Bewertungen von Gästen für Hotel Dominic

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,1

42 ausführliche Bewertungen:

6,8
Skifahrer
Reisedatum: 2024-02

Der Service war sehr schlecht, vor allen Dingen die englisch sprechende Servicekraft, war eine
komplette Katastrophe. Einer geht während des Abendessens raus zum Rauchen, der andere hockt hinter der Theke auf dem Boden und ist mit seinem Telefon am simsen. Eine viertel Stunde kein
Service , das weitere Abendessen stockte, die Tische wurden gar nicht abgeräumt. Das trübt den Eindruck komplett.
 


9,6
Matthias
Reisedatum: 2024-01

Beautiful hotel with everything you want for a ski holiday. The staff does their utmost to make everyone happy. If noisy, drunk guests enter the restaurant, the staff will respond in a friendly manner so that the rest of the guests are inconvenienced as little as possible. It is a pleasant and quiet hotel.
Clean and spacious rooms. Only the WiFi in our room was very poor, so you could not stream films on the laptop.
The breakfast is well prepared and delicious. Dinner is what I expect from an Alpine hotel restaurant. Traditional plain dishes that are tasty  


8,4
Koh
Reisedatum: 2023-12

Sehr nettes Personal, schönes Zimmer, Sauna/Ruheraum schön, gutes Frühstück und sehr gutes Abendmenue, Lage super 150m von der Gigijochtalstation, einziges Manko Tiefgarage sehr eng  


10
Ischt
Reisedatum: 2023-12

Wir hatten eine ganz tolle Woche bei Ihnen im Hotel. Die Lage ist perfekt, der Service war hervorragend und das Essen ganz toll. Das Hotel kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.  


8,8
Andreas Dotzauer
Reisedatum: 2023-07

Wir haben das Personal sehr freundlich kennengelernt und waren mit dem Service sehr zufrieden. Die Preise für das Wochenende um den Ötztaler Radmarathon sind in Sölden allerorts mehr als unverschämt, was allerdings die Bewertung nicht beeinflussen soll.  


8,8
Thomas Kindel
Reisedatum: 2023-01

Hohe Getränke Preise  


10
Kerschbaumer
Reisedatum: 2022-11

Wir waren sehr zufrieden.  


9,6
Ilya
Reisedatum: 2022-11

Everything was perfect, the receptionist could be a little friendlier, but overall she was very helpful.  


9,2
Dagmar
Reisedatum: 2022-11

Leider waren nur die Gletscher auf und der Skipass Preis aber schon erhöht für das ganze Skigebiet.  


10
Eggis
Reisedatum: 2022-07

All from The James Bond entry via a car elevator
To The sentral adresse right next to The Bike/skilift. Big rooms great service  


8,4
Krügel Roland
Reisedatum: 2022-04

Top im Service und super Qualität bei Speisen  


9,2
Effinger
Reisedatum: 2022-04

Alle waren sehr freundlich !  


10
Nataša
Reisedatum: 2022-03

Everything was good,  


8,0
Matze
Reisedatum: 2022-03

Klasse Lage des Hotels,gute Nähe zum Skibus oder Giggijoch.
Allerdings Nachts lange laut durch die direkte Nähe zu den Bars und Kneipen.  


9,6
Heike
Reisedatum: 2022-02

Schönes großes Zimmer. Sehr freundliches Personal. Super leckeres Essen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2021-11

Discothek Katapult gegenüber sehr laut, Nachtruhe nur eingeschränkt möglich  


10
SD77
Reisedatum: 2021-08

Tolles Hotel. Das Zimmer war schön geräumig und sehr sauber. Wirkte edel und hochwertig. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hat uns gut geschmeckt, es war für jeden etwas dabei. Besonderes Highlight ist die im Sommer inkludierte Ötztal Summer Inside Card!Absolut zu empfehlen!  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2021-08

Sauberkeit im Eingangsbereich verbessern.
Parkplatz nur über PKW-Aufzug zu erreichen (eng).
Wäscheservice teuer.
Zimmer (zur Hauptstrasse) sehr laut.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Das Zimmer hat eine Auffrischung verdient (vor allem Boden, Badezimmer )  


9,2
Chris Birrer
Reisedatum: 2020-01

Rund um Guter Service, komme gerne wieder.  


