Bewertungen von Gästen für Hotel Der Waldhof

  • Preis-Leistung: 6,6
  • Lage: 7,7
  • Zimmer: 7,4
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 7,4

5 ausführliche Bewertungen:

8,4
atie
Reisedatum: 2014-10

Zimmer war OK, jedoch war kein Zugangscode für das WLAN aufzufinden.
Auschecken dauerte wegen Papiermangels etwas länger, aber man wurde von der Dame äußerst freundlich behandelt.  


10
sausi
Reisedatum: 2014-05

Es ist ein sehr schönes Haus!!!  


8,0
Stefan
Reisedatum: 2014-05

Mit Ausnahme des Frühstücks hat alles gepasst. Kritik am Frühstück: Eierspeise aus der Tetra-Packung, kaum gesunde Sachen, ... alles lieblos präsentiert. Abfertigungs- statt Frühstücksraum. Schade.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Minibar war leer! Keine Info über Hotel und Umgebung. Zimmer für 4 Sterne nicht akzeptabel. Alter TV Fernbedienung defekt. Zimmer lässt sich nicht abdunkeln. Einzig Service bei Frühstück war sehr gut jedoch wenig Auswahl. Gesamteindruck des Hotels ist für mich ein schwaches 3 Sterne Haus.  


3,6
Anonym
Reisedatum: 2014-05

War totale Nachsaisonstimmung. Kein richtiges Service- schade eigentlich für diesen Preis...