Hotel Deutscher Hof

Haustiere erlaubt Nichtraucher Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Unweit des Europa-Parks im Winzerort Ettenheim liegt zentrumsnah das Hotel. Alle Zimmer sind mit einem modernem Bad oder Dusche und selbstverständlich eigenem WC und TV ausgestattet. Direkt am Haus gibt es einen großen, sicheren Parkplatz. Ein reichhaltiges Frühstück ist im Deutschen Hof immer ein Erlebnis und wird schon ab 7.00 Uhr morgens angeboten. Auch gehört dazu ein eigenes Cafe mit selbsthergestelltem Eis-, Kuchen-, Gebäck- und Pralinenspezialitäten! Überregional ist das Hotel für sein Eis und die Schwarzwälder-Kirschtorte bekannt. Das Hotel ist besonders auch für Gruppenreisen geeignet.
Zimmer mit Du/WC, SAT-TV. Kinderfreundlich, Parkplatz im Hof, Restaurant mit 120 Sitzplätzen, Schöne Gartenterrasse. Wir verwöhnen unsere Gäste mit einem reichhaltigen Frühstück. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Familie Dees
 

Check-In Zeiten:
Von: 13:00
Bis: 23:00
Check-Out Zeiten:
Von: 07:00
Bis: 11:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Bewusste Müllvermeidung
  • Biergarten
  • Deutschsprachige Mitarbeiter
  • E-Auto Ladestation
  • E-Bike Ladestation
  • EC-Karten
  • Englischsprachige Mitarbeiter
  • Garten zur Nutzung
  • Italienischsprachige Mitarbeiter
  • Kreditkarten
  • Mit ÖPNV erreichbar
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • Parkplatz
  • Russischsprachige Mitarbeiter
  • Sitzecke im Garten
  • Spanischsprachige Mitarbeiter
  • Zimmerservice
  • familienfreundlich
  • für Monteure geeignet
  • radfreundlich
  • zum Wanderweg 0.5 km
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstück möglich
  • Restaurant im Hause
  • zum Restaurant 0.1 km
Ausstattung für Kinder
  • familienfreundlich
Aktivitäten
  • Rad fahren
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Hotel Deutscher Hof

Hotel Deutscher Hof

Doppelzimmer A mit Dusche und WC


max 2 Personen

Doppelzimmer mit Dusche und WC
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Deutscher Hof

Doppelzimmer B mit Dusche und WC


max 2 Personen

Doppelzimmer mit Dusche und WC
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Deutscher Hof

Dreibettzimmer mit WC und Dusche


2 - 3 Personen

Dreibettzimmer mit Dusche und WC
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Deutscher Hof Alle 2 Bilder anschauen

Vierbettzimmer C mit WC und Dusche


3 - 5 Personen

Unweit des Europa-Parks im Winzerort Ettenheim liegt zentrumsnah das Hotel. Alle Zimmer sind mit einem modernem Bad oder Dusche und selbstverständlich eigenem WC und TV ausgestattet. Direkt am Haus...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Deutscher Hof Alle 2 Bilder anschauen

Vierbettzimmer D mit WC und Dusche


3 - 5 Personen

Unweit des Europa-Parks im Winzerort Ettenheim liegt zentrumsnah das Hotel. Alle Zimmer sind mit einem modernem Bad oder Dusche und selbstverständlich eigenem WC und TV ausgestattet. Direkt am Haus...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

258 Bewertungen für Hotel Deutscher Hof

12 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,2.
152 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 8,1
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 7,8
  • Ausstattung: 7,9
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 8,6
  • Serviceangebot: 7,6
  • Frühstück: 9,3
10
Ante aus Hagen (46-50)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2023-10

Eigentümerin und Personal sind super freundlich. War mit meiner Familie dort. Im neben Gebäude ist das Frühstück, was auch super war. Das Hotel ist zwar ein wenig älter, aber es ist alles da was man braucht.  

