Bewertungen von Gästen für Hotel Domhof

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,2
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,1

12 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Unterkunft zentral und gut, Biergarten zu empfehlen, Frühstück befriedigend  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Wir waren wohl im Hotel und fühlten uns bestens begleitet durch die Mitarbeitenden. Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen.....Wir bedauerten einzig, dass es noch zu frühlingshaft frisch war, als dass wir es hätten draussen im schönen Innenhof geniessen können. Vielen Dank.  


9,2
None
Reisedatum: 2016-06

Leider fand die Führung (Gauner, Blutgericht etc.) am Freitagabend nicht statt. Da sie nur einmal monatlich angeboten wird, leider sonst nicht mehr für uns wahrnehmbar.
Die Stadtführung (14 Uhr, 18.6.) und die öffentliche Domführung (11 Uhr, 18.6.) waren beide sehr informativ und sehr sympathisch gestaltet.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Toller Service im Vorfeld bei der Buchung, 2 sehr gut organisierte Tage in Speyer verbracht. Herzlichen Dank. Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter. Viele Grüße  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Ort für Sektempfang war ohne Absprache verlegt  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Das Badezimmer war sehr klein man konnte sich kaum drehen. Es fehlte eine Seifenschale in der Dusche.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Der Aufenthalt in Speyer war insgesamt prima. Für das Hotel reichen diese Zeilen nicht. Retzeption stundenlang nicht erreichbar, kein Parkplatz frei, sofort Geld verlangt, total überforderte "Fachkraft" am Sonntag. Die am Montag und Dienstag unfreundlich - sie hatte am Dienstag "verschlooof". Nasszelle im Zimmer extrem eng, Zimmer für Aufenthalte über fünf Minunten ungeeignet. Frühstück sehr gut, auch der Raum. Sehr gut im Ort: der Laden "Tor zur Pfalz" - mit den Stufen- Service und Qualität im Restaurant Domhof dagegen absolut sehr gut. Auch die Mischung der Geschäfte in der Maxi-Straße. Angenehme Atmosphäre. Das Hotel muss sehr an sich arbeiten. Kein Namensproblem: Klaus Göntzsche, Wuppertal
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Service im Empfang könnte etwas besser sein.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Nachteilig war nur, dass sonntags keine Busse zum Bahnhof fuhren, wegen dem Umzug, wir mußten
laufen mit den Koffern.
Ansonstan hatte die Gruppe eine schöne Zeit!  


9,2
Horsti
Reisedatum: 2013-07

Das Zimmer (Rudolph) war richtig groß, leider ist das Badezimmer viel zu klein und unmöglich gestaltet. Der Service war beim Frühstück sehr nett und aufmerksam. Der Biergarten im Domhof -gleich nebenan- kann nur empfohlen werden, echt super, auch der Domhof-Gasthof ist klasse.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Wir kommen bestimmt wieder.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2012-06

Alles war, wie ich es mir vorgestellt hatte