Negativ: das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, z.T. defekte Armaturen im Badezimmer
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-01
Positiv: Das Essen im Restaurant war sehr gut.
Negativ: Zimmer war sehr ausgekühlt und Fließenboden, dadurch sehr kalt. War schwer warm zu bekommen. Frühstück wurde wegen krankheitebedingten Ausfall nicht angeboten.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Schlafkomfort der Betten
Negativ: Sauberkeit, nur billige Elektroheizung aus dem Baumarkt Mitte November!! Gasheizung war aus! Frühstück sehr einfach und das alles für 90€ + 11,5€ für Frühstück
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Größe der Zimmer, Betten
Negativ: Sauberkeit!!, Preis-Leistung, Frühstück, billige Elektroheizung, br /bis 23 Uhr Restaurant laut Angaben, aber uns um 22Uhr uns freundlich rausgebeten
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,1
Schell S. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Nach einem langen Tag auf dem Hermannsweg kam ich beim Hotel Eiserner Anton an... Leider war die Küche kalt und am Samstag gab es aufgrund von Krankheitsfällen leider kein Frühstück... Aber die Managerin hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, ihre persönlichen Abendplanung über den Haufen geworfen, und mir noch ein sehr leckeres Abendessen (Schnitzel mit Pommes und Salat) extra für mich gezaubert. Vielen Dank hierfür!!!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Das Boxspringbett
Negativ: Starker Desinfektionsgeruch im Zimmer, TV Gerät viel zu klein, Fenster dreckig, Frühstück geht gar nicht - billigste Wurstauswahl - dünner Kaffee, Speisen im Restaurant viel zu teuer (lieber ohne Frühstück buchen und auswärts essen)
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-02
Positiv: Zentrale Lage des Hotels
Negativ: Schlecht funktionierende Heizung, ich war nicht der einzige der gefroren hat….Bad nicht sehr sauber, keinerlei handyempfang( dafür kann das Hotel nichts ) Frühstück deutlich Luft nach oben. Restaurant ok; aber nicht mehr und nicht weniger. Ich kann das Hotel nicht empfehlen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,3
Pfeiffer N. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Positiv: Sehr freundliches Personal
Negativ: Die Telekom sollte mal den Handyempfang prüfen. Ist nicht gut
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.