Bewertungen von Gästen für Hotel garni AB&B - Pension Zur Lutherstadt

  • Preis-Leistung: 6,5
  • Zimmer: 7,5
  • Komfort: 4,5
  • Freundlichkeit: 6,5
  • Sauberkeit: 6,5
  • Serviceangebot: 5,0
  • Frühstück: 7,3

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
5,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Lautstärke nachts aus anderen Zimmern;
br /Lärm morgens
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Frühstück liebevoll angerichtet, allerdings Brötchen eine Zumutung

Negativ:
Sauberkeit auf dem ersten Blick ok, aber bei genaueren Hinsehen fällt der stark verschmutzte Teppich auf, Matratze hat seitlich Flecken. Nur Barzahlung möglich. Vor Anreise gab es eine 4-teilige Nachricht über das System von HRS, Lesbarkeit gleich 0. Trotz Anreise innerhalb des Zeitfenster niemand vor Ort, Schlüssel im Schlüsselsafe, jedoch andere Zimmernummern als vorab genannt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Nettes Zimmer

Negativ:
Duschkopf lose, kein Shampoo, nur Handseife.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Die Handhabung mit einem Schlüsseltresor fand ich sehr angenehm.

Negativ:
Die Ausstattung des Zimmers ist nicht so angenehm, alles sehr veraltet. Jedoch überhaupt nicht akzeptabel waren die Matratzen, die vollkommen durchgelegen und weich waren. Ebenfalls das Kissen schien noch aus dem vorigen Jahrhundert zu sein. Es gibt zwar einen Fernseher, jedoch alleine die Senderwahl dauert ewig, da alle (405 Senderposten) Sender ungeordnet zur Verfügung stehen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr