Bewertungen von Gästen für Hotel Enzian

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 8,8

10 ausführliche Bewertungen:

10
Sebastian
Reisedatum: 2022-01

Ein ausgezeichnetes Hotel mit einem sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Die Lage ist sensationell. Einstieg vom Hotel-Skikeller direkt auf die Piste. Sicht vom Restaurant aus über eine Glasfasade auf die Piste. Sowie auch die Sicht vom Wellnessbereich ist auf die Piste und die Berglandschaft.
Das Essen ist sehr gut und reichlich. Jederzeit ist ein Nachschlag oder eine Alternative bestellbar. Die Weinkarte ist exzellent.
Der Service verdient auch die Note 1! Hervorheben möchte ich unseren Kellner „Ivan“, der mit seinen Team uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat.
Für die Abreise wird das Auto vor die Tür gebracht und vollständig mit dem Gepäck vom Zimmer abfahrbereit gepackt. Kleine Aufmerksamkeiten im Auto wie Wasserflaschen, Obst und auf Wunsch auch ein leckeres Lunchpaket sind auch in Auto.
Einen perfekteren und stressfreieren Skiurlaub kann man sich nicht vorstellen.
Herzlichen Dank dafür, Sebastian und Nicole  


8,8
Frank
Reisedatum: 2017-04

Es ist nicht einfach fur kleine Kindern um die Schilifte zu bereichen und wieder zuruck zu kommen nach das Hotel.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Service was very friendly, both at the front desk and at the restaurant.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Es hat relativ viel ausländisches Personal was etwas schade ist  


8,8
Ski
Reisedatum: 2017-02

Leider ging in Toilette(!) und Bad kein Abzug - auch nicht bei länger eingeschaltetem Licht.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Leider wure einmal unser Mittagsessen kommplet nicht serviert, trotz Nachbestellung!!!  


10
Littleton
Reisedatum: 2017-01

This is one of the best hotels I have ever stayed at. EVERY single employee was on point. They were friendly, talented, knowledgeable, helpful, and professional. The food was amazing. The massage therapist was extremely proficient, one of the best massages I have ever had. In fact I booked another the next day. The front office was very kind and professional. The servers were great and remembered us and our room number every day. The room was cleaned every day perfectly. Everyone seemed genuinely happy to be working there. I can not wait to go back. This is in my top 5 vacations ever.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-03

es war in allem ein sehr schöner Urlaub , hat alles bestens gepasst  


8,8
yola
Reisedatum: 2012-03

Wir verbrachten ein verlängertes Weekend in Sölden - sehr kurzfristig - war nicht einfach ein Hotel zu finden - bis anhin mehrheitlich im Hotel Granat - nun in Hochsölden - neben der Pisto - was will man mehr. Ich hatte am Freitag Geburtstag - nichts ahnend Check-in Bogen ausgefüllt und siehe da - am Nachtessen kam eine kleine Torte geflogen und Gratulation vom Servicepersonal - das nenne ich Kundenservice - wirklich - top - kleine Geste mit grossem Wert ! Das erzähle ich sehr gerne weiter in meinem Freundeskreis.  


9,0
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Das Service im Touristbureau war sehr gut. Unser Hotel war gut, und das Wetter auch so wie Scigebiet  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr