Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Hotel Den Helder
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das familiengeführte Hotel Den Helder bietet die ideale Unterkunft für jeden Anlass. Die gepflegten und geräumigen Zimmer sind funktional eingerichtet und mit allen modernen Annehmlichkeiten inklusive W-LAN ausgestattet. Im Restaurant mit Wintergarten können die Gäste den Tag in einer lockeren, entspannten Atmosphäre ausklingen lassen. Moderne Tagungsräume sind im Hotel Den Helder ebenfalls vorhanden.
HRS Sterne: 3
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel Den Helder. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Große Hunde erlaubt 11,75 € pro Tag
670 Bewertungen für Hotel Den Helder
1 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 6,0
Lage: 6,0
Zimmer: 6,0
Komfort: 4,0
Ausstattung: 4,0
Freundlichkeit: 8,0
Sauberkeit: 6,0
Serviceangebot: 4,0
Frühstück: 4,0
5,4
Anonym aus Essen (36-40)
verreist als: Alleinreisende(r)
-
1 Erwachsener
Reisedatum:2015-12
Etwas merkwürdige Konstruktion: die Zimmer sind um einen überdachten Innenhof herum angeordnet, was kein Problem ist, solange dort keine Veranstaltung mit Live-Musik stattfindet. Tip: vorher anfragen, ob während des geplanten Aufenthaltes größere Veranstaltungen stattfinden. Ein witziges Gimmick ist die Bowlingbahn im Haus. Das Frühstück war ok.
Die Lage ist ausgezeichnet. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 96%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen.
Erstklassiger Service. 60% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 50% meinten, der Service war professionell.
Das Frühstück ist mittelmäßig.
Zimmer sind nicht gut. 67% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 58%beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 66%. 87% meinten, die Zimmer waren alt. Nur 55% meinten, die Zimmer waren groß genug. Laut 60% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 87% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 66% hatten Probleme mit der Dusche. 88% hatten Probleme mit den Möbeln. Für 50% war das Badezimmer ausreichend groß. 95%mochten den Balkon nicht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%.
Schreckliche Atmosphäre. 92%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 76% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 67%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 69% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Relativ unsauber. 67% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 60% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 70% fanden es eher schmutzig.
Gut zu wissen
Badezimmer könnte sauberer sein
Das Hotel könnte modernisiert werden
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden
Zusammenfassung
Angemessenes Hotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Strand
3 km
Stadtzentrum (Den Helder)
1 km
Bahnhof (Station Den Helder)
1 km
Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS))
72 km
Flughafen (Rotterdam Airport (RTM))
112,7 km
Flughafen (Eelde Airport (GRQ))
123,9 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel Den Helder befindet sich nicht weit von der Innenstadt, dem Bahnhof und des Marinemuseums entfernt. Ein schöner lang läufiger Sandstrand umgeben von herrlicher Landschaft und traditionellen Häusern lädt zu gemütlichen Spaziergängen ein. Den Helder ist Heimathafen für die königliche Flotte der Niederlande.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.