Bewertungen von Gästen für Hotel Ertl

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 8,9

6 ausführliche Bewertungen:

9,2
J. K. Jacob
Reisedatum: 2021-10

Missfallen hat uns gar nichts! Es war alles in allem sehr schön! Das Essen - Halbpension - war hervorragend und man hat sich rundum sehr nett um uns gekümmert. Die Unterkunft war gut, zentral und dennoch ruhig gelegen. Wenn ich eine Kleinigkeit anmerken möchte, dann vlt, dass ein Mülleimer gefehlt hat (es gab nur einen kleinen im Bad). Die Gegend hat uns sehr gefallen und das Wandern und die Radtour um den Millstätter See waren zwar z.T. recht anstrengend, haben aber richtig Spaß gemacht. Toll war das mexikanische Restaurant des Hotels...Essen, Getränke, Service und Personal super. Aber auch im Ort war es gut. Der Fahrradverleih, das Schlossmuseum, JucyLucy (beste Waffeln, die aber leider auch so sättigend waren, dass wir Probleme mit dem leckeren Abendessen hatten), die Drautalperle (auch gut gegessen und sehr nett nett bewirtet worden) - ein gelungener Familienausflug. Danke dafür!  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-10

War das erste mal im Hotel, sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Zimmer sind sauber und die Lage ist perfekt. Zum Abendessen kann man ins gegenüberliegende Pub gehen oder ein paar Schritte weiter sind auch tolle Restaurants.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Sehr freundlich und bemüht  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-09

sehr freundliche und hilfsbereite Aufnahme. Die Zimmer sind sehr schön.
Die gebuchte Halbpension war etwas außergewöhnlich (mexikanisch) aber sehr geschmackvoll.  


9,2
nipe
Reisedatum: 2013-08

Es war sehr schön, dass die Leute im Hotel alle sehr höflich und hilfsbereit waren.  


6,4
Sternderl
Reisedatum: 2012-09

die Mitarbeiter im Hotel waren sehr bemüht, aber nicht wirklich kompetent.
Das Essen (mexikanisch) war nicht nach meinem Geschmack (HP)
ich hätte mir einheimische Küche gewünscht