Bewertungen von Gästen für Hotel Dieschen

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 8,0

21 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

sehr zu empfehlen!  


9,2
I. aus Cham (41-45)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-12

Schönes, gastfreundliches Hotel, das Einzelzimmer war neu renoviert und liebevoll eingerichtet. Im Preis inbegriffen Zugang zu Wellnessbereich und Frühstück  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
9,6
Nadia
Reisedatum: 2018-10

Das war ein super Hotel und das Personal freundlich einfach spitze!!!!!!!!!
Ich möchte mich bedanken für diese schönen Ferien
LG Nadia  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Sehr netter Empfang schönes Hotel.  


10
Willi
Reisedatum: 2018-02

Sehr schönes Hotel mit einem sehr gutem Preis Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Feines Frühstück.  


8,4
Zigana
Reisedatum: 2017-12

Drohen könnte ich höchstens, dass ich dieses Hotel wieder besuchen werde. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich hatte ein Doppelzimmer für mich, was etwas mehr Raum bedeutet. Die sanitären Einrichtungen sind nicht mehr die neuesten, aber es ist sauber und freundlich und sehr angenehm. Und es gab Personal, das Schweizerdeutsch spricht - das wissen sicher viele Gäste zu schätzen. Ich auch. Vielen Dank.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Wir haben ein wunderschönes wochenende in einer super unterkunft in top lage verbringen dürfen! Wir waren beide begeistert!  


4,0
Ich
Reisedatum: 2017-09

Unfreundliche Gastro-Service, sehr gutes Essen, freundlicher Empfang. Renovationsbedürftige Zimmer.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Das Essen war durchschnittlich,es gab keinen Salat.  


10
Salis
Reisedatum: 2017-01

Herzlichen Dank für den super Service und das Überraschungsupdate. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüsse Fam. Salis  


8,4
Golferin
Reisedatum: 2016-10

Mit dem Hotel war ich sehr zufrieden. Das Golfpackages ist ein Witz. Ich zahle fürs Hotelzimmer einen Aufpreis, der fast dem Greenfee entspricht, dafür erhalte ich ein "Gratisgreenfee"..........was soll das?  


9,2
Esteban
Reisedatum: 2016-09

Perfektes Hotel zum Biken im Bikepark - direkt an der Talstation.
Aber auch nur ein paar Minute zum See, also Top-Lage!
Hatte das Gefühl, dass sich das 3-Sterne Hotel durchaus bemüht, den vierten Stern zu bekommen ;-)  


9,2
Archlord
Reisedatum: 2016-08

Das einzige was fehlte war im Zimmer einen Tresor sonst war alles top.  


10
FlöbuHöbu
Reisedatum: 2016-08

Das Hotel Dieschen, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Sehr freundlich, sauber, perfekt gelegen um zu Biken/Downhill.
Das Essen (Frühstück und Abendessen) war sehr reichhaltig und falls man eine Extraportion Kohlenhydrate braucht nach einer langen und anstrengenden Biketour, wird
das unkompliziert entgegen genommen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Alles war tiptop. Die Ferien waren super.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-04

So nettes Hotelpersonal gibt es heute nur noch selten. Absolut Top!!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Hotel Dieschen war wirklich eine super Sache. Sehr freundlich und man erhielt gute Infos und der Service war perfekt. Sehr enttäuscht waren wir von den Bergrest. Insbesonders von Stätz. Eine wässrige Gerstensuppe für Fr. 11.50 ist in meinen Augen eine Frechheit. Bin schon in vielen Orten gewesen, ob in der Schweiz wie auch in Oesterreich. So etwas habe ich aber noch nie erlebt und werde darum in Zukunft solche Restaurant strikte meiden!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Perfect overnight stay!  


9,6
Trinidad
Reisedatum: 2015-12

Wir durften bei strahlendem Sonnenschein ein perfektes Wochenende geniessen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Falls jemand zentral im Dorf wohnen möchte, ist die Lage nicht ideal. Jedoch ist es super, wenn die Talabfahrt direkt vors Haus führt!  


7,6
Pepina
Reisedatum: 2015-04

Es war alles tip top, sehr sauber und sehr freundlich!!
Schade war lediglich, dass das Doppelbett, zwei zusammen geschobene Einzelbetten waren und dies als Paar etwas ärgerlich war, da sich diese Betten immer wieder auseinander schonen und ein Spalt entstand! :(
Ansonsten wirklich zu empfehlen!!