Hotel Frankenland

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Sauna Pool / Schwimmbad Garten / Balkon
Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das „Hotel Frankenland“ hat einiges zu bieten: Ein luxuriöses Spa und die riesige Bade- und Saunalandschaft „AquaWell“ mit römischer Dampfgrotte, verschiedenen Saunen und Entspannungsgarten bieten eine wohltuende Auszeit. Kulinarisch haben Sie die Wahl zwischen mehreren Restaurants, die unter anderem mit traditioneller, fränkischer Küche aufwarten. Stilvolle Gästezimmer mit allen wünschenswerten Ausstattungsmerkmalen komplettieren den Wohlfühlaufenthalt.

HRS Sterne: 4

Bei den Zimmern, die über HRS buchbar sind, handelt es sich um Zimmer der Kategorie A (Standard) und der Kategorie B (Business), Kategorie C (Comfort) und Kategorie D (Deluxe), ohne Klimaanlage

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 'Senior Comfort' Anreise
  • 'Senior Comfort' Plarkplatz
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatische Brandmeldeanlage vorhanden
  • Autovermietung
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Bewachte Parplätze
  • Business Center
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Garage im Hotel
  • Garten
  • Gartenterrasse
  • Gepäckträger-Service
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hallenbad
  • Hosenbügler
  • Hotelbar
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Lounge
  • Nichtraucherhotel
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notfall-Information
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Saunabenutzung gratis
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Tagungskapazität
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Whirlpool
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
  • Außengastronomie
  • Café/Bistro
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Aktivitäten
  • Discothek
  • Drachenfliegen
  • Eisbahn
  • Fahradverleih in der Nähe
  • Fitnesscenter
  • Fitnessraum
  • Hallenbad
  • Minigolf
  • Paragliding
  • Reiten
  • Saunabenutzung gratis
  • Schönheitssaloon
  • Spa-Zentrum
  • Stadtrundfahrten
  • Wellnesshotel
  • Whirlpool
mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    2
  • Gesamtanzahl Zimmer
    348
  • Anzahl Einzelzimmer
    94
  • Anzahl Doppelzimmer
    254
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    4
  • Anzahl Suiten
    4
  • Anzahl Juniorsuiten
    11
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    348
  • Anzahl Babybetten
    10
  • Anzahl Etagen
    8
  • Hotel-Baujahr
    1973
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    1999
  • Letzte Teil-Renovierung
    2010
  • Anzahl Tagungsräume
    25
  • Tagungskapazität
    700
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel Frankenland. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 € pro Stunde

Garage im Hotel 9,00 € pro Tag

Große Hunde erlaubt 15,00 € pro Tag

Haustiere erlaubt 15,00 € pro Tag

2535 Bewertungen für Hotel Frankenland

46 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,176.
47 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,1
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 8,5
  • Serviceangebot: 8,2
  • Frühstück: 8,6
9,0
Eisenberger S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Alles bestens, komme gerne wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Lerch O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Ich hatte Komfortzimmer gebucht und dies war sehr groß. Man konnte sich gut ausbreiten und hätte auch einen längeren Aufenthalt als angenehm empfunden. Auch das Bad war gut ausgestattet

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Dietrich J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Die Sauna Landschaft

Negativ:
Sauna macht um 22 Uhr zu
br /Restaurant auch....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Roesemann O. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Alles Sauber Nettes Personal Frühstück hervorragend .Top weiter so

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
modern eingerichtete Zimmer, man fühlt sich sehr wohl

Negativ:
nichts negatives
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Dirnberger S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Der Wellnessbereich ist sehr gut, wenn man früh genug da ist und noch eine Liege bekommt.

Negativ:
Leider entsprach die Qualität des Abendessens nicht der erwarteten Qualität. Am 14.2. war in der Rotisserie um 20 Uhr keine Möglichkeit mehr am Essen teilzunehmen und am 15.2. war sie komplett geschlossen. Das Büffetrestaurant ist mit den gebotenen Speisen viel zu teuer, im A-La-Carte-Restaurant war das Essen qualitativ nicht dem Haus entsprechend (Kartoffelsalat al dente - wahrscheinlich aus dem Eimer - und Käsespätzle grässlich).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Rünger U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Negativ:
Frühstückbuffet ist erste klasse, im Wellnessbereich kommt man aus dem staunen nicht heraus klasse.
br /Fast mitte in der Stadt und trotzdem ruhig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Frühstückbuffet ist erste klasse, im Wellnessbereich kommt man aus dem staunen nicht heraus klasse.
br /Fast mitte in der Stadt und trotzdem ruhig

Negativ:
nix
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Der Saunabereich

Negativ:
Unangenehmer süßlicher Geruch im Zimmer , es wurde irgend etwas versprüht, vielleicht war davor ein Raucher im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Herold-Behl A. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Der Wellness-Bereich ist herausragend!
br /Bad Kissingen ist überhaupt trraumhaft schön, man muss halt wissen, dass ein Urlaub dort in erster Linie für Ruhe Suchende ist. Die Senioren/Innen haben in der Bar auf jeden Fall länger durchgehalten als ich.
br /Obwohl eigentlich zu wenig Personal da ist, ist das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit in allen Bereichen.

Negativ:
Manchmal meckern halt Leute, wo es überhaupt nichts zu meckern gibt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
2488 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
2488 Bewertungen
82
Über die Unterkunft
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Das Frühstück war gut.
  • Der Pool ist gut.
  • Sehr gute Wellness- und Sportmöglichkeiten. 87% mochten die Sauna. Fitnessbereich war nichts Besonderes, meinten 61%. 97% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 64%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 95% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 74% empfanden das Parken als zu teuer. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
  • Guter Service. 85% freuten sich über das freundliche Personal. Nur 54% meinten, der Service war professionell. 54% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 68% fanden den Service im Restaurant gut. Gute Zimmerreinigung, gaben 86% an. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 64%. 86% sagten, dass die Animateure toll waren. 67% äußerten sich negativ über das Management. Nur 63% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend.
  • Zimmer sind in Ordnung. Nur 66% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 56% beschwerten sich über das Badezimmer. 68% meinten, die Zimmer waren alt. 87% meinten, die Zimmer waren groß. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. 75% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 58% fanden die Möbel funktional. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%. 76% hatten Probleme mit der Dusche. Für 54% war der Balkon ok. Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 84% waren von der Minibar enttäuscht. 78% genossen die schöne Aussicht. 89% mochten das große Badezimmer.
  • Durchschnittliches Essen. Nur 61% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 58% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Akzeptable Desserts, fanden 51%. 56% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 85% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. 59% schmeckte das Schweinefleisch nicht. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 60%. Die Salate waren nicht gut, sagten 58%. Das Gemüse war ok, sagten 67%. 60% fanden die Snacks akzeptabel. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 67%.
  • Das Internet könnte besser sein. 64% fanden das WLAN schlecht. Für 58% war das Internet zu teuer.
  • Die Stimmung war ganz OK. 60% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 68% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 89% gefiel der Eingangsbereich. Nur 57% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 60%. Für 58% war das Internet zu teuer.
Gut zu wissen
  • Die Sauna ist super
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Sehr gutes Wellnesshotel. In der Nähe von Kurpark. Super Pool. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Taxistand
    0,3 km
  • Bushaltestelle
    0,3 km
  • Autobahnausfahrt
    10,1 km
  • Nächste Stadt (Frankfurt)
    140 km
  • Kasino
    0,3 km
  • Kurpark
    0,2 km
  • Arzt
    0,4 km
  • Sporthalle (Hans-Weiß-Sportpark)
    1 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    1 km
  • Tennishalle
    1 km
  • Tennisplatz
    1 km
  • Golfplatz 18 Loch (Golfclub Bad Kissingen)
    5 km
  • Stadtzentrum (Kissingen)
    0,25 km
  • Messegelände (Frankfurt)
    160 km
  • Bahnhof (Bad Kissingen Hbf)
    1 km
  • Bahnhof (Schweinfurt HBF)
    20 km
  • Flughafen (Nürnberg Airport (NUE))
    105,1 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA))
    111,28 km
  • Flughafen (Erfurt Airport (ERF))
    140 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Zentral und ruhig in Bad Kissingen gelegen, bietet dieses Hotel eine herrliche Gelegenheit, um die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Keine 10 Gehminuten benötigen Sie, um das Wahrzeichen des Kurorts zu erreichen, den Regentenbau. In dem unter Denkmalschutz stehenden Gebäude finden auch heute noch kulturelle Veranstaltungen statt.

vom Bahnhof mit dem Bus zum Berliner Platz. Von dort aus noch 300 Meter zum Hotel

von Norden und Süden über die Autobahn A7 (Kassel-Würzburg-Ulm), Abfahrt Hammelburg/Bad Kissingen bzw. Bad Kissingen/Oberthulba, von Westen über die A3 (Frankfurt-Würzburg) und ab Biebelrieder Kreuz über die A7 von Osten über die A70 (Bamberg-Schweinfurt)oder die A71 (Erfurt-Schweinfurt), dann über die B 19 und B 287 nach Bad Kissingen

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-9346

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr