Bewertungen von Gästen für voco DUSSELDORF SEESTERN

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 6,5

9 ausführliche Bewertungen:

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Frisch renoviert. 

Negativ:
Badezimmer mit Badewanne 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
BAR CLOSED, NO FOOD ON SUNDAY EVENING
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sehr gutes Hotel, nettes Ambiente, große und gut ausgestattete Zimmer, sehr höfliches Personal - einfach zum Wohlfühlen

Negativ:
Teure Garage, aber dafür direkt im Hotel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Unkomplizierter Empfang, schnell und freundlich. Erwartete Leistung zu 100% erfüllt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Negativ:
Parkplatzbeschilderung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Dahnke J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
zu erst einmal ein großes Lob an die netten Mitarbeiter:innen. Immer freundlich und hilfsbereit! Ich hatte ein sehr schönes Ziummer mit großem TV, Badewanne, wlan meist ordendlich

Negativ:
Parkplatzsituation: nur im Parkaus möglich für 15€.
br /Die extrem nervende Trampel-Familie gegenüber (aber da kann das Hotel nichts für)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Preis-Leistungsverhältnis ist gut

Negativ:
Es wurde nicht darauf hingewiesen, daß duerch Umbau kein Restaurant verfügbar ist. Lange Wartezeiten am Aufzug und Zugang zur Tiefgarage nur durch Aufzug möglich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Toller Blick auf die Skyline von Düsseldorf - großes Zimmer - alles neu - tolles Bett

Negativ:
Nur zwei Kleinigkeiten: Da das Hotel offensichtlich gerade umgebaut wird, wurde ein Tagungsraum zum Frühstücksraum umgebaut, was ich persönlich nicht schlimm fand. Was ich nicht so gut fand, war, dass die warmen Speisen beim Frühstück (Rührei, Würstchen, Frikadellen) kalt waren (obwohl die Speisen in einem Warmhaltetopf waren). Das Essen war qualitativ gut - aber es war eben kalt. Außerdem ist die Beschilderung zum Hotel und zum Parkhaus mangelhaft. Trotz Google habe ich das Hotel und das Parkhaus nicht auf Anhieb gefunden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Hoyer L. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Eine sehr geschmackvolle Einrichtung, Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage

Negativ:
Frühstück hat mir Gemüse(Tomaten/Gurken) gefehlt und mit 2 Sorten an Käse und Wurst etwas mager. Ist Ausbau fähig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub