Bewertungen von Gästen für Hotel Enzian & Appartementhotel Johannes

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,8

20 ausführliche Bewertungen:

9,6
Leitgeb
Reisedatum: 2023-02

Alles perfekt, so soll Urlaub sein.  


10
Niels
Reisedatum: 2023-01

Es war toll wieder einmal im Enzian zu sein! Vielen Dank. Insbesondere Hannes und sein fantastisches Service-Team machen das Hotel so besonders bis zum nächsten Mal!  


9,6
Wintvolk
Reisedatum: 2019-08

Es war ein super Urlaub. Der Gastgeber hat immer mit Rat und Tat bei der Planung und Gestaltung der zahlreichen Aktivitäten unterstützt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir werden im nächsten Jahr wiederkommen.
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Nettes Personal und gutes Essen. Saubere und schöne Zimmer.  


9,2
Radovan
Reisedatum: 2019-03

Super Lage.
Exzellente Küche!  


10
tromboenli
Reisedatum: 2019-03

Wir waren total zufrieden, vor allem die Bedienung im Speisesaal war sehr zuvorkommend!
Besten Dank  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Sehr guter Service, sehr freundliches Personal, gute Küche, guter Wein. Überhaupt sehr freundliche Menschen. Ein wenig mehr Sonne im Zimmer wäre nicht schlecht. Aber wer ins Ötztal fährt, der will ja seine freie Zeit nicht auf dem Zimmer verbringen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-04

small hotel, good standard and great localization close to the ski lifts  


9,2
Wolf
Reisedatum: 2016-03

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Service.
Einfallsreiche und abwechslungsreiche Menues.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Kann dieses Hotel nur empfehlen, freundlich, sehr flexibel  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Frühstück entsprach nicht dem sonstigen Niveau des Hauses (teilweise lauwarme Eier, Rührei zu lange aufbewahrt (lauwarm, angetrocknet), Gebäck nur aufgewärmt und nicht frisch)  


10
Nina Letzner
Reisedatum: 2015-01

Bei der der Erstellung des Skipasses für die Hotelgäste etwas mehr drauf achten.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-12

Tolles, familiäres Hotel in guter Lage.
Super nett alle, guter Service, leckeres Essen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Alles super! Sehr zu empfehlen!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Service top. (sehr kompetent, zuvorkommend und herzlich).
SPA-Bereich sehr ansprechend (inklusive Jacuzzi und Dampfbad, mehrerer Saunen, Meditationsraum und Ruheräume). Tauchbecken und der Freiluftbereich fehlten. Dafür gab es frisches Obst.
Frühstücksbuffet Top.
Abendessen Top.
Man merkt dem Haus zwar an, dass es nicht mehr ganz neu ist, aber das macht das tolle Team wett.
Ich kann das Enzian empfehlen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Vielen Dank für Ihre Gastfreundlichkeit,
wir kommen gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-12

Wir haben. wie immer in den letzten Jahren einen wunderschönen Urlaub in Obergurgl verlebt. Das Preisniveau ist zwar eher hoch, dafür erlebt man aber eine hohe Gastlichkeit. Dies bekamen wir in diesem Jahr besonders zu spüren. weil sich meine Frau beim Skifahren am letzten Tag am Knie verletzte. Es wurde nicht nur sehr professionell sondern auch sehr freundlich Hilfe geleistet, sowohl auf der Piste von einheimischen Snowbordern, vom Pistendienst, vom Rettungsdienst und von den Ärzten. Wenn meine Frau wieder hergestellt ist, heißt unser Ziel: Obergurgl.  


9,6
amalfimaus
Reisedatum: 2012-11

alles bestens, küche und servie personal  


9,6
robbe
Reisedatum: 2012-01

een heerlijk hotel, bijzonder smaakvol in tiroler traditie. Eten bijzonder goed.  


10
Skityrol
Reisedatum: 2011-12

Alles bestens. Ca. 50 m bis zur Piste. Traumhafte Küche.