Bewertungen von Gästen für Hotel Elisabeth

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,1

59 ausführliche Bewertungen:

9,6
Jennifer Ottosson
Reisedatum: 2024-03

Fantastic service and parking, very Good level of food and amazing breakfast  


9,6
Alexander Handschuh
Reisedatum: 2024-03

Sehr Gutes Hotel!!!
 


9,6
Susanne
Reisedatum: 2024-01

Sehr schönes und gemütliches Hotel in bester Lage. Brigitte war immer bemüht unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, ein großes Dankeschön an das gesamte Team und Thomas, der uns vorzügliche Weine empfohlen hat.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.  


10
david kerr
Reisedatum: 2024-01

Everything about the hotel, cleanliness,food,staff, spa were first class could not fault a thing. The hotel is also in a good location ski in, ski out would definitely recommend.  


10
Larry
Reisedatum: 2023-09

Besonders positiv ist die Dach-Terrasse aufgefallen, sehr liebevoll gestaltete Frisch-Obst-Theke, schönes Wellness-Bereich und die moderne, frische Zimmerausstattung…. Zimmerservice war excellent. Man bekommt hier mehr, als erwartet. Daher-immer wieder gern.  


10
Andrea Zobel
Reisedatum: 2023-08

Wir sind innerhalb 4 Wochen zum 2. Mal im Hotel Elisabeth gewesen und sind total begeistert von dem liebevoll geführten Hotel.
Tolle Lage mit guter Anbindung nach Sölden.
Es war alles zu unseren vollsten Zufriedenheit.
Sehr gerne kommen wir wieder.
 


7,6
Christoph
Reisedatum: 2023-08

Vom Personal und der Rezeption war ich enttäuscht, ich hätte mehr Freundlichkeit erwartet. .Zimmer, Essen, Ambiente und Sauberkeit waren sehr gut.  


10
Ollie
Reisedatum: 2023-07

I’ve stayed in lots of place. This one was special so clean and it’s pool room is amazing. Top roof with heaters at night also spot on .

If you are English and like you tea well I’m good to say they make the best English tea .

Would definitely stay again  


10
Andrea Zobel
Reisedatum: 2023-07

Von Anfang an hatten wir das Gefühl des willkommen seins.
Die Begrüßung im Hotel von Frau Kalkus persönlich, der Service frühs und am Abend, die Lage des Hotel, die Sauberkeit... Alles in allem perfekt. Wir empfehlen das Hotel Elisabeth sehr gerne weiter, ob als Paar oder als Familie.
Die Liebe zum Detail macht es aus.
Danke für die wunderschöne Tage, die wir im Hotel Elisabeth verbringen durften. Sehr gerne wieder.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2023-07

Keine klare Kommunikation / Information, dass Hunde im Hotel erlaubt sind und das die Parkplätze nicht am Haus sind

Service Personal war z.T. überfordert mit den vielen Gästen gleichzeitig am Abend, allerdings sehr nett  


9,6
Ina
Reisedatum: 2023-06

Sehr gutes Hotel mit leckerem Essen, modernem und geräumigem Zimmer sowie tollen Wandertipps von der Inhaberin. Die inkludierte Ötztalcard ist natürlich super!
 


6,4
Ski Family 1893
Reisedatum: 2023-05

Hatten eine verspätete Anreise und haben den Schlüssel im Nachttresor hinterlegen lassen. Ich entnahm den Schlüssel. Gemeinsam mit meiner Familie gingen wir auf die Etage mit unserem Gepaäck um das Zimmer zu beziehen. Die Hotelinhaberin lief uns nach und fragte was wir hier machen ?! (Ihr Ernst?! ) und woher wir die Zimmerkarten hätten. Wir wurden nicht willkommen geheisen etc. Bei mehr als 25 ski tage im Jahr werden wir sicherlich nicht mehr dort absteigen.
Frühstück war sehr gut
Zimmer auch sehr gut.
Malus: Im ganzen Hotel roch es nach Essen da die Tier zur Küche in den Flur zeigte
Lage des Hotels: Gut - Sehr gut.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2023-04

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, bis auf die Hotelchefin, sie war sehr unfreundlich und unhöflich auch was Fragen betraf, diese wurden sehr frech und arrogant beantwortet!  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-04

Wir und unsere Hündin haben uns sehr wohl gefühlt! Es war alles toll organisiert!
Die einzige Sache, die wir uns noch gewünscht hätten, wäre eine vegetarische Speise als Auswahl beim Hauptgang beim Abendessen.  


9,2
Harald Z.
Reisedatum: 2023-04

Besonders gefallen hat uns die familiäre Atmosphäre, die Freundlichkeit und das gute Essen.
Wir haben die (zu kurze) Zeit sehr genossen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2023-03

Sehr sauberes Hotel und freundliches , hilfsbereites Personal.  


10
Jana
Reisedatum: 2022-12

I really enjoyed my short holiday and looking forward to come back in season to see region fully open.
I can fully recommend hotel Elisabeth from every point of view.  


10
S. Goor
Reisedatum: 2022-08

Lovely hotel, great food for a nice price.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2022-08

+ Reichhaltiges Frühstück vor dem Ötztaler um 4:30
+ Unterkunft u. Service
+ Transportservice vom/zum Ötztaler Bus
+ Frühstück u. Abendessen
- die Getränkepreise sind etwas überhöht  


9,6
Ralf Metz
Reisedatum: 2022-08

Wir waren rundum zufrieden mit der Unterkunft und dem Service.
 


8,8
Tews
Reisedatum: 2022-06

Gute Lage für Wanderer. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wellnessbereich ist top.  


8,4
Fabian
Reisedatum: 2022-03

Der Empfang war "durchwachsen",was sich in weiterer Folge verbessert hat . Das Service Personal ist top. Die Lage vom Hotel inmitten von Bauernhöfen und an der Piste ist super. Sehr gutes Essen .  


10
Kadi
Reisedatum: 2022-03

Very nice and cozy hotel. Everything is clean and well equipped. We really enjoyed the sunshine on our balcony and relaxation in saunas and pool. Breakfast has a good variety of food. The location is perfect - easy access to the slopes as well as to the village. The staff is very friendly and helpful! We definitely recommend and would stay again!  


10
Rauch
Reisedatum: 2022-03

Es von der ersten bis zur letzten Minute alles super gepasst.
So macht Urlaub Spaß.
Wir hoffen wir finden nächstes Jahr wieder einen Termin.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

All unsere Wünsche wurden erfüllt, trotz einer absage super kulant  


8,0
xxmosele
Reisedatum: 2020-08

WLAN extrem schlecht - reichte meist nicht einmal, um Mails abzurufen.
Im Wellness-Bereich leider keine Vorgaben / Empfehlungen bzgl. Corona. Es können unbegrenzt Menschen in die Sauna - die Eigenverantwortlichkeit der anderen Urlauber ist dazu aber leider nicht ausreichend wie wir feststellen mussten.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Gerne wieder  


10
Erich
Reisedatum: 2020-07

Super schönes Hotel alle sehr sehr freundlich von der Chefin bis zum Koch  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Wir haben uns wohl gefühlt. Nur die HP am Abend war für Gäste, welche keinen Salat mögen, etwas knapp. Das Frühstück war sehr gut, vielseitig und zur gesamten Frühstückszeit alles ausreichend vorhanden.  


9,2
Thomas
Reisedatum: 2020-07

Ein schönes neuwertiges Hotel zum wohlfühlen. Sehr sauber und ausserdem gut gelegen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Super schönes Hotel mit freundlichem, zuvorkommendem Personal. Gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Wir waren schon mehrfach in Sölden, aber zum ersten Mal im Hotel Elisabeth. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und werden für unseren nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder versuchen, dort unterzukommen  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Es war alles perfekt.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Sauberkeit der Unterkunft und Zimmer sehr gut. Servicepersonal Restaurant gut, Rezeption ist für unseren Geschmack nicht so richtig besetzt. Essen war gut, aber von der Auswahl hat es unseren Geschmack nicht wirklich getroffen. Was allerdings super war, als wir die angebotene Suppe in Gulaschsuppe (wir waren 7 Personen) umgeschrieben haben, hat das der Koch tatsächlich gemacht. Das war eine tolle Geste.
 


9,2
Lausannois
Reisedatum: 2019-02

Bitte viel weniger Salz benutzen auf den Strassen ! In der Schweiz nachfragen wie das geht... zB Kieselsteine.
Bars ohne Zigaretten wäre noch besser, in der Schweiz anfragen wie das geht...

Sonst, super Schigebiet und Service ! Schweizer in Österreich nachfragen wie das geht...  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Schönes kleines Hotel mit sehr gutem Essen.  


10
CW
Reisedatum: 2019-02

wir haben uns sehr wohl gefühlt. Preis-Leistung top.
Kommen wieder  


8,0
Erw
Reisedatum: 2019-01

Empfehlung: 1 Oberkellner anstelle zu vieler Aushilfen  


10
FUCHS
Reisedatum: 2018-12

Es waren wunderschöne Ferien  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

professionell  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Es war ein rundum gelungener Urlaub. Das Hotel besticht durch eine ruhige Lage mit super Aussicht. Die Dachterrasse ist ein Highlight. Das Essen und der Service ließen keine Wünsche offen.
Das Angebot der Ötztal Premium Card ist einfach unschlagbar und genial. So zahlreiche kostenfreie Angebote haben wir bisher in noch keinem Urlaub erlebt. Wir haben die ganzen 14 Tage nicht einmal unser Auto benutzt, da alles perfekt mit Bus, Bahn oder per Fuß erreichbar ist.  


