Bewertungen von Gästen für Hotel City Kiel by Première Classe

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 7,1
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,2
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 10,0

15 ausführliche Bewertungen:

5,2
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in dem Hotel in keinster Weise gegeben. Wir haben 5 Zimmer im 1. OG bewohnt. Die Zimmer waren teilweise sehr klein und renovierungsbedürftig. Vor allem die Bäder. Hier fand man schwarzen Schimmel und einen unerträglichen Fäkaliengeruch. Die Zimmer entsprachen weder der Beschreibung noch den Bildern der Beschreibung des Hotels. Für 135,- € p.P./ Nacht bot des Hotel keinerlei Aufenthaltsqualität. Wir waren beruflich vor Ort und man hätte sich zwischendurch gern mal ein wenig ausgeruht. Leider war dies hierfür nicht geeignet.
Das Frühstück war in Ordnung und die Miatarbeiterinnen nett und bemüht.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Ich wurde von Kiel-Marketing e.V. aufgefordert, hier die _Buchung_ zu bewerten. Stattdessen finde ich hier ein Formular zur Bewertung der _Unterkunft_. Ziel verfehlt, lieber Kiel-Marketing e.V.

Die Buchung über Kiel-Marketing enthielt veraltete Daten des Hotels (Name und Homepage).

Zusammengefasst: Unterkunft gerne wieder, aber Buchung über Kiel-Marketing problematisch.  


7,6
SHmf
Reisedatum: 2017-08

Gute zentrale Lage.  


7,6
Simone und Peter
Reisedatum: 2016-10

Gutes Hotel in City und Hafennähe. Freundliches und hilfsbereites Personal.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-09

we had a nice price during a conference, the only point was the four floors without elevator. Very good breakfast, nice location, clean room.  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2016-09

4 floors without elevator!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Im großen und ganzen sehr ordendlich , nur das Bad ist sehr mangelhafthttp://s1.deskline.net/images/31e93c8b-88eb-4618-aba5-d387786b7d31_1/99/RatingSatisfaction1.png  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Das Hotel war alles in allem gut.. Die Sehenswürdigkeiten sind weiter zu empfehlen, obschon wir nicht alles sehen konnten in der Kürze der Zeit. Aber es war alles schon toll.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Ein sehr angenehmes Hotel mit einem tollen Service (besonders hervorzuheben: das exzellente WLAN und das tolle Frühstücksbuffet). Würde jederzeit wieder dort übernachten und kann es wärmstens empfehlen.  


9,2
nfd-doc
Reisedatum: 2013-09

Äusserst reichhaltiges Frühstücksbuffet, das sehr aufmerksam betreut wurde.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Mit diesem Hotel waren wir zufrieden, wurden sehr freundlich empfangen. Auch das Frühstück war vielseitig und man hatte genügend Zeit zum Essen.  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Ein zentral und dennoch ruhig gelegenes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Einziges Problem ist die Hellhörigkeit des Hauses, die Pappwände vermuten lässt.
Frühstück ganz prima.  


8,4
Peter
Reisedatum: 2013-03

Wunderbares Frühstücksbuffet und toller Frühstücksraum. Ausserordentlich freundliches Personal!
Leider kein Fahrstuhl und die Einrichtung des Zimmers - na ja!
Aber die Matratze war wieder sehr gut!
Ein sehr widersprüchliches Hotel aber mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhätlnis. Mit Abstrichen sehr zu empfehlen:  


9,8
Anonym aus Hamburg (66-70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2012-09

Sehr freundlicher Empfang und hilfsbereit, jederzeit ansprechbar  

Gründe für die Unterkunft:
preiswert, in günstiger Lage zum Ruderclub  
, Prei