Bewertungen von Gästen für Hotel Freyhof

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,6

7 ausführliche Bewertungen:

9,8
Giannopoulos C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Einfach alles war super! Das hauseigene Restaurant war excellent und der Hotel-Chef persönlich ist im dauernden Kontakt mit den Kunden. In diesem Hotel wird Dienstleistung seeeehr groß geschrieben! WOW! Danke Leute!

Negativ:
Ich hätte mir ein weiteres Kissen gewünscht um vernünftig vom Bett aus TV schauen zu können. Ich bin zu 100000% überzeugt, ich hätte es auch auf Anfrage sofort erhalten, aber es war spät und ich war zu faul :-) Vielleicht als Anregung, zukünftig ein weiteres Kissen in den Schrank zu legen ;-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Knödel T. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Großartiges Zimmer, tolle Integration altem mit neuem.

Negativ:
Parkplatz nur gebührenfrei von 18.00 Uhr bis 8.00 Uhr da öffentlich!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Freundlichkeit und Sauberkeit 

Negativ:
- -
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Tolles Hotel. Freundliches Personal und angenehmes Zimmer. Vielen Dank!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Ziegert J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
unkomplizierter Checkin, super Frühstück

Negativ:
Riesengroßer Kleiderschrank versperrt zu viel Platz im Zimmer, Kofferablage d zu klein für Koffer und somit keine Ablage für Koffer vorhanden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Wie immer top!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Baumjohann T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Positiv:
Freundliche Gastgeber, schönes Zimmer, großes Bad, modern eingerichtet, Frühstück gab es wegen Corona nicht aber um die Ecke gibt es einen Bäcker

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub