Bewertungen von Gästen für Hotel Europa

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 7,9
  • Zimmer: 8,2
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 8,8

17 ausführliche Bewertungen:

8,8
Hirschi Esther
Reisedatum: 2024-03

Danke noch einmal an Daniela für die Suuper Bedienung im Restaurant und beim Frühstücksbuffet. Ich hatte einen kurzen aber schönen Urlaub im Hotel Europa und würde euch jederzeit weiter empfehlen.  


10
Hanspeter
Reisedatum: 2021-07

sehr freundliches Personal  


8,4
Justine
Reisedatum: 2021-03

Très déçus par le spa que le reste était très bien  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-03

nous avons passé un excellent séjour!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Hat alles super geklappt, sehr freundliches Personal und gutes Essen  


8,4
Skifahrer
Reisedatum: 2017-03

Super Hotel, gemütlicher Wellness-Bereich, gutes Frühstück  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Service hôtelier ou plutôt serviabilité hôtelière top class. Nous avons eu le sentiment dêtre dorloté pendant 2 jours.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Es ist sicher kein Luxushotel, aber das war auch nicht erwartet. Was uns stört ist das Restaurant im Keller und der Weg dorthin, wenn man im Haus wohnt kommt man an allen Lagerräumen , Küche etc. vorbei bis man dort ist. Es ist auch recht kalt dort, man muss mit Pullover sitzen. Wir haben dann gegen Aufpreis bei dem Partner Hotel Schweizerhof gegessen, war deutlich angenehmer. Das Essen selbst war auch im Europa gut.  


9,2
Einhorn Reisen
Reisedatum: 2016-02

Das Essen war sehr gut - wir würden immer wieder buchen :-)  


8,8
Feriengeniesser
Reisedatum: 2015-08

Angenehme und ruhige Lage (fast) mitten im Dorf. Als Ausgangspunkt für Ausflüge oder Spaziergänge bestens geeignet.  


9,2
M J
Reisedatum: 2015-04

Unser Zimmer war gross, sauber und schön, wenn auch ein wenig veraltet. Bei der Anreise wurden wir an der Reception freundlich empfangen und mit den wichtigsten Infos versorgt: Ortsplan, Infos zum Frühstücksbuffet (bis 10.30 Uhr!), Infos zum Ski-Shuttle und dem zusätzlichen, zweiten Ski-Keller im Dorf. Das Frühstückbuffet wies ein breites Angebot auf mit frischen Esswaren. Der einzige, kleine Nachteil des Hotels Europa: Es liegt bei der Hannig-Talstation, also einen kurzen Fussmarsch von den Skiliften und dem Zentrum entfernt (aber: Ski-Shuttle-Angebot). Dafür kann man gemütlich die Einkaufsstrasse runterschlendern. Für die Abreise konnten wir uns (wie bei der Anreise auch) zum Busterminal resp. Parkhaus chauffieren lassen. Wir fandens toll! :)  


6,0
BD
Reisedatum: 2015-04

Einzelzimmer zu klein. Kaum Platz um die Kleider aufzuhängen.
Skikeller im Saaserhof eine Zumutung. Schuhheizung geht nicht ist ein feuchtes Dreckloch.
 


8,8
BJP
Reisedatum: 2015-03

Great staff and v good food. Single room v small but functional.  


9,2
Croco
Reisedatum: 2015-01

Sehr freundliches Service Team und Super Essen  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Excellent rapport qualité/prix merci de cette offre all inclusive de Saas Fee tourisme  


8,4
Filippo
Reisedatum: 2014-03

I payed 288 CHF for the skypass: two days,two people.
In my opinion it is too expensive.
 


9,2
Arsenic1142
Reisedatum: 2014-02

Jai passé un excellent séjour dans votre hôtel. Je vous recommande vivement et merci encore pour le séjour.
Pascal Fuchsmann