Bewertungen von Gästen für Hotel Evido

  • Preis-Leistung: 5,0
  • Zimmer: 5,5
  • Komfort: 4,8
  • Freundlichkeit: 5,7
  • Sauberkeit: 7,0
  • Serviceangebot: 6,0
  • Frühstück: 6,8

8 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
5,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
günstiger Preis

Negativ:
Personal an der Rezeption spricht bestenfalls gebrochen Deutsch und kann auf Rechnungen keine Adressen einfügen. Eingang über einen dunklen Hinterhof. Straßenverkehr laut - Fenster lassen alle Geräusche durch. Frühstücksbuffet zwar große Auswahl, aber einfache Qualität. kein Brot, aufgebackene, trockene Semmeln, trockener Toast, kein Schinken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Gute Lage, Zugang in einer Einfahrt etwas ungewöhnlich, sonst alles in Ordnung, einzig eine Klimaanlage wäre noch das I-Tüpfelchen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Rohde S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Alles war sauber und ordentlich. Das Frühstück war ausreichend und ein gutes Angebot. 

Negativ:
Unsere Zimmer Karte musste ersetzt werden da wir diese verloren. Wir warteten über 1 Stunde auf den Hotel Mitarbeiter. Die Rezeption sollte bis 23:00 Uhr besetzt sein. Dies wurde nicht gewährleistet. Der Hotel Mitarbeiter wohnt 30 km vom Hotel entfernt und kann nur sporadisch zum Hotel. Die Aussage dass eine Rezeption besetzt es trifft nicht zu!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Gute Lage am Bahnhof und zu den Bussen.
br /Absolut ok für ein paar Tage Salzburg

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
für diesen Preis darf man sich etwas attraktiveres erwarten, z.B. war ein Fenster gesprungen, eines fiel aus den Angeln, wenn man es öffnet und die Badezimmertür war nur mit Gewalt zu schließen...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Mani C. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Frühstück mit Bedienung

Negativ:
Personal Rezeption; wortkarg, nicht sehr Kundenfreundlich. Nicht richtig grüssen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,0
Zydeck T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Leider Nichts

Negativ:
Die Sauberkeit in diesem Hotel ist unzumutbar, die Qualität der Lebensmittel am Frühstücksbuffet ist eine Frechheit.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Sehr schmutzig, in einem Zimmer lagen noch gebrauchte Socken im Bett. Bisher waren die für unsere Mitarbeiter gebuchten Hotels, auch in Österreich durchweg hervorragend. Daher waren wir sehr enttäuscht dieses Mal.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr