Bewertungen von Gästen für Hotel Evido

  • Preis-Leistung: 7,2
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 5,7
  • Freundlichkeit: 7,2
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 7,0
  • Frühstück: 5,7

6 ausführliche Bewertungen:

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Ausstattung sehr ordentlich und dem günstigen Preis angemessen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,3
Gyurjinyan A.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Nichts

Negativ:
Alles in diese Hotel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Die Lage war top und das Hotel war gut zu finden. Das Zimmer war geräumig und bequem.

Negativ:
Das Zimmer war zur Straße hin, wo es nachts am Wochenende doch recht laut war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Gefallen hat uns die sehr zentrale City-Nähe

Negativ:
Der Kaffeeautomat war defekt, es gab 2 Tage zum Frühstück keinen Kaffee.Die Auswahl beim Frühstück war sehr gering.
br /
br /Während unseres 1 wöchigen Aufenthalts waren die Zimmer 3mal nicht gereinigt, die Betten nicht gemacht. Unser Zimmer lag zur Straße hin.Obwohl das Fenster geschlossen war, war der Lärmpegel extrem hoch
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Dass warmes Wasser aus der Leitung kam. ^^

Negativ:
Defekter Lüfter im Bad und Lampe über dem Waschbecken, schlecht geschlafen, trotz Zimmer zum Hof nächtlicher Krach durch sich laut unterhaltende Leute.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Glebsattel E. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Absolut zentral gelegen. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub