Bewertungen von Gästen für Hotel Elisabeth

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,1

35 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

All unsere Wünsche wurden erfüllt, trotz einer absage super kulant  


8,0
xxmosele
Reisedatum: 2020-08

WLAN extrem schlecht - reichte meist nicht einmal, um Mails abzurufen.
Im Wellness-Bereich leider keine Vorgaben / Empfehlungen bzgl. Corona. Es können unbegrenzt Menschen in die Sauna - die Eigenverantwortlichkeit der anderen Urlauber ist dazu aber leider nicht ausreichend wie wir feststellen mussten.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Gerne wieder  


10
Erich
Reisedatum: 2020-07

Super schönes Hotel alle sehr sehr freundlich von der Chefin bis zum Koch  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Wir haben uns wohl gefühlt. Nur die HP am Abend war für Gäste, welche keinen Salat mögen, etwas knapp. Das Frühstück war sehr gut, vielseitig und zur gesamten Frühstückszeit alles ausreichend vorhanden.  


9,2
Thomas
Reisedatum: 2020-07

Ein schönes neuwertiges Hotel zum wohlfühlen. Sehr sauber und ausserdem gut gelegen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Super schönes Hotel mit freundlichem, zuvorkommendem Personal. Gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Wir waren schon mehrfach in Sölden, aber zum ersten Mal im Hotel Elisabeth. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und werden für unseren nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder versuchen, dort unterzukommen  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Es war alles perfekt.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Sauberkeit der Unterkunft und Zimmer sehr gut. Servicepersonal Restaurant gut, Rezeption ist für unseren Geschmack nicht so richtig besetzt. Essen war gut, aber von der Auswahl hat es unseren Geschmack nicht wirklich getroffen. Was allerdings super war, als wir die angebotene Suppe in Gulaschsuppe (wir waren 7 Personen) umgeschrieben haben, hat das der Koch tatsächlich gemacht. Das war eine tolle Geste.
 


9,2
Lausannois
Reisedatum: 2019-02

Bitte viel weniger Salz benutzen auf den Strassen ! In der Schweiz nachfragen wie das geht... zB Kieselsteine.
Bars ohne Zigaretten wäre noch besser, in der Schweiz anfragen wie das geht...

Sonst, super Schigebiet und Service ! Schweizer in Österreich nachfragen wie das geht...  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Schönes kleines Hotel mit sehr gutem Essen.  


10
CW
Reisedatum: 2019-02

wir haben uns sehr wohl gefühlt. Preis-Leistung top.
Kommen wieder  


8,0
Erw
Reisedatum: 2019-01

Empfehlung: 1 Oberkellner anstelle zu vieler Aushilfen  


10
FUCHS
Reisedatum: 2018-12

Es waren wunderschöne Ferien  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

professionell  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Es war ein rundum gelungener Urlaub. Das Hotel besticht durch eine ruhige Lage mit super Aussicht. Die Dachterrasse ist ein Highlight. Das Essen und der Service ließen keine Wünsche offen.
Das Angebot der Ötztal Premium Card ist einfach unschlagbar und genial. So zahlreiche kostenfreie Angebote haben wir bisher in noch keinem Urlaub erlebt. Wir haben die ganzen 14 Tage nicht einmal unser Auto benutzt, da alles perfekt mit Bus, Bahn oder per Fuß erreichbar ist.  


8,8
Berni
Reisedatum: 2018-09

Sehr angenehmer Aufenthalt. Servicepersonal sehr nett und zuvorkommend. Essen war sehr gut.
Wellnessbereich sauber und modern. Kann man getrost weiteremphehlen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Das schwimbad ist nicht so gross.  


8,8
Ivett
Reisedatum: 2018-07

Wir haben uns toll amüsiert, Shuttle hat uns ins Zentrum gebracht, leider es war nur bis 18 Uhr ins Betrieb. Es waren viele Fliege ín Hotel, was ein bisschen unangenehm war. Das Hotel hat eine tolle Dachterasse, was man besser ausnützen sollte. Insgesamt war es ein super Urlaub.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Sympathisches Hotel, ideal zum Skifahren.  