8,8
?????? Peter
Reisedatum: 2019-12

Erg fijn hotel met zeer vriendelijk personeel en leiding. Ik miste wel buitenlicht in het restaurant. De weinige ramen die er in zitten waren niet doorzichtig.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Putzfrau wollte auch am Abreisetag (Checkout 10.00Uhr) um 9.30 Uhr das Zimmer reinigen  


8,4
?????
Reisedatum: 2019-04

Gute Lage. Sehr freundliches Personal. Preise (Hotel, Getränke, Serviceleistungen) finde ich allgemein etwas überzogen in Sölden. Da bekommt man in besseren Skigebieten mehr fürs Geld geboten.  


10
Niko
Reisedatum: 2018-11

Sehr nettes Personal  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Diverse Einrichtungen des Hotelzimmers waren technisch nicht ganz ausgereift. Gerne hätte ich Ihnen diese kleinen Mängel aufgezeigt, aber ich wurde bei der Schlüsselrückgabe leider nicht nach meiner Zufriedenheit gefragt. Was ich etwas bedaure. Ansonsten lief alles einfach und problemlos.  


10
Marko
Reisedatum: 2017-11

Ein wunderschöner Urlaub:)  


8,8
Dave
Reisedatum: 2017-09

Sehr gute Küche, gepflegte Zimmer, schöner Wellnessbereich, Personal sehr freundlich  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Das Hotel ist gut, die Lage an der Hauptstrasse ist eher nicht ideal, wenn man es ruhig haben will. Für die Nachbarn und die Veranstaltung OEMM kann das Hotel nichts, stört aber trotzdem die Ruhe und Erholung.
Anmerkung zum OeMM: Wir gehen davon aus, dass es sich dabei um eine privat organisierte Veranstaltung handelt. Wenn wir gewusst hätten, dass dieser Event genau zu diesem Zeitpunkt stattfindet, wie wir dort waren, hätten wir uns für ein anderes Tal entschieden. Die ganze Welt spricht vom Energiesparen, Klimaveränderung und Umweltschutz - ausser anscheinend ca. 1600 Teilnehmer!!!
Die Oetztal-Card und die Busanschlüsse sind toll.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Gutes Hotel mit sehr gutem Essen (HP).  


10
Alex
Reisedatum: 2016-01

We spent wonderful holidays in this lovely hotel. Thank you!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Sehr freundliches Personal und jederzeit hilfsbereit!
Salatbuffet könnte abwechslungsreicher sein. Schade war, dass das Restaurant kein richtiges Tageslicht hat.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Sehr guter Service, freundliches Personal, sehr gute Küche  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-12

A wounderfull stay ! Thank you  


8,8
BBGermany
Reisedatum: 2015-04

Aufgrund der Preiskategorie hatten wir ein Zimmer zur Straße hin und genau gegenüber eine Diskothek, was uns keine ruhigen Nächte beschert hat! Dies hätte man im Vorfeld klären sollen. Sonst war alles top!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Hotel Dominic was very good choice. Nice accommodation, very good meals, very pleasant staff.
We recomenend to all.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-02

War ein toller Urlaub!
Außer der Essensgutschein für 36€ pro Person im neuen Restaurant war eine verarsche... Isst man ein Schnitzel für 24€ ist der ganze Gutschein weg und die Getränke muss man sogar extra zahlen? Das ist nicht weiterempfehlenswert :-(  


8,8
Borderheads
Reisedatum: 2014-02

Preis Leistung ist gut, jedoch die Auswahl an Weinen eher etwas "überpreisig" - es fehlen Flaschenweine im Bereich 30-35 Euros ...
Lage von Anbindung Giggijochbahn ideal - leider, das liegt aber nicht am Hotel an sich, sondern der Auslegung von Sölden als Halligalli-Winter(sport?)ort: Zimmer gegen die Hauptstrasse hin kriegen die krakelenden Besoffenen um 4 Uhr früh mit, wer keinen tiefen Schlaf hat, wird wach ...
Ansonsten ein Top-Hotel mit sehr freundlichem Personal und sehr guter Infrastruktur. Würden wir auf jeden Fall wieder buchen ...  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-04

Solides nettes Hotel. Tolles und sehr freundliches Personal. Frühstück und Abendessen hervorragend.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-04

Das enzig etwas Negative war die Lautstärke der gegenüberliegenden Kneipe Bierhimme, die leider nachts ein wenig am Schlaf gehindert hat. Zimmer nach hinten raus sind aber sicherlich perfekt nd ihr Geld auch wert!  


9,6
The Ski Crew
Reisedatum: 2012-04

Super Hotel, Klasse Lage  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2012-04

Albergo bello e pulito.
Extras cari
Personale gentile ma non cordialissimo  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2011-12

The hotel was ok for the price but not great. The holiday however was!