Gründe für die Unterkunft:
Es ist relativ nah am Europark und das Preisleistungsverhältnis ist Top. Unter anderem hatte das Hotel auch eine gute Bewertung.  
, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Wochenendreise
10
Christian aus Graz (52-55)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2023-08

Gründe für die Unterkunft:
Wegen der Lage.  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
10
Anonym aus Bermersheim v.d.H. (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-12

Wir brauchten eine Übernachtung (inkl. einer Parkmöglichkeit) im Frühstück und hatten sonst keine Anforderung.
Dafür war das Hotel sehr gut geeignet (Preis-Leistung).
Obwohl das Hotel direkt an einer Durchfahrtsstraße liegt, haben wir davon nichts mitbekommen. Das mag anders sein, wenn man bei offenem Fenster schläft.
Da ich vor Ort keinen Internet-Empfang hatte (bzw. nur sehr schlechten), war ich über das WLAN im Zimmer doch sehr froh. Das Frühstück war sehr lecker (Auswahl an Brötchen, Wurst, Käse, selbstgemachte Marmelade, etc.).
Ich würde dort wieder buchen.  

Gründe für die Unterkunft:
Die Unterkunft machte im Internet einen sauberen, gepflegten Eindruck und ist relativ nah am Europapark gelegen (gut zu erreichen).  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Sonstige
7,5
Miriam aus Laupersdorf (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-10

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeberin. Das Zimmer war wohlig eingerichtet und sauber. Frühstück alles dabei, was man braucht.  

Gründe für die Unterkunft:
Nähe Europapark  
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Anonym aus Eitting (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-09

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
10
MS aus Landshut (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-09

Ich habe noch nie eine derart freundliche und hilfsbereite Gastgeberin erlebt. Frau Dees und ihre Mitarbeiterin haben meinem Neffen und mir den Urlaub gerettet. Und zwar doppelt und dreifach, nachdem uns einige Mißgeschicke passiert sind. Dafür nochmals vielen, vielen Dank dafür!  

Gründe für die Unterkunft:
Ich wollte eine Unterkunft mit gutem P/L-Verhältnis nahe dem Europapark, für einen Kurztrip mit meinem Neffen.  
, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Vicky aus Ilmenau (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-09

Sehr schönes, sauberes und geräumiges Zimmer! Wir hatten ein Vierbettzimmer bestellt und bekamen ein Zimmer mit 5-6 Schlafmöglichkeiten. Sehr freundliche Gastgeber und reichhaltiges Frühstück.  

Gründe für die Unterkunft:
Lage in der Nähe des Europa Parks  
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Björn aus Heidelberg (46-50)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-08

Der Gastgeber ist der Inbegriff der Kinderfreundlichkeit und Gastfreundschaft. Mein 5-jähriger hat mit ihm einen neuen Freund gefunden. Wahnsinnig toll!  


Reisegrund: Kurzurlaub
8,8
Jürgen aus Netphen (52-55)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-08

Gründe für die Unterkunft:
Für unseren 2-tägigenden Aufenthatt im Europapark eine sehr gute und günstige Unterkunft. In Rust selbst war nichts mehr frei.  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,5
Anonym aus Keltern (52-55)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-08

Das Hotel Deutscher Hof ist nur zu empfehlen. Schönes, Zimmer, neues Badezimmer und schalldichte Fenster. Die Eigentümer super nett - dafür würde ich 10 Sterne geben, wenn sie zu vergeben wären! Wir kommen wieder, das steht fest. Ettenheim und die Umgebung sind superschön. Und dann werden wir auch das Eis im Café Dees probieren...  

Gründe für die Unterkunft:
Im Internet gestöbert und gefunden!  

Reisegrund: Kurzurlaub
alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
106 Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
106 Bewertungen
95
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub.
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 100% freuten sich über das freundliche Personal.
  • Tolle Lage.
  • Zimmer sind hervorragend.
  • Essen ist superlecker. Leckere Desserts, fanden 100%.
Gut zu wissen
  • Tolle Desserts und Früchte
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Hervorragendes Familienhotel. Tolles Zimmer.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • zur Badestelle/Gewässer
    1,2 km
  • zum (Kur-)Park/Wald
    0,5 km
  • zum Zentrum
    0,5 km
  • zur Tourist-Information
    0,5 km
  • zum Bahnhof
    4 km
  • zur Autobahn
    4 km
  • Höhe über dem Meeresspiegel
    196 km
  • zum Wanderweg
    0,5 km
  • zur Bushaltestelle
    0,1 km
  • zum Krankenhaus/Klinik
    0,5 km
  • zum Geldautomaten/Bank
    0,2 km
  • zum Bäcker
    0,1 km
  • zum Supermarkt
    0,5 km
  • zum Radweg
    0,2 km
  • zum Schwimm-/Spaßbad
    2 km
  • zum Restaurant
    0,1 km
  • zum Arzt
    0,1 km
  • zum Freizeitpark
    7 km

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 601-61782

Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App