10
Michi
Reisedatum: 2017-08

Man könnte bei der HP vielleicht überlegen ob man es nicht in Buffetform macht. Das Essen war sehr lecker :)  


8,4
Chief brody
Reisedatum: 2016-11

Beim Abendessen zu wenig Personal, Mitarbeiter war komplett überfordert. Dauerte alles sehr lange. Sonst alles sehr gut.  


8,8
Oliver
Reisedatum: 2016-04

Sehr schön gelegen, leider war die Skiabfahrt gesperrt.  


7,6
Hans
Reisedatum: 2015-12

Nächtliche Störungen durch sehr Spätheimkehrer. Über Shuttle zum (Gaislachkogl)-lLift täglich unterschiedliche Informationen, lange Wartezeiten oder Taxi kommt nicht - besser selbst zum Giggijoch-Lift fahren! Parken in Hotelnähe problematisch. Bei über 500 TV/Radio-Senderplätzen wäre eine Senderliste praktisch. Ansonsten Ausstattung des Zimmers, Verpflegung überdurschnittlich!  


9,6
Lumbago
Reisedatum: 2015-07

Alle Angestellten waren supernett, hilfsbereit und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wellnessbereich ist überschaubar aber vollkommen ausreichend, der Pool ist etwas klein aber für Erholung reicht es; wenn nicht gerade Familien ihre Kinder unkontrolliert und ohne Rücksicht auf andere Gäste darin herumspringen u reinspringen lassen. Das Essen war super lecker, Frühstück war reichlich und mit viel Auswahl.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Sehr freundliche Personal, schöne Hotel, gutes Essen.

Nur eine Manko als Famile mit Kindern: Kinder dürfen nicht in die Sauna, eine "Kinderstunde" wäre schon schön.  


7,6
Giorgio
Reisedatum: 2014-09

Un po di rammarico perché nessuno del personale capiva litaliano e questo è stato un po deludente
Anche la scelta del menù non comprendeva la lingua italiana e quindi il cliente non sa cosa andrà poi a mangiare  


9,6
CarinaZ
Reisedatum: 2014-02

Wir haben einen wundervollen Urlaub genossen. Das Hotel entspricht voll einem 3 Sterne Superior Hotel. Freundlichkeit, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft wie man es sich nur wünschen kann. Wir haben das Hotel kurzfristig für einen Kurzurlaub gebucht, leider, wir wären gerne länger geblieben. Die Nähe zur Piste ist Top und der Shuttle Service und Skiservice wirklich super. Danke für einen schönen Skirurlaub.  


9,6
Ernodurum
Reisedatum: 2013-12

Excellent hôtel. Propriétaires et personnel sympathiques. Chambre très spacieuse et confortable. Dîners de niveau gastronomique tous les soirs de la semaine. Petits déjeuners également au top. Prestations indiquées sur la brochure tout à fait dignes dun trois étoiles supérieur. Nous sommes vraiment enchantés...  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Sehr schönes modernes Hotel mit wunderbarem Wellnessbereich und insgesamat familiärer Stimmung.
Essensangebot üppig und vielseitig (Halbpension).  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-10


sehr schöne saubere Zimmer, auch der Spa Bereich ist gepflegt.
Ausreichendes Frühstück. Sehr freundliche Chefin.
Zum weiter empfehlen.


 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-08

sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal und tollem Service  


9,6
The Resa
Reisedatum: 2013-07

Hotel Elisabeth ist ein ausgezeichnetes Haus, wunderschön und sehr freundliches Personal.
Ideal für Urlaube sowohl im Sommer als auch im Winter.
Die Wellness-Anlage lädt zum Entspannen ein!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-01

- tolles Schwimmbad und sehr schöne Sauna
- Minibar im Zimmer wäre Klasse
 


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr