HOTEL DANMARK

Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

HRS Sterne: 3

Späteste Abreise: 11:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
Verpflegung
  • Café/Bistro
Zusätzliche Informationen
  • Anzahl Tagungsräume
    1
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

3318 Bewertungen für HOTEL DANMARK

2 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,25.
2 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 8,0
7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Unser Standardzimmer war schon sehr klein. Alles in allem aber für ein im Zentrum gelegenen Hotels ok

Negativ:
Das Hotel hat keine Stellplätze für Fahrräder. Die Räder bleiben (auch nach längerer Diskussion) draußen auf der Straße.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Burkhardt K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
a verry nice designd Hotel with an execellent and friendly service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
3316 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
3316 Bewertungen
82
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 99% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. 99% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 99%. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 59%. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 62% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 98% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100% empfanden das Parken als zu teuer.
  • Hervorragende Bar. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 98%. 97% lobten die Getränkepreise.
  • Internet funktioniert super. 78% fanden das WLAN super.
  • Tolle Stimmung 92% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 96% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 75% fanden dieses Hotel modern. 79% gefiel der Eingangsbereich. Nur 66% fanden dieses Hotel luxuriös.
  • Erstklassiger Service. 94% freuten sich über das freundliche Personal. 71% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 84% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 54%. 73% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 92% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 61%.
  • Gute Ausstattung. 73% dachten, das Gebäude war herrlich. 99% waren begeistert von der Terrasse. 94% fanden die Architektur sehr schön. 79% gefiel der Eingangsbereich. Nur 69% meinten, dass die Einrichtungen neu aussahen. 100% beschwerten sich über den Aufzug.
  • Zimmer sind nicht gut. 88% meinten, die Zimmer waren klein. 80% beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 66% der Gäste. Nur 63% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%. 84% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 89% kritisierten das kleine Badezimmer. 94% genossen die schöne Aussicht. 81% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 73% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 97% waren von der Minibar enttäuscht. Für 68% war der Fernseher unteres Niveau. 100% lobten den Balkon.
  • Eher unkomfortabel. 88% meinten, die Zimmer waren klein. Die Betten waren akzeptabel, meinten 66% der Gäste. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%. Für 68% war es zu laut. 89% kritisierten das kleine Badezimmer.
Gut zu wissen
  • Gute alkoholische Getränke
  • Die Zimmer könnten größer sein
  • Die Klimaanlage könnte neuer sein
  • Ansprechendes Gebäude
Zusammenfassung
Sehr gut für Reisen mit Freunden. Tolle Lage. Tolle Stimmung.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Central Station)
    0,7 km
  • Autobahnausfahrt (E 20)
    3 km
  • Nächste Stadt (Roskilde)
    20 km
  • Sporthalle (Telia Parken)
    4,5 km
  • Strand
    5 km
  • Stadtzentrum (Kopenhagen)
    0,33 km
  • Messegelände (Bella Center)
    5,1 km
  • Messegelände (Forum)
    1 km
  • Bahnhof (Copenhagen - Central Railway Station)
    0,7 km
  • Flughafen (Copenhagen Kastrup Airport (CPH))
    8,3 km
  • Flughafen (Malmö Sturup Airport (MMX))
    52,77 km
  • Flughafen (Ängelholm-Helsingborg Airport (AGH))
    71,16 km
  • Hafen (Nordhavn)
    4,1 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

direkt im Stadtzentrum gelegen, nur wenige Gehminuten vom Rathausplatz, der Einkaufsstraße Stroget und den Tivoli Garten entfernt

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-70397

Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr