Bewertungen von Gästen für Hotel das Zentrum

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 8,3
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 8,9

53 ausführliche Bewertungen:

8,0
Mr. Milos Novak
Reisedatum: 2024-03

Like see above.
Dislike : reception service generaly and especialy during check in
No parking place for our car first 2 days, problem
Das Zentrum is penzion, not hotel, it would be better to know before stay  


10
Claudia
Reisedatum: 2024-03

Zentral gelegen. Gutes Frühstück.  


9,6
Julia
Reisedatum: 2024-03

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Hotel Zentral  


6,4
Single asian traveller
Reisedatum: 2024-03

The hotel room was fine, but unfortunately had loud young people both sides of room 123. Other wise the hotel was fine  


8,4
Guido
Reisedatum: 2024-02

Die Lage des Hotels war zentral und praktisch war die Nähe zur Freizeit-Arena direkt nebenan. Das Zimmer war geräumig und sauber, die Reinigungskraft war sehr aufmerksam. Besonders nett war Luise vom Frühstücksservice, das Frühstück war sehr gut und durch ihre sehr nette, fröhliche Art fing der Tag immer schon gut an. Wir kommen sehr gerne wieder!  


9,6
Javier
Reisedatum: 2024-01

A very pleasant stay... All was almost perfect.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2023-12

Die Lage ist extrem gut. Auch der Frühstücksservice war sehr gut. Am ersten Abend wurde im Aufenthaltsraum im Eingangsbereich laut Gitarre gespielt und gesungen bis circa 23.00Uhr das störte die Nachtruhe. In der zweiten Nacht gegen 2.30 wurde bei uns geklopft und ein Betrunkener hat sein Zimmer gesucht, um 5.00Uhr ein weiteres Mal. Das waren keine schönen Erlebnisse. Der Fernseher war nur für ZDF einstellbar, dies wurde nicht behoben, obwohl es 2x angesprochen wurde.  


9,2
Christian
Reisedatum: 2023-10

Haben eine Suite zwecks Zwischenstop gebucht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war groß und vollkommen ausreichend. Auch das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl und sehr lecker. Alles in allem waren wir sehr zufrieden  


8,4
Sascha und Étienne
Reisedatum: 2023-08

Der erste Eindruck beim Betreten des Zimmers war sehr positiv. Insgesamt machte es einen guten Eindruck. Allerdings war das Zimmer bei genauerem Hinsehen in einem sehr gebrauchten Zustand. Viele Einrichtungsgegenstände haben ihr zeitliches bereits gesegnet. Damit konnte man aber Leben.
Beim Duschen stand das halbe Bad unter Wasser, wegen einer kaputten Dichtung.
Was für mich in der heutigen Zeit aber ein NoGo war, dass der W-Lan-Empfang nur an 2 Stellen im Zimmer/Balkon gut war. Ich hatte immer wieder Verbindungsprobleme und nur ein bis 2 Striche Empfang (im 1. Stockwerk). Dies empfand ich als sehr nervig.  


9,6
Stefan
Reisedatum: 2023-07

Top Lage in Sölden und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.  


9,6
Tom
Reisedatum: 2023-07

Sehr freundlich, ein nett sauberes Hotel zu einem guten Preis  


10
Silvia
Reisedatum: 2023-07

Sehr Hundefreundlich und ein sehr netter Empfang!  


10
Stefan
Reisedatum: 2023-07

Wirklich super Lage mitten in Sölden aber weit genug weg von der Hauptstraße.
Sehr freundlich Service beim Frühstück.
Preis/Leistung ist super.
Wünschenswert wäre im Sommer ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer und die Ötztal Sommer Card dann wäre es perfekt.  


8,0
ASM
Reisedatum: 2023-07

The room and bath room and floor were a bit cold due to outside low temperature and bad weather. No possibility to turn on the radiators in the room or bathroom to dry the towels.  


4,0
Anonym
Reisedatum: 2023-06

Keine Rezeption besetzt und damit kein Check-in vor Ort möglich, sondern in einem 1,4 km entfernten anderen Hotel.  


9,6
Nico Bonelli
Reisedatum: 2023-04

all good, breakfast could be better but the stay was fantastisch  


9,6
Ellen
Reisedatum: 2023-04

Super Hotel im Zentrum Sölden, sehr nette Personal!  


8,4
Mads
Reisedatum: 2023-03

Die Zimmer müssen schnellstmöglich renoviert werden  


10
Leo Lauritzen
Reisedatum: 2023-03

Louise gave us a really warm welcome and a nice service at breakfast.  


8,0
Maarten Bouwman
Reisedatum: 2023-03

Nice location, great breakfast with very pleasant landlady.
Rooms were cleaned nicely and toilets were always clean.
We will for sure come back when we are in Sölden.
There is no fulltime reception, but we didnt really miss that.  


10
Katarina
Reisedatum: 2022-12

Sehr nette Empfangsdame beim Check-in und beim Frühtück auch. Reichhaltiges Frühstücksbuffet,nette Ambiente. Top Lage,gemütliches Zimmer.Danke!  


7,6
Berger
Reisedatum: 2022-12

+ Sehr nettes und hilfreiches Personal
+ Lage Top
Zimmer ok für den Preis in Zusammenhang mit der Lage

- Frühstück. Man reist als Außenstehender in die Berge und bekommt, Aufbackbrötchen, alles verpackt, Butter, Marmalade, Honig, Eier aus der Tüte. Ich wette das im Umkreis von 5 km - 30 Imker vorhanden sind die qualitativ besseren Honig liefern oder 10 Bauern die gerne Ihre Eier verkaufen. Zerstört einem etwas die Illusion.

Ski fahren ist eh schon brutal teuer und nicht wirklich nachhaltig. Reiner Luxus. Wenn man die Möglichkeit hat, dann unterstützt man doch lieber Familienbetriebe aus der Region mit regionaler Qualität statt die Weltkonzerne. Den diese Familien geben Ihre Region teilweise auf, damit wir unser Vergnügen auf den Pisten haben.  


9,6
Wyrsch
Reisedatum: 2022-10

Wir kommen wieder zum Weltcup-Start in Sölden.
Wir können Sie nur weiter empfehlen
Einziger Minuspunkt das man die Zimmerkarte
Nicht direkt im Hotel Zentrum abholen kann.
Gruss Kurt Wyrsch  


8,4
WoodyAllen
Reisedatum: 2022-09

Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Hätten uns ein Zimmer mit echter Dusche gewünscht. Die Badtür streifte am Boden und war schwergängig.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2022-08

Es ist sehr verwirrend das die Inside Card und die Premium Card einen endlichen Namen haben. Und nirgends direkt die verschieden Angebote aufgelistet sind.  


9,2
Wolfgang Stripling
Reisedatum: 2022-07

Sehr nette Personal und die Zimmer schön und sauber.  


8,8
Hüge
Reisedatum: 2022-06

Sölden hat ein super Hallenbad, im Hotelpreis inkludiert. Sehr nette Dame beim Hallenbad.
Im Hotel war der Empfang etwas holprig, ist wohl in der Natur der Dame. Frühstück und Bedienung dann aber erste Sahne. Besten Dank!  


10
Martina
Reisedatum: 2022-06

Große Zimmer, Parkmöglichkeiten, leckeres Frühstück, zentrale und trotzdem ruhige Lage, Bike Abstellmöglichkeiten  


9,6
Andreas Kopf
Reisedatum: 2022-03

Lage, Sauberkeit  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2021-12

Super zentrale Lage der Unterkunft. Gutes und ausreichendes Frühstück mit freundlichem Personal.
Zimmer ok. Verbesserungsvorschlag: Neue Betten, Ordentliche abdunkelnde Gardinen, zusätzliches Licht im Badezimmer. Türen im Hotel einstellen.
 


10
Joja
Reisedatum: 2021-09

Es war soooo gut, dass wir gerne wieder kommen.  


10
Achim F.
Reisedatum: 2021-09

Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.  


10
Linda
Reisedatum: 2021-08

Sehr freundliches Personal! Riesiges Familienzimmer mit herrlicher Aussicht!  


10
Zey76
Reisedatum: 2021-08

Sehr kinderfreundlich, wir wurden sehr offen und warmherzig empfangen. Sollten wir mal wieder nach Sölden fahren, denn übernachten wir dort. Sehr positiv fanden wir den Umgang mit der 3G Regel, wir haben uns sehr sicher gefühlt.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Leider nur Chinesisches Restaurant  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Leider mussten wir beim check in warten bis eine dame bonneinem anderen hotel kam- somit war auch bei der Abreise niemand an der Rezeption.
Das doppelbett sind leider zwei zusammengeschobene Einzelbetten- nicht sejr gemütlich.
 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Would I stay here again? Sure!
Pro: friendly and helpful staff, great location w/ easy parking, cozy breakfast buffet, tons of information leaflets reg. dinners options, etc.
Con: -
Improvement Potential: providing large sauna towels to better use the "Freizeit Arena" next door, adding mini fridges to the rooms, having the reception staffed in the late afternoon when people get back from the slopes  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Personal sehr freundlich
Morgenessen sehr gute Auswahl und sehr lecker
Zimmer ok, braucht sicher in naher Zukunft ein paar Investitionen
Ansonsten tolles Hotel  


8,8
Michael
Reisedatum: 2020-01

Gutes Essen, Tolle Lage, Freundliches Personal  


10
Struppi
Reisedatum: 2019-11

Wir kommen gerne wieder, alles perfekt.  


6,4
Joymax
Reisedatum: 2019-06

Alles in die Jahre gekommen. Viele Beschädigungen im Zimmer. Keine Verdunklungsmöglichkeit. Nicht einmal ein undurchsichtiger Vorhang an der Balkontür. Der Balkon hat keine Abtrennung zum Nachbarn. Freie Sicht. Sehr laut, da alles aus Holz und wie gesagt alt und hellhörig. Schlafen Katastrophe, aber dafür war das Frühstück TOP.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Danke für einen tollen Aufenthalt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-04

War ein netter Kurzurlaub.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Sehr schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück und nettes ,freundliches Personal. Würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Alles prima, nur das Reinigungspersonal war an einem morgen sehr laut und musste von uns darauf aufmerksam gemacht werden.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-02

sehr gut und gerne wieder!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Staff at Das Zentrum were fantastic! Smiling, friendly and helpfull. Only thing I would have a comment on is that the carpet in my room was old and seemed dirty, I did not want to step on it. And the remote control to the tv was so dirty that I decided not to watch tv...  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Irgendwie hatten wir nicht das Gefühl das wir willkommen seien !  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Es war das perfekt Hotel für uns
Sehr netter Service  


7,6
Artur
Reisedatum: 2018-12

Das Zimmer ist leider extrem laut, da es direkt am Treppenhaus liegt und der Aufzug quasi mitten durch fährt. Dadurch ist es auch sehr verwinkelt geschnitten. Ich würde es als Hotelbetreiber nicht (um jeden Preis) vermieten und eher als Lagerraum nutzen. Die im Angebot ausgewiesenen ca. 30 Quadratmeter waren max. 16-18 Quadratmeter. Ich habe mich vor Ort nicht beschwert. Sehr gut waren die Frühstücksleistungen und der große Skikeller. Das Personal war auch sehr aufmerksam.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Danke alles bestens , sehr nettes Personal.  


7,2
Forti
Reisedatum: 2017-12

Nicht mehr ganz zeitgemässe Zimmerausstattung. Guter Service und sehr nettes Servicepersonal!  


7,6
MaLu75
Reisedatum: 2017-11

War alles prima.
Die zu hoch gestellte Rechnung wurde sofort korrigiert.
Sehr freundliche Dame an der Rezeption.
Alles in allem ein schönes Hotel, wir kommen wieder.