8,8
Berni
Reisedatum: 2018-09

Sehr angenehmer Aufenthalt. Servicepersonal sehr nett und zuvorkommend. Essen war sehr gut.
Wellnessbereich sauber und modern. Kann man getrost weiteremphehlen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Das schwimbad ist nicht so gross.  


8,8
Ivett
Reisedatum: 2018-07

Wir haben uns toll amüsiert, Shuttle hat uns ins Zentrum gebracht, leider es war nur bis 18 Uhr ins Betrieb. Es waren viele Fliege ín Hotel, was ein bisschen unangenehm war. Das Hotel hat eine tolle Dachterasse, was man besser ausnützen sollte. Insgesamt war es ein super Urlaub.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Sympathisches Hotel, ideal zum Skifahren.  


10
Michi
Reisedatum: 2017-08

Man könnte bei der HP vielleicht überlegen ob man es nicht in Buffetform macht. Das Essen war sehr lecker :)  


8,4
Chief brody
Reisedatum: 2016-11

Beim Abendessen zu wenig Personal, Mitarbeiter war komplett überfordert. Dauerte alles sehr lange. Sonst alles sehr gut.  


8,8
Oliver
Reisedatum: 2016-04

Sehr schön gelegen, leider war die Skiabfahrt gesperrt.  


7,6
Hans
Reisedatum: 2015-12

Nächtliche Störungen durch sehr Spätheimkehrer. Über Shuttle zum (Gaislachkogl)-lLift täglich unterschiedliche Informationen, lange Wartezeiten oder Taxi kommt nicht - besser selbst zum Giggijoch-Lift fahren! Parken in Hotelnähe problematisch. Bei über 500 TV/Radio-Senderplätzen wäre eine Senderliste praktisch. Ansonsten Ausstattung des Zimmers, Verpflegung überdurschnittlich!  


9,6
Lumbago
Reisedatum: 2015-07

Alle Angestellten waren supernett, hilfsbereit und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wellnessbereich ist überschaubar aber vollkommen ausreichend, der Pool ist etwas klein aber für Erholung reicht es; wenn nicht gerade Familien ihre Kinder unkontrolliert und ohne Rücksicht auf andere Gäste darin herumspringen u reinspringen lassen. Das Essen war super lecker, Frühstück war reichlich und mit viel Auswahl.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Sehr freundliche Personal, schöne Hotel, gutes Essen.

Nur eine Manko als Famile mit Kindern: Kinder dürfen nicht in die Sauna, eine "Kinderstunde" wäre schon schön.  


7,6
Giorgio
Reisedatum: 2014-09

Un po di rammarico perché nessuno del personale capiva litaliano e questo è stato un po deludente
Anche la scelta del menù non comprendeva la lingua italiana e quindi il cliente non sa cosa andrà poi a mangiare  


9,6
CarinaZ
Reisedatum: 2014-02

Wir haben einen wundervollen Urlaub genossen. Das Hotel entspricht voll einem 3 Sterne Superior Hotel. Freundlichkeit, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft wie man es sich nur wünschen kann. Wir haben das Hotel kurzfristig für einen Kurzurlaub gebucht, leider, wir wären gerne länger geblieben. Die Nähe zur Piste ist Top und der Shuttle Service und Skiservice wirklich super. Danke für einen schönen Skirurlaub.  


9,6
Ernodurum
Reisedatum: 2013-12

Excellent hôtel. Propriétaires et personnel sympathiques. Chambre très spacieuse et confortable. Dîners de niveau gastronomique tous les soirs de la semaine. Petits déjeuners également au top. Prestations indiquées sur la brochure tout à fait dignes dun trois étoiles supérieur. Nous sommes vraiment enchantés...  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Sehr schönes modernes Hotel mit wunderbarem Wellnessbereich und insgesamat familiärer Stimmung.
Essensangebot üppig und vielseitig (Halbpension).  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-10


sehr schöne saubere Zimmer, auch der Spa Bereich ist gepflegt.
Ausreichendes Frühstück. Sehr freundliche Chefin.
Zum weiter empfehlen.


 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-08

sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal und tollem Service  


9,6
The Resa
Reisedatum: 2013-07

Hotel Elisabeth ist ein ausgezeichnetes Haus, wunderschön und sehr freundliches Personal.
Ideal für Urlaube sowohl im Sommer als auch im Winter.
Die Wellness-Anlage lädt zum Entspannen ein!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-01

- tolles Schwimmbad und sehr schöne Sauna
- Minibar im Zimmer wäre Klasse