Hotel Deichgraf

Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das einladende Hotel Deichgraf mit gemütlichen Zimmern ist genau richtig für Ihren fröhlichen Badeaufenthalt. Nur wenige Schritte über die ruhige Anliegerstraße erwartet Sie der feine Sandstrand.

Ihre Vorteile:
Direkt am Meer
Blick auf den Weltschiffahrtsweg Elbe
Ruhige Lage

Kategorie:
3
Ort:
Cuxhaven
Lage:
• Zum Strand: ca. 5 m
• Zum Stadtzentrum: Cuxhaven, ca. 5 km

Ausstattung:
• Offizielle Landeskategorie: keine
• Abweichende Landeskategorie Nebengebäude: 3 Sterne
• Anzahl Wohneinheiten: 77, Anzahl Betten: 148
• Parkplatz (kostenfrei)
• Lobby, Aufzug
• WLAN, kostenfrei, in der Lobby, im Restaurant
• 1 À-la-carte-Restaurant
• Land & Meer, À-la-carte-Restaurant
• Terrasse


Zimmerbeschreibung
Doppelzimmer (DHU): 16-20 qm, Nichtraucher, Bademantel, Haartrockner, Minibar, 1 TV (Sky-TV kostenfrei), Radio, Telefon, WLAN, kostenpflichtig
Einzelzimmer (EHU): 16-20 qm, Nichtraucher, Bademantel, Haartrockner, Minibar, 1 TV (Sky-TV kostenfrei), Radio, Telefon


Verpflegungsbeschreibung

• Frühstück: Buffet
• Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (4-Gänge-Wahlmenü), Abendessen (Buffet), Kinder Halbpension bis 6 Jahre zahlbar vor Ort

Kinder:
• Spielzimmer
• Kinderbuffet

Wellness inklusive:
• Whirlpool
• Saunabereich: Finnische Sauna, Dampfbad

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
• Beauty-Center
• Solarium
• Massagen
• Kosmetische Anwendungen

Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
• Fitnessraum

Tipps & Hinweise:
• Kurtaxe zahlbar vor Ort
• Haustiere gestattet: Hunde (ca. 14 EUR/Tag)

Kundeninformation:
Halbpension (H): + EUR 26, Kinder bis 6 Jahre inklusive, von 7 bis 15 Jahren + EUR 12. An-/Abreise: täglich, täglich außer samstags vom 14.4. bis 30.4., 2.5. bis 30.5., 1.6. bis 2.10. und 4.10. bis 30.10., keine An-/Abreise am 10.4., 12.4., 1.5., 31.5., 3.10. und 31.10. Mindestaufenthalt: 2 Nächte, 1 Nacht vom 7.1. bis 9.4. und 1.11. bis 23.12., 4 Nächte vom 9.4. bis 14.4., 3 Nächte vom 29.5. bis 1.6. und 23.12. bis 30.12. Spartermine: 3 = 2 Aufenthalt 07.01.-09.04. u. 01.11.-30.12., 7 = 5 Aufenthalt 09.04.-01.11., 5 = 4 Aufenthalt 09.04.-01.11.

Gültigkeitszeitraum:
Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 7.1.2020 bis 29.12.2020 (Jahreskatalog 2020).



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Alle Ausstattungen anzeigen

Verfügbarkeit für Hotel Deichgraf

Doppelzimmer,Süd- oder Nordseite


2 - 3 Personen

Das einladende Hotel Deichgraf mit gemütlichen Zimmern ist genau richtig für Ihren fröhlichen Badeaufenthalt. Nur wenige Schritte über die ruhige Anliegerstraße erwartet Sie der feine...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

Einzelzimmer,Süd- oder Nordseite


1 - 2 Personen

Das einladende Hotel Deichgraf mit gemütlichen Zimmern ist genau richtig für Ihren fröhlichen Badeaufenthalt. Nur wenige Schritte über die ruhige Anliegerstraße erwartet Sie der feine...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

1883 Bewertungen für Hotel Deichgraf

1 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,0
  • Lage: 6,0
  • Zimmer: 4,0
  • Komfort: 4,0
  • Ausstattung: 4,0
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 4,0
  • Serviceangebot: 4,0
4,8
Anonym aus Neckargemünd (66-70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-04

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis, Lage  

Reisegrund: Städtereise
Bewertungen anzeigen
1882 Bewertungen aus dem Internet
Gut
1882 Bewertungen
76
Über die Unterkunft
  • Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 99% wussten die Strandnähe zu schätzen. 89% genossen die schöne Aussicht.
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. 99% wussten die Strandnähe zu schätzen. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 94%. 92% fanden die Parkplatzpreise günstig. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
  • Erstklassiger Service. 71% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Nur 64% meinten, der Service war professionell. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 71%. Nur 67% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend.
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 92%.
  • Nicht sehr sauber. 51% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur 52% fanden das Hotel sauber genug. Laut 69% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 77% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig. Sauberer Pool, sagten 100%.
  • Zimmer sind nicht gut. 87% beschwerten sich über das Badezimmer. 92% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Über unbequeme Betten beklagten sich 61%. 51% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 95% meinten, die Zimmer waren alt. 69% meinten, die Zimmer waren klein. 94% hatten Probleme mit der Dusche. 66% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 69% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 89% genossen die schöne Aussicht. 81% kritisierten das kleine Badezimmer. 87% mochten den Balkon nicht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%. Für 94% war der Fernseher unteres Niveau.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 92%. 100% fanden das Internet günstig.
  • Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 61%. 69% meinten, die Zimmer waren klein. Nur 52% fanden den Lärmpegel in Ordnung. 81% kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%.
  • Schlechte Ausstattung. 69% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 94% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 100% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden. 100% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
  • Schwache Internetverbindung. 91% fanden das WLAN schlecht. 100% fanden das Internet günstig.
  • Schreckliche Atmosphäre. 94% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 80% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 100% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Gut zu wissen
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Zusammenfassung
Gutes Strandhotel. Tolle Lage.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 90-BRV35001

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr