Bewertungen von Gästen für hotel friends Essen Zeche Zollverein

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 9,5
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 10,0

8 ausführliche Bewertungen:

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Stilsichere Einrichtung, ungezwungene Atmosphäre.

Negativ:
Mein Zimmer (202) erschien mir sehr kalt. Das mag daran liegen, dass ich den Bedienungsregler für die Heizung nicht verstanden habe, oder daran, dass es ein Eckzimmer mit zwei Außenwänden war in einer sehr kalten Woche. Vielleicht sind aber auch die Fenster nicht gut isoliert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Bach O. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Das Hotel hat super gut zu unserem Wochenendprogramm auf dem Zeche-Zollverein- Gelände gepasst, alles ist sehr stimmig abgestimmt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke schön.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Loges A. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
sehr gelungenes Konzept, Verbindung zur Bergbaugeschichte sehr überzeugend und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt.
br /Klare Empfehlung, gerne wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Behrendt H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Was für ein schönes Hotel. Dort arbeiten sehr, sehr nette Menschen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Friends Hotels haben immer eine ansprechende Einrichtung und ein nettes Ambiente

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Der besondere detailreiche Einrichtungsstil

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Hoher Wohlfühlfaktor und unglaublich nettes Personal !

Negativ:
Bad sehr edel, aber kein Kosmetik-/Rasierspiegel, Tücher etc., wenig Ablage; Reinigung tw. nur oberflächlich - könnte man beim gezahlten hohen Preis besser erwarten !
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym aus Nürnberg (52-55)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-06

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Urlaub