Bewertungen von Gästen für Hotel das Q

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 9,3
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 9,4

25 ausführliche Bewertungen:

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Schöne, große Zimmer, sehr nettes Personal, tolles Frühstück, trotz Lage an der S-Bahn, ruhig.

Negativ:
Kein Kleiderschrank im Zimmer, nur 2 Kleiderbügel. Für mich leider ein echter Mangel.
br /Beim Frühstück wurden Brötchen u.ä. nicht mit Zange oder Handschuhen nachgelegt sondern einfach per Hand.
br /Aus diesen Gründen Punktabzug.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Stockhammer M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Sehr schön ausgestattete Zimmer.

Negativ:
Die Lage an der Straße/Bahn.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Betzl H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Sehr Freundliches Personal, Sauber und schöne große Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Zimmer im Erdgeschoss 
br /Fenster konnte nicht gekippt werden 
br /Nur zu Oder auf
br /Direkt am Weg/ Straße 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
toller Service, freundliches Personal, kostenlose Getränke in der Minibar

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Warnking M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Tolles Ambiente.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Ganske G. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Freundlichkeit und exzellenter Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Frühstück war in Ordnung, Personal freundlich und zuvorkommend. Preis/Leistung i.O., Sauberkeit

Negativ:
Das Zimmer war klein und hellhörig vom Flur aus, ich hatte ein Kingsize gefordert, aber es war keines mehr frei und man hat mich im Vorfeld auch nicht darüber informiert sondern mit den Tatsachen bei Anreise konfrontiert. So mußte ich leider mit einem schmalen 80cm Bettchen vorlieb nehmen. Es gab im Zimmer keine Abstellmöglichkeit für den Koffer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
toll #x1f44c;

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Rothfuss K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Ist mittlerweile wie nach Hause kommen . Einfach immer wieder schön und entspannt. Auch wird hier stets versucht auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Ich kann dieses Hotel einfach nur empfehlen und komme immer wieder gerne dort hin wenn ich in der Nähe bin

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Tolles, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sehr schöne Doppelzimmer, auch barrierefrei verfügbar. Der Inhalt der Minibar (Wasser, Apfelschorle, Bier) ist im Preis inbegriffen und auf Nachfrage war früheres Frühstück (sehr lecker!) auch gar kein Problem.
br /Lage zentral in Aldingen, aber ruhig gelegen.
br /Alles super, wir kommen gerne wieder.

Negativ:
Nur ein kleiner Wermutstropfen (Zi. 4): Im Bereich der Dusche war es sehr dunkel, da dunkelbrauner Duschvorhang und keine Lampe direkt über der Dusche. Also musste man entweder im Halbdunkeln duschen oder das Bad unter Wasser setzen. :)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Güthe M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Das stets freundliche Entgegenkommen bei Ankunft, Frühstück und Abreise. Ich habe den Eindruck, Willkommen zu sein.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Lang B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Hervorragend gutes Frühstückbuffet, sehr abwechslungsreich, frisches Obst (Erdbeeren, Kiwi, Himbeeren...), gutes Brot...
br /
br /Die Dusche ist hervorragend! Ein schöner harter Wasserstrahl und hoher Wasserdruck - so mag ich es :-)

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Güthe M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Ich wurde freundlich und professionell aufgenommen und informiert. Ich werde mit Sicherheit dieses Hotel wieder wählen und kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Benen A. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Parkplatz, Internet, Frühstück, Zimmer, gerne wieder. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Rothfuss K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Bin Wiederholungstäter und wie immer voll begeistert über den netten Empfang bis hin zu den wirklich sehr tollen und gemütlichen Zimmern . Ich kann dieses Hotel einfach jedem empfehlen. Ich war garantiert auch nicht zum letzten Mal dort .

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Düvel J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Parkmöglichkeit (kostenlos) direkt am Hotel. Nacht-Zugang über Schlüsseltresor einfache Handhabung und einwandfreie Funktion. Schönes Zimmer mit sehr großer Dusche. In der Minibar standen sogar kostenlose Getränke bereit. Das Hotel ist in jedem Fall empfehlenswert; werde es bei meinem nächsten Aufenthalt in der Region gerne wieder buchen. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Rothfuss K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Mein kleines Zimmer hat mich vollkommen begeistert.
br /Sehr schön eingerichtet, sehr liebevoll.
br /Bad ist top . Alles zusammen kann man sagen
br /ein sehr schönes Hotel . Aber das wichtigste
br /der Empfang war sehr sehr herzlich . Ich komm
br /wieder wenn ich in der Nähe bin

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Schmidt W. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
War alles echt super Minibar im Preis inbegriffen echt super

Negativ:
Mit Sauna wäre es noch besste
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Alles neu, geschmackvoll, sauber. Sehr gutes Frühstück. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Jederzeit wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Service und Freundlichkeit.

Negativ:
Lauter Kühlschrank, dünne Wände.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Das Megafreundliche Personal!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Goncalves D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Positiv:
Alles Super

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Lauer A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-03

Positiv:
Sehr freundliche Atmosphäre. Hatte ruhiges Zimmer zum Hof. Es wird auf Nachhaltigkeit geachtet. Mein Zimmer war top modern und das beste es war liebevoll eingerichtet. Mir hat es sehr gut gefallen. Die Minibar durfte wirklich auf Hotelkosten genutzt werden. Danke.

Negativ:
nix
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym aus Stuttgart (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-09

Komplett neu renoviertes Hotel mit geschmackvoller Ausstattung der Zimmer, bequeme Boxspringbetten, hochwertiges Frühstück  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub