Bewertungen von Gästen für Hotel Dorfmühle

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 8,6
  • Komfort: 8,8
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 8,7

34 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,1
Beu M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches Personal

Negativ:
das Frühstück fällt etwas ab (vor allen Dingen für den Preis)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Kein -Schreibtisch auf dem Zimmer
br /Keine Kofferablage.
br /
br /Frühstück etwas dürftig. Leider entschricht das Haus keinem 5 Sterne Hotel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Ruhige Lage, schöne geräumige Zimmer, sehr schönes Bad

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
......?!?!

Negativ:
Kein Schreibtisch im Zimmer, vorbeifahrende Züge waren zu hören und man konnte Abends im Hotel kein Essen bekommen 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Wessbecher E. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sehr ruhiges und ordentliche Anlage in wunderschönem Ambiente: moderne Zimmer in liebevoll restaurierter Anlage.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sehr freundliches Personal. Wir wurde eine Lademöglichkeit für mein Elektroauto zur Verfügung gestellt - Vielen Dank nochmal!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Sehr schönes Hotel! Sehr freundliches und nettes Personal!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Frick D. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
Die zahlreichen Züge auf der nahe gelegenen Bahnstrecke waren nachts bei gekippten Fenster mehr als gut zu hören. Für mich persönlich war dies der einzige störende Punkt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Frühstück am Freitag erst ab 8.00 Uhr obwohl beim Check In ab 7.00 Uhr mitgeteilt wurde. Personal war dann auch erst um 7.30 da, um das Frühstück herzurichten. Für Geschäftsreisende mit Terminen leider keine Option...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
nettes Personal, großes und modernes Zimmer

Negativ:
Das in den Hotelinformationen genannte Frühaufsteherfrühstück ab 06.30 h war nicht möglich, ärgerlich wenn man sich darauf einstellt und geschäftliche Termine hat.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Neu und sehr geschmackvoll eingerichtet

Negativ:
kein Upgrade bei nur einem EZ auf ein größeres Zimmer, keine Minibar, kein Gästekühlschrank bei über 30 Grad, keine Infomappe auf dem Zimmer, kaum Sitzmöglichkeiten im Außenbereich und wohl auch nicht gewünscht, betreten des Rasens nicht ebenfalls nicht gewünscht...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
wunderschönes Hotel, gute Lage, sehr gutes Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Ein kleines aber sehr feines Hotel mit einem netten Betreiber-Ehepaar. Wir waren in einer Junior-Suite und hatten ein traumhaft riesiges Bad. Betten fantastisch, Ausstattung gehobene schlichte Eleganz. Frühstück hatte alles was das Herz begehrt. Der Dazugehörige Garten ist wunderschön, vor allem die alten Bäume und die ruhigen Ecken. Nachdem wir mitbekommen haben, dass im wundervollen Kornspeicher Veranstaltungen stattfinden, werden wir auf jeden Fall wieder kommen und Zimmer und Konzerte im kleinen Rahmen genießen. Danke Familie von Berg für die schönen Tage.

Negativ:
Es gibt nix zu meckern, zu bemängeln, es fehlt nichts!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Scheller M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Negativ:
Leider keine Klimaanlage 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Hervorragend restauriertes Ensemble alter Gebäude mit neuster Technik. Sehr ansprechend gestaltete Zimmer. Super freundliches Personal (Inhaberfamilie). Parkplätze kein Problem - Restaurants in Lehrberg vorhanden.

Negativ:
Eigentlich nichts, wenn man berücksichtigt, dass alles erst in der Startphase ist
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Gutes Design. Guter Flair.

Negativ:
Kein Shampoo, kein Duschgel, keine Wattestäbchen, kein Schuhlöffel, etc.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Ehrensperger W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Ruhige Lage um ganz besondere Atmosphäre!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Beu M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Ganz tolles Haus, sehr angenehmes Ambiente. Ruhige und doch zentrale Lage.

Negativ:
In der Dusche fehlt ein Ablage für die Seife, ein Kleiderhaken wäre praktisch. Das Frühstücksbuffet dürfte für den Preis üppiger ausfallen, aber das war wohl den an diesem Tag wenigen Gästen geschuldet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Tolles Hotel , reichlich Parkplätze und modernes Zimmer. 
br /Nette Dame beim Frühstück. War nicht zum ersten Mal da. 

Negativ:
Man könnte das Zimmer ruhig heizen wenn man weis das ein Gast kommt und er auch seine Kreditkarte hinterlegt hat. Bezahlt wird so oder so auch wenn man nicht eincheckt. Frühstücksraum ein wenig klein. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Die Gebäude sind mit viel Liebe zum Details renoviert

Negativ:
Man fühlt sich nicht willkommen. Keine Hinweise wo man etwas zum Essen bekommt, Das Zimmer war nicht geheizt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Die Lage, die Inhaber und dass alles neu ist.

Negativ:
Fehlende Ablagemöglichkeiten im Bad und beim Duschen steht 70% des Fußbodens unter Wasser.
br / 5 Sterne sind vollkommen falsch und 3-4 wären angemessen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Moussong C. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Das Flair und die Athmospähre waren Super! Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Fast

Negativ:
Putzdienst kam ohne anzuklopfen um
br /8.20Uhr ins Zimmer. Zimmer war kalt bei Übernahme. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Tolles Hotel, gute Lage nahe der Autobahn
br /Moderne Zimmer, nettes Personal, gutes Frühstück. Gibt es nicht oft!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Ein erstklassiges, wunderschön und liebevoll renoviertes Haus. Sehr freundliche und zugewandte Gastgeber. Sehr gutes Frühstück. Ich habe mich rundum wohlgefühlt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Sehr modern, alles neu

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Steyer M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Schöner Gesamteindruck der Anlage, sehr gepflegt - alles neuwertig

Negativ:
Hotel ist noch immer nicht fertig eigerichtet, Rezeption nicht fertig eingerichtet, Zimmer war nur für 1 Person vorbereitet - jedoch mit 2 Personen bebucht, Personal hatte arge Probleme mit dem Abrechnungsprogramm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Negativ:
Noch nicht fertig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Schroth P. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Sauberkeit der Zimmer

Negativ:
Das Hotel entspricht leider nicht den 5 Sternen, welche ausgewiesen sind. Meiner Meinung nach 3 Sterne + Das Hotel wurde laut Besitzer im Oktober eröffnet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Tolles, individuelles Anwesen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Ein wunderbares Hotel. Schöne, nagelneu hergerichtete Räume. Die Außenanlagen ist ebenfalls sehr gelungen. Die Freundlichkeit der Inhaber und der gebotene Service ist kaum zu überbieten. Es ist herrlich ruhig im Hotel und man hat eine schöne Sicht übers Land.

Negativ:
Nichts! Selbst das Frühstücksei war perfekt wachsweich. Meiner Erfahrung nach eine Ausnahme in Hotels. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Blersch A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
sehr schönes Hotel ruhig gelegen, ist sehr zu empfehlen

Negativ:
sehr schön
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Tolles Hotel, modern und neu,nettes Personal und ausreichend Parkplätze. Preis Leistung top.Internet und TV top 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Held T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Das Hotel war top modern, sauber und das Personal sehr zuvorkommend. Komme gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr