Fühl dich in einem der 109 klimatisierten Zimmer mit Flachbildfernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Die Badezimmer bieten Badewannen und Haartrockner. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Schreibtische und kostenloses Mineralwasser. Hotel Edén Nord bietet seinen Gästen ein Restaurant mit hervorragender Küche. Alternativ gibt es eine Snackbar. Deinen Durst kannst du an der Bar/Lounge stillen. Gegen Gebühr wird täglich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.
HRS Sterne: 3
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung. Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.55 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.28 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit. Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.20 EUR pro Person pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 1.10 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit) Nutzungsgebühr für den Zimmersafe: 3 EUR pro Tag Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 92%genossen die schöne Aussicht. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen.
Tops & Flops
Tolle Lage. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 61%. 100%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 79%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Ausgezeichnete Ausstattung. 93% dachten, das Gebäude war herrlich. 100%gefiel der Eingangsbereich. 82%gefielen die neuen Einrichtungen. 72% fanden die Außenanlagen sehr schön. 100% fanden die Architektur sehr schön.
Erstklassiger Service. 83% freuten sich über das freundliche Personal. 84% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 81% waren begeistert vom professionellen Service. 88% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 70% sagten, die Hotelreservierung hat super geklappt.
Gutes Frühstück.
Gute Stimmung. 61%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 100% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 100%gefiel der Eingangsbereich. 100% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 82% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Nicht sehr sauber. 60% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 82% fanden es sauber. Laut 95% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Zimmer sind nicht gut. 94% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Über unbequeme Betten beklagten sich 67%. 93% meinten, die Zimmer waren alt. 96%beschwerten sich über das Badezimmer. 66% meinten, die Zimmer waren klein. 60% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 89%. 92%genossen die schöne Aussicht. Für 67% war der Balkon ok. 73% hatten Probleme mit den Möbeln. 100% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 95% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 84%kritisierten das kleine Badezimmer. Für 80% war der Fernseher unteres Niveau.
Eher unkomfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 67%. 66% meinten, die Zimmer waren klein. Für 67% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 89%. 84%kritisierten das kleine Badezimmer.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 93% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
Das Hotel könnte modernisiert werden
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Freundlicher Service
Zusammenfassung
Gutes Strandhotel. Nahe an Strand und Stadtzentrum. Tolle Stimmung.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Bushaltestelle
0,2 km
Bahnhof (soller)
5 km
Flughafen (Palma De Mallorca Airport (PMI))
28 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Zum Angebot gehören eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und eine Wäscherei. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos). Gönn dir einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen bietet. In deiner Freizeit kannst du von folgenden Einrichtungen profitieren: Fitnesscenter und Außenpool. Auch kostenloses WLAN und einen Concierge-Service bietet dieses Hotel. Hotel Edén Nord in Sóller ist nur eine 1-minütige Fahrt von Port de Sóller und eine 7-minütige Fahrt von Bahnhof Ferrocarril de Sóller entfernt. Dieses Hotel mit Wellnessangebot ist 5,6 km von Leuchtturm Port de Sóller und 12,4 km von La Casa de Robert Graves entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Port de Sóller – 0,3 km Playa de Port de Sóller – 0,4 km Platja des Través – 0,4 km Museu de la Mar – 0,7 km Platja den Repic – 1,2 km Leuchtturm Port de Sóller – 3,2 km Casal de Cultura – 4,3 km Mercado Municipal de Sóller – 4,5 km Plaza de la Constitución – 4,5 km Pfarrkirche Sant Bartomeu – 4,5 km Banco de Sóller – 4,6 km Bahnhof Ferrocarril de Sóller – 4,7 km Jardí Botànic de Sóller – 4,7 km Museu Balear de Ciències Naturals – 4,7 km Can Prunera Museu Modernista – 4,8 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Edén Nord ist Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 35,4 km
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.