Bewertungen von Gästen für Hotel Forster´s Naturresort **** de luxe

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 8,7
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

9,6
Bernhard
Reisedatum: 2018-11

Äußerst freundliches Personal, gutes Essen, toller Wellnessbereich  


8,8
Bbm
Reisedatum: 2016-11

Top Hotel! Man sieht die Liebe zum Detail im allen Facetten. Es hätte in allem Kategorien 5 Sterne bekommen, wenn unser Zimmer nicht im EG direkt auf die Straße raus gewesen wäre, das war leider Nachts etwas zu laut. Aber das lässt sich durch Fragen vor dem Buchen vermeiden. Der Wellnes Bereich sucht seines gleichen. Top. Das eigentliche Highlight war aber das Essen.  


9,2
Anita
Reisedatum: 2016-09

Wir fühlten uns sehr Wohl im Stubaital, liebenswürdige Menschen..Kommen sehr gerne wieder. Herzlichen Dank...  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-07

sehr guter Service,sehr gutes abwechlungsreiches Programm wunderschöne Gartenanlage