Bewertungen von Gästen für Hotel Flämischer Hof

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 8,2
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 8,8

12 ausführliche Bewertungen:

8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-06

War alles okay.,  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Kiel ist eine sehr gastfreundliche Stadt. Wir haben ums sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr gut, das Personal ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Die Lage des Hotels war für unser Vorhaben und unsere Möglichkeiten (Beweglichkeit recht eingeschränkt) von Ihnen gut ausgewählt!  


8,4
Dieter und Steffi
Reisedatum: 2017-05

Wir ziehen eine Duschkabine einem Duschvorhang vor. In einer Ecke der Dusche war es etwas schimmelig. Die Lage ist zentral, aber der Ausblick auf das Rotlicht-Viertel nicht so toll. Die Tiefgarage wäre toll, wenn man als Gast einen Zugang hätte, ohne dass man immer das Hotelpersonal bemühen muss (z.B. Code).  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Es war ein toller Kurzurlaub in Kiel! Hotel war super, und die Stadt ist auch super! Stadt- und Hafenrundfahrt, die Altstadt, der Kai! Super, kommen wieder!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Es war zentral, man konnte ohne Auto dort hin, wo wir hin wollten. Dicht an den Ankerplätzen der Schiffe.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Wie gesagt, sehr zufrieden. Gemessen an der zentralen Lage, wenn auch z. Zt. eine große Baustelle in der Nähe ist, mit 70 Euro pro Nacht ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbüffet war ganz toll. die beiden Damen haben sich sehr große Mühe gegeben. Also insgesamt schön. Kleine Anmerkung: Wäre nicht schlecht, wenn auch ein Schuhlöffel auf dem Zimmer wäre.
Aber Ihr Tourismusbüro ist zu loben. Hat mich ganz toll beraten. Bitte grüßen Sie die Mitarbeiter im Büro und im Hotel. Kiel eine schöne Stadt! Bis bald! Liebe Grüße Ihr Werner Menzel  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Zimmer in der 3. Etage zur Straße gelegen waren wegen Table-Dance-Bar, Eros-Center und türkischem Imbiß selbst bei geschlossenen Fenstern sehr laut (bis ca. 4 Uhr morgens). Wir waren am WE (Fr. Nacht und Sa. Nacht) im Hotel. Deshalb kann ich nicht beurteilen wie es in der Woche (wektags) ist.  


8,8
BP HGN
Reisedatum: 2014-10

Uns hat es sehr gut im Hotel gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück gut und reichlich. Alles war sehr sauber, hell und modern.
Preis/Leistung stimmt.  


10
Kiel
Reisedatum: 2014-05

Die Tipps vom Personal z. B. für ein gutes Abendessen waren wirklich prima. Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


8,4
Lemorne Brabant
Reisedatum: 2014-02

Lage sehr zentral, aber auch direkte Nähe zum Rotlichtviertel. Mein Zimmer ging Richtung Innenhof, da war das nicht weiter relevant. Frühstück war sehr gut und das Personal insgesamt freundlich bis sehr freundlich. Zimmer natürlich sehr rudimentär, aber an sich alles da, WLAN hat gute Geschwindigkeit. Bett nicht besonders, vor allem etwas dünne Decken und Kissen. Für Geschäftsreise wars ok.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Wir haben gute und preiswerte Zimmer vorgefunden.
Einiger Wermutsttropfen war das sehr laute Geschrei von dem gegenüber liegender Rotlichtmileu