Bewertungen von Gästen für Hotel Finkenberg

  • Preis-Leistung: 5,7
  • Lage: 7,3
  • Zimmer: 5,7
  • Sauberkeit: 6,0
  • Serviceangebot: 6,5

10 ausführliche Bewertungen:

BePe
Reisedatum: 2021-11

Wir wurden leider sehr mürrisch empfangen, bekamen einen Kaffee auf der Terrasse an einem Tisch der nicht abgewischt wurde, hatten eine Dusche die nur spärlich Wasser lieferte da die Düsen verkalkt waren, eine Toilette im Flur die verstopft war und ein Wirt der am Morgen verschlafen hatte und uns dann nur zu heiß aufgebackene Brötchen plus eine fertige Platte mit Käse und Wurst servierte. Wir wurden nicht gefragt ob wir irgendwelche Unverträglichkeiten oder Wünsche hätten. Wir sind Vegetarier. Ebenfalls wurde keine Hygiene Regel eingehalten noch wurde der Impfstatus überprüft.
Wir würden persönlich jedem von einem Besuch dieses Hotels abraten!
 


3,6
Wandern
Reisedatum: 2020-07

Leider eine nicht zu empfehlende Unterkunft. Die Gastgeber waren freundlich , das war leider schon alles  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Ein schon sehr in die Jahre gekommenes Hotel, Zimmer sind schon sehr verwohnt und altbacken. Das Hotel hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich und müsste von Grund auf erneuert werden.  


6,8
Roger
Reisedatum: 2017-09

Das Hotel liegt etwas abseits und ist in die Jahre gekommen. Die Wirtsleute sind nett und mühen sich nach Kräften. Zum mäßigen Frühstück gab es kein Schwarzbrot. Kann man noch empfehlen.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Wir haben unsere reise abgebrochen und waren nicht in Hotel Finkenberg  


3,6
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Das Hotel bedarf einer gründlichen Renovierung. Die Betten sind total durchgelegen. Alles machte einen heruntergekommenen Eindruck.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Der äußere verkommene Eindruck setzt sich zum Glück innen nicht fort Brötchen zum mitnehmen kostet 2 Euro es War die teuerste und schlechteste Unterkunft  


5,6
Blankevoort
Reisedatum: 2016-10

Das Zimmer hatte einige Annehmlichkeiten (nass) Kleidung zu hängen.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber mit guter Küche und sehr gutem Abhol-Service . Allerdings sehr alte und renovierungsbedürftige Zimmer. Betten entsprechen nicht mehr heutigen Standards.  


8,4
Mary 4
Reisedatum: 2013-07

Preis-Leistung ist gut, Sauber, Zimmer veraltet, Lage sehr gut, Service freundlich und sehr gut.