Bewertungen von Gästen für Hotel Friese - Up Anner Siet

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,2

6 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Der Aufenthalt war sehr angenehm und alles hat uns bestens gefallen vor allem die Hilfsbereitschaft.  


9,6
Ines
Reisedatum: 2014-06

Alles bestens, ich komme gerne wieder!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Am 1. Morgen war bereits um 9.10 Uhr keine Lachs mehr auf dem Buffet. Sauna i.O. allerdings 2 Plastikstühle zum Ruhen ? Personal leider häufig mit mürrischem Gesichtsausdruck. Ausnahme das Reinigungspersonal.  


10
Troll
Reisedatum: 2013-10

Mit allem sehr zufrieden  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Das Hotel und der Service war spitze
Ein Wehmutstropfen gibt es leider ist es auf Grund der cluber unmöglich abends noch durch die Stadt zu laufen
Selbst als paar bekommt man es echt mit der Angst zu tuen
Schade um das schöne Flair der Insel
 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Bis auf dasWetter war alles i.o. Besonders schön fanden wir das Badehaus. Tolles Ambiente.