Bewertungen von Gästen für Hotel Feichter

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 8,4
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,4

62 ausführliche Bewertungen:

10
Bomertl Karin
Reisedatum: 2022-09

Wenn es nicht so prima wäre hinsichtlich der o.a. Kriterien, wären wir nicht schon das dritte Mal hier.
Das gesamte Personal, einschl. Chefin und Chef, ist immer freundlich, hilfsbereit, bemüht, zuvorkommend...
Das Essen, vom Chef persönlich zubereitet, ist köstlich und kaum zu übertreffen.
Auch der Wellnessbereich ist sauber, gepflegt und so richtig zum Entspannen!  


10
ROGER T
Reisedatum: 2022-09

Werkelijk alles in orde ,vriendelijk personeel,mooie kamers,prima ligging,maaltijden
voortreffelijk,niets op aantemerken.
 


9,6
Büchner
Reisedatum: 2022-08

Nettes,familiäres Hotel mit sehr viel Gastfreundlichkeit.Sehr ruhig gelegen und trotzdem nur 5 min in den Ort und zur Wanderbushaltestelle.
Das Essen war sehr lecker,nur beim Frühstück könnte etwas besser nachgelegt werden.
Das Hotel ist sehr sauber und behaglich.  


9,6
Anett Meier
Reisedatum: 2022-08

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit, der Service und das hervorragende Essen, sowohl das Frühstück mit regionalen Produkten und das sehr gute Abendessen, welches der Chef des Hotels mit seiner Crew immer frisch zubereitet.
Der Blick auf die Berge sowieso unbezahlbar.
Ein familiäres Hotel, welches wir gerne weiterempfehlen und in dem wir jederzeit wieder unseren Urlaub verbringen werden.
Herzliche Grüße von Thomas und Anett Meier an Georg und Kinga Feichter und das freundliche Team.
Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub bei euch.
Bleibt gesund und macht weiter so!  


8,8
O. Schön
Reisedatum: 2022-08

Das hotel liegt in sehr ruhiger Lage. Zum Zentrum von Söll sind es gerade mal ca. 5 Gehminuten.
Sollte man am hotel ankommen in der Zeit an dem die Rezeption nicht besetzt ist, so liegt ein großer Umschlag bereit in dem der Zimmerschlüssel und einiges an Informationen enthalten ist. Hatten wir so auch noch nicht und fanden es richtig gut.
Wir hatten ein sehr großes familienzimmer für 4 Personen und großem Balkon im 3. Stock mit Blick auf die Berge.
Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Auch das Bad war sehr sauber und groß.
Verpflegung: das Frühstück war gut und reichlich, von joghurt bis zu gebratenem Speck gab es alles was man zum frühstücken braucht. Bei Wurst könnte man noch ein bisschen mehr anbieten.
Abendessen: hier merkt man was der Chef kann, sehr leckeres und top angerichtetes Essen. Für uns geht das schon in gehobene Küche.
Das Personal war immer aufmerksam und hilfsbereit. Für die kleinen Kinder ist gibt es im Garten ein Trampolin, und im Keller gibt es einen spieleraum mit sehr viel spielsachen.
 


9,6
Markus Vogt
Reisedatum: 2022-07

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Frühstück war reichhaltig und man konnte alles bekommen was man sich wünscht. Auch das Abendessen war sehr gut und preiswert. Der Service war super. Durch die gute Lage des Hotels konnte man auch die öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichen und ebenfalls auch die Wanderwege.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2022-07

War zufrieden mit dem Zimmer! dem guten Essen und den sehr freundlichen Hausherren und dem tollen Personal!
Komme gerne wieder!

(Dann hätte ich nur gerne einen großen Spiegel im Zimmer )  


10
Wild
Reisedatum: 2022-07

Man fühlt sich einfach Willkommen.  


9,6
BW
Reisedatum: 2021-09

Zeer gastvrij, keurig appartement, goede prijs-kwaliteitverhouding. Het eten (ontbijt en diner) is niet heel bijzonder, maar zeker het ontbijt is in verhouding echt aan de prijs als je dat ter plekke boekt, zeker voor kinderen, waar geen korting voor wordt gegeven.  


8,4
Adi Ortmeier
Reisedatum: 2021-09

Das Hotel Feichter bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis an.
Das Essen schmeckte sehr lecker.  


10
Jens
Reisedatum: 2021-09

Super nettes Personal, leckeres Essen....Abendmenü zu einem sehr gutem Preis. Sehr schöne Lage, zum Zentrum von Söll ca. 5min zu Fuß. Wir hatten ein tolles Familienzimmer mit Balkonblick zur Hohen Salve. Können das Hotel wärmstens weiterempfehlen !!!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2021-08

Zimmer teilweise renovierungsbedürftig  


6,8
Yenil
Reisedatum: 2021-08

Sehr hat uns die gesamte Umgebung, inklusive Angeboten, gefallen. Das Personal war sehr bemüht, unseren Ansprüchen gerecht zu werden. Leider hat man aber gemerkt, daß es kein geschultes Personal war. Sehr große Sprachprobleme, insbesondere eine unangenehme Situation beim Abendessen. Das hätte man ganz anders lösen müssen. Das Essen war im allgemeinen nicht 3 Sterne S entsprechend. Ebenso die Sauberkeit im Zimmer. Es fehlte bei unserer Anreise das Toilettenpapier. Auf Lampen ect. war Staub, und zwar nicht von ein paar Tagen. Der Aschenbecher auf dem Balkon wurde in 1 Woche nur einmal ausgeliefert, ebenso wurde der Teppich nur einmal gesaugt. Wir wiesen bei Anreise auf eine defekte Lampe hin, passiert ist nichts. Der Kellner faßt unter dem Bedienen grundsätzlich die Gäste an, Hand auf Schulter, das geht gar nicht. Die Kellnerin bricht auf Grund von Sprachbarrieren, eine Diskussion am Tisch los. Das ist ein No go! Ich komme selbst aus der Hotelbranche und kann daher gut beurteilen, dass das für ein 3 Sterne S Haus, nicht passend ist. Bitte schult dieses Personal. Sie sind nett, ohne Frage, aber es fehlt Ihnen an gewissen Standards.

MfG Christine Yenil  


8,8
effzeh67
Reisedatum: 2020-09

Superfreundlicher Hotelwirt! Gerne wieder!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-04

Einzig das Zimmer war etwas veraltet / unmodern... der Wellnessbereich und der Service waren dafür top!  


10
Stevie B.
Reisedatum: 2020-03

Super gezellig hotel, toffe bediening, grote kamer, lekker eten, ... kortom alles dik OK!  


9,6
Fam. Schramm
Reisedatum: 2020-01

Uns hat es sehr gut bei den Feichter`s gefallen und kommen gerne wieder !  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-01

We had an exquisite stay at hotel Feichter. The food, the accomodation, the service, everything was excellent. The only very minor comment I have (and this is nitpicking) is that the wifi was not very good. Thank you for the excellent week!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Im großen und ganzen sehr Zufrieden bis auf das das Zimmer ( 203 ) finster war, da Lift vorbau das Tageslicht verhinderte  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Essen sehr gut.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Es war wirklich alles bestens: der Preis, die Sauberkeit der Zimmer, die Einrichtung der Zimmer, die Ortslage , der Service... Ganz besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des gesamten Personals und das sehr, sehr gute Essen im Hotel Feichter.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Kleines, gemütliches in ruhiger Lage gelegenes Hotel.
Ausgezeichnete Küche.
 


8,4
Tini
Reisedatum: 2019-06

Ein toller Kurzurlaub in Söll. Vor allem das Essen im Hotel Feichter war der Hammer!!  


8,8
Skitruppe
Reisedatum: 2019-04

Hat alles gut gepasst,werden auf jeden Fall weiter empfehlen,auch wir werden dort wieder Anfragen.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Sehr angenehmes Umfeld, alle sehr freundlich und hilfsbereit..... kommen gerne nochmal als Gäste  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Sehr guter Service, Essen und Unterbringung !
Wir bedanken uns nochmals !  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-02

As a family of 4 (two of us being under 6 years old) we found Hotel Feichter welcoming, friendly and comfortable. The hotel was extremely clean and the food delicious. The staff never stopped smiling.  


9,2
Fritz
Reisedatum: 2019-02

Top-Service, Freundlichkeit großartig, hervorragende Küche, eine sehr ansprechende Saunalandschaft; man fühlt sich sehr wohl!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Wir können nur lobendste Worte verlieren ob der äußerst freundlichen, zuvorkommenden, familiären und gastfreundlichen Atmosphäre im Hotel Feichter. Wohler kann man sich nicht aufgehoben fühlen, besser untergebracht kann man nicht sein.
Vielen, herzlichen Dank an die Familie Feichter in Söll!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Schönes zentral gelegenes Hotel, freundliches Personal, Zimmer und Saunabereich sauber und gepflegt. Wir kommen gerne wieder  


10
Fiambu
Reisedatum: 2018-09

Besonders gefallen hat mir die Herzlichkeit und persönliche Betreuung  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Sehr angenehmes Hotel, sehr aufmerksames und nettes Personal, tolles Essen und wunderschöne Lage  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-06

beste Betreuung vor Ort  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Net hotel met lekker eten.
Vriendelijke bediening.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Sehr gute Betreuung und Service, persönliche Ansprache durch den Inhaber sehr angenehm  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Das Hotel war sehr schön. Leider war das "Dreibettzimmer" nicht gut gemacht. Das dritte Bett war ein uralt Schlafsofa, das nach der ersten Nacht bereits auseinander gerutscht ist.
Wir haben aber sehr gut gegessen und den super Service genossen..  


9,6
Kajo
Reisedatum: 2017-12

Wir waren sehr zufrieden. Zimmer waren dem Preis angemessen. Allein die Warwasserversorgung funktionierte nicht richtig. Wir haben das aber erst zum Ende unseres Aufenthaltes reklamiert. Das dürfte jetzt behoben sein.
Der Saunabereich war sehr schön. Das Essen war schmackhaft. Das Weinangebot sehr ordentlich.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Einer der schönsten Urlaubsziele in Österreich, vor allem ist für jede Altersgruppe was vorhanden.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Hatten wunderschöne Tage am eindrucksvollen Wilden Kaiser. Bergdoktorfeeling pur!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Super schönes familiäres Hotel. Essen ist sehr zu empfehlen und für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr angenehme Atmosphäre  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2017-03

This hotel is run by a lovely family . Unfortunately the waitress service was slow and very casual. The breakfast was ok but main meal choices were not very nice. Non residents who came for meal were also unhappy. The rooms are a good size if you have children and its not too far to walk into Soll village. If we stayed again it would be on a bed and breakfast basis only as lots of places to eat in the village.  


9,2
Bebbe
Reisedatum: 2017-03

I will be back with my family next season !  


8,4
Stal
Reisedatum: 2017-02

Verbesserung der Skibus Verbindungen morgens und abends anpassen. Abstände auf 30 Minuten halbieren.
 


8,4
Fam. Strijbis
Reisedatum: 2017-02

Prachtig Hotel met mooie ruime en schone kamers.
Wij werden gastvrij ontvangen en de bediening was ook erg vriendelijk.
Ook het eten was prima.

Hotel ligt mooi aan de rand van het centrum, maar wij gingen wel iedere dag met de auto naar de skipiste. Er rijd vlakbij een skibus en eventueel is het ook lopend redelijk te doen.
Voor het uitgaan is de locatie wel uitstekend.

Wij vonden het wel er warm in het hotel, (maar dat is denk ik in ieder huis in Oostenrijk.)

Het serveren van het eten liep wat stroperig. Ons eten werd niet tegelijk opgediend, en de jongste kinderen hadden hun eten al op terwijl wij nog zaten te wachten.
Ook werd er tussendoor niet gevraagd op wij nog iets wilden drinken.
Na het eten werd er ook geen koffie of thee aangeboden.
(Hier laten ze toch echt omzet liggen!)

Verder niets op aan te merken en wij hebben van ons verblijf genoten!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Hotel Feichter toll,
Söll wie immer super.
Vielleicht könnten Sie das Wetter ein wenig optimieren :-)  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Wir werden uns sicher wieder einmal sehen.  


8,8
Wilde Kaiserjungs
Reisedatum: 2016-07

Klasse Essen, sympathisches Familienhotel  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Super Hotel, sehr zuvorkommendes Personal, gutes Essen. Gerne wieder....  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Essen und Service sehr zufrieden
Zimmer mit Blick auf Mauer bzw. auf Küchenentlüftung nicht gerade
schön  


9,6
Mochit
Reisedatum: 2016-02

A really lovely hotel, friendly and great apartment.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Das Zimmer war uns für drei Personen zu eng.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Wir waren zum ersten mal in der Ferienregion Wilder Kaiser. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir haben sehr kurzfristig das Hotel Feichter in Söll gebucht und waren sehr zufrieden . Die Freundlichkeit , Herzlichkeit und das wunderbare Essen haben es für uns zu einem schönen erholsamen Urlaub weden lassen Ganz herzlichen Dank.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Wir haben einen schönen Urlaub in Söll verbracht und befanden uns beim Team "Feichter-Hotel" in besten Händen.  


10
Tom
Reisedatum: 2015-03

Great hospitality with perfect food and facilities.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Lange warte zeiten bei den Getränge beim Abendessen. Gab immer den selben Käse in der Woche. Für gute Esser könnte das Hauptgericht etwas größer sein.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Ruhige Lage,freundlicher Service  


10
Swiss Wissemoos
Reisedatum: 2014-09

Ferien wie man es sich wünscht, Erholung pur. 1 aaaaa  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Wir waren u.a. zum Wandern hier. Leider sind viele (leichte) Touren nicht gut ausgeschildert (z.B. wie viele Kilometer, an Abzweigungen kein Schild etc.). Das macht die eigentlich sehr schönen Touren wie z.B. den Sunnseid-Weg etwas beschwerlich. Es wäre auch schön, wenn es Pläne von der Umgebung gäbe, wenn das Fremenverkehrsbüro geschlossen hat z.B. in einem Kasterl vor dem Büro. Sonst waren alle Söller sehr freundlich.  


10
M.Brandl
Reisedatum: 2014-08

War ein wunder schöner Urlaub kommen bald wieder.Land und Leute einfach wunderbar.  


10
Dom
Reisedatum: 2014-08

Super Hotel, Super Essen, im grossen und ganzen alles Top und werde auf jedenfall wieder kommen...
 


8,8
Hessenbande
Reisedatum: 2014-06

Sehr schönes kleines Hotel. Hervorzuheben sind das leckere Essen und die Gastfreundlichkeit des Personals.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-01

We had a wonderful time at the Hotel Feichter. very pleasant staff, the room was excellent and the food was great. Good position and amenities. Will be back.