Bewertungen von Gästen für Hotel Edelweiss & Gurgl

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,2

12 ausführliche Bewertungen:

10
Erwin D’haen
Reisedatum: 2022-09

It was our fourth time during the summer with you guys! Tom and Anna are top! They make the guests feel good! The reception is very professional! The rooms are very clean! We do miss during breakfast the can of coffee/hot chocolate milk like it used to be... it had something magical! Now it gives more of a canteen coffee feeling!  


10
Skihase
Reisedatum: 2017-11

Es war alles absolut perfekt. Gerne, jederzeit wieder  


6,4
Herbi
Reisedatum: 2017-11

extreme Anlaufschwierigkeiten in Gastro-Bereich, Chaos bei der Tischzuordnung, Getränkerechnung und Servieren des Essens (Wartezeit!). Hier könnte mit etwas mehr Vorbereitung und -Zeit ein wesentlich besseres Ergebnis erzielt werden und eine höhere Gästezufriedenheit erreicht werden.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Leider war bei der direkt Anfrage beim Hotel kein Einzelzimmer frei, aber über Seite Obergurgl- Hochgurgl schon. Leider war es da auch teurer. Ansonsten super Hotel mit perfekter Lage.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Ich war sehr zufrieden, einziges Manko: Der Pool war am 1. Tag nicht
geöffnet.  


8,0
Klingenberger
Reisedatum: 2014-04

Sehr schönes Hotel mit guter Lage zu den Liften.
Für den Kinderspielraum hätte ich mir Tageslicht erhofft, alle anderen Räumlichkeiten waren hell und freundlich.
Wir würden gern wieder buchen.  


9,2
rob
Reisedatum: 2013-12

im Frühjahr möchten wir gerne wieder kommen  


8,4
H H
Reisedatum: 2013-03

ist sehr Gut super Service  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Super gutes Essen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Am Samstag wahr die Musik für diese Veranstaltung nicht geeignet.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Das Hotel Edelweiß Gurgl befindet sich aus meiner Sicht in der besten Lage. Der Einstieg in Gondel oder Lift ist vorzüglich. Ich selbst hatte einen Skischaden, welcher mir unverzüglich im Sportgeschäft (befindet sich im Haus)repariert wurde. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Ohne ein Pauschalangebot würde ich das Hotel aus Kostengrüden nicht aufsuchen.
Wir waren eine Männergruppe und fahren jedes Jahr weg. Unser Preislimit beträgt ca. 80€ (Übernachtung/Frühstück)  


10
Reiner
Reisedatum: 2012-11

Alles absolut bestens....

Mehr ist dazu nicht zu sagen...

Danke für den tollen Service...

Reiner Fürst