Bewertungen von Gästen für Hotel Friedrichs

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,9
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 9,4
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,5

9 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft

Negativ:
Es hätte ein Kühlschrank im Zimmer sein können. Außerdem fand ich den Fernseher etwas sehr klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Brand S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sehr schönes gepflegtes Hotel in der Eifel an einem netten Teich! Parkplatz frei und direkt am Haus, sehr gerne wieder!

Negativ:
Das Zimmer war von der Sonne etwas aufgeheizt, ist aber am Abend gut heruntergekühlt, vielleicht tagsüber die Gardinen zuzuiehen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals. Außerdem liegt das Hotel in einer ruhigen Umgebung.

Negativ:
Das Frühstück war für ein Hotel mit 4 Sternen eher dürftig und die Holzsühle habe ich als unbequem empfunden. Leider war das Bett sehr weich. Die Badfugen benötigen eine Erneuerung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
die sehr freundliche Begrüßung
br /der Saunabereich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Düser A. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Genügend Parkplätze, gute und saubere Zimmer, freundliche Menschen, leckeres Restaurant, Frühstück alles da und W-Lan funktioniert auch.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
schöne Lage, schönes Ambiente, ruhig,angenehme Athmosphäre

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
Zimmer zu klein. Dürfte als Einzelzimmer mindestens 4-5 m²
br /größer dein !!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Semrau P. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Die Freundlichkeit uns der Service des Personals.

Negativ:
Kein Mücken- Fliegen- Spinnen- usw.schutz vor den Fenstern im Gästezimmern um Sorgenfrei zu Lüften bzw. das Zimmer zu kühlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sehr gute Lage, freundliches Personal 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr