Bewertungen von Gästen für Hotel des Nordens

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 7,5
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 9,1
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 8,5

11 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
5,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Pool und Frühstück

Negativ:
Preis,/Leistung, sehr altbacken alles aus den 80ern, Plattenbau, Null flair
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Kaliuzhnyi A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
The AQOA Point

Negativ:
The AQUA Point works till 22-00 only.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Kolesnyk K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
good offer for good money, good location

Negativ:
the door was making noise once someone was opening the door on the corridor
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Der Service im Frühstücksbereich ist sehr umsichtig, auch Personen mit Einschränkungen gegenüber. Danke

Negativ:
Im Restaurant ist Preis und Leistung nicht im Einklang.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Raahauge D. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Vi var overrasket over hvor store værelserne de var.

Negativ:
Vi var virkelig ikke tilfredse med bordbestilling til om aftenen. Vi havde fået at vide at vi sagtens kunne få et bord til 2 omkring kl.1900, hvis vi bare reserverede med det samme ved ankomst. Vi kunne kun få et bord kl.2030. Der var også utrolig meget larm under middagen fra de andre border, jeg tror i ville gør klogt i at investere i nogle lyddæmpende plader til loftet. Men når det er sagt som var resten rigtig tilfredsstillende.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Niemeyer A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Die Lage des Hotels, das Restaurant

Negativ:
sehr altes Hotel, Hotelzimmertüren aus Fußleisten zusammen geschraubt, Fenster läßt sich nicht schließen (ist wohl schon länger kaputt), Zum Frühstück gab es Fertigrührei, das Bacon war vom Vortag aufgewärmt.
br /Aus meiner Sicht vergleichsweise kein 4 Sterne, max. 2-3 Sterne-Hotel, vergleichsweise zu teuer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
faciliteterne skøn pool område.

Negativ:
Der manglede mulighed for drikke osv ved poolen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Krüger T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Wirklich top ist der Service und das Angebot in Bezug auf einen außen Pool, Sauna und Innenpool; ideal für Familien mit Kindern. Das Hotel ist von außen in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung gebrauchen. Die Zimmer sind gut, leider fehlte mir eine Minibar, um abends beim Arbeiten noch etwas auf dem Zimmer zu trinken. Leider gab es an dem Abend nur ein Buffet und in der kleinen Karte der Bar fehlten mir die typischen Nordseegerichte. Das Frühstück war gut, allerdings wird das Hotel auch von vielen Urlaubern genutzt, so dass der Frühstücksraum zu klein war (es dauerte eine Zeit bis ein Tisch frei wurde und dann schaute einem immer einer auf den Teller wann der Tisch wohl wieder frei wird). Insgesamt ein gutes Hotel was ich jederzeit wieder buchen würde; hat aber Potential für Verbesserungen. Das Einzige was mich wirklich gestört hat war das Internet abends; so gut wie keine Verbindung.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Kolesnyk K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
atmosphere, breakfast

Negativ:
a bit noisy in the evening around President House
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Nutzung des Schwimmbads, unkomplizierte späte Anreise, Dienstleistungsbereitschaft des Personals an Rezeption, im Frühstücksbereich ind Schwimmbad

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Der Spa Bereich war genial

Negativ:
Ein Doppelbett sollte nicht aus zwei zusammen gestellten Betten bestehen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr