Bewertungen von Gästen für Am Brunnenplatz, Hotel Garni

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 10,0

48 ausführliche Bewertungen:

7,6
Torsten
Reisedatum: 2023-07

Ich fand den Preis von 89 Euro für ein Hotel der Klasse etwas hoch.
Zumal gastronomisch der Ort im Grunde genommen "tot" ist...fast, bis auf die beiden Italiener wobei das Mondo vom Service her ausscheidet.
Viel ist nicht mehr geboten in Gerolstein. Schade irgendwie.  


10
Anonym aus Wassenberg (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-10

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Die Leute waren alle sehr freundlich, wir wurden herzlich aufgenommenen  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Das Frühstück war super.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Sehr freundlich, schönes Zimmer, alles gut.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Sehr freundlicher Empfang  


10
micha1956
Reisedatum: 2018-08

jederzeit wieder  


8,0
rets
Reisedatum: 2018-06

Leider ist die Lage dierekt am Brunnen und an der Straße mit viel Lärm verbunden - bei ge-
schlossenem Fenster gut auszuhalten - aber dann halt ohne Frischluft. Weiterempfehlung auch
nur mit Vorbehalt.  


9,2
Reiserichie
Reisedatum: 2018-05

Angenehme Atmosphäre. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet.  


6,0
Badener
Reisedatum: 2018-04

Bild des Hotels in der Hotelliste hat mit der Wirlichkeit nichts zu tun.
Eingang durch Garageneinfahrt, erinnert eher an einen Lieferanteneingang.
Hotel hat hinterhof Atmosphäre.
Frühstück allerdings überraschend gut zum Abschluß.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Aus hygienischen und praktischen Gründen finden wir einen Teppichboden für Wandertäste nicht sinnvoll.  


9,2
Sisters
Reisedatum: 2017-10

Sehr großes Zimmer, sogar mit Balkon. Alles war sehr sauber die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Sehr freundlich, tolles Frühstücksbuffet  


10
Jüresch
Reisedatum: 2017-09

Leider kein Abendessen, aber kein Problem, da Restaurants genügend vorhanden.  


8,0
Carolin
Reisedatum: 2017-08

Sehr leckeres Frühstück, Transport des Rucksackes wurde organisiert. Postkarte wurde von der REzeption eingeworfen.  


8,4
noir
Reisedatum: 2017-07

Wir bekamen bei Nachfrage ein ruhiger gelegenes Zimmer.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-06

tolles Frühstück, sehr freundlich  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Sehr freundlicher Service  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Lage nur Durchschnitt, weil zwar sehr zentral am Radweg gelegen, aber gleichzeitig auch an einer belebten Straße.
Sehr freundliches Personal.
Sehr gutes Frühstück, reichlich und vielfälitg. Sehr schöner Frühstücksraum  


8,6
Nick
Reisedatum: 2016-10

Da ich eine Pauschale für die Rad-Rundtour bezahlt habe, habe ich keine Aussage zu Preis-Leistung gemacht.  


9,2
Thomas
Reisedatum: 2016-10

Keine bemerkungen  


8,4
Uwe
Reisedatum: 2016-10

Es hat alles wunderbar geklappt und wir haben uns wohl gefühlt. Lieben Dank!  


8,0
Heidi2403
Reisedatum: 2016-10

Sehr nette Familie die das Hotel führt.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Freundlicher Empfang bei Anreise
Zimmer geräumig aber Bad in die Jahre gekommen (Beleuchtung viel zu schwach)
 


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Eine sehr gute Unterkunft im Rahmen einer längeren Wanderung. Das Zimmer war groß, sauber und gut eingerichtet. Die Menschen sind sehr nett und das Frühstück war gut.  


9,6
Kulla 123
Reisedatum: 2016-03

Frühstück war etwas mager. Ei extra bestellen, und auch Heißgetränke nur auf Bestellung.  


7,2
Wolle
Reisedatum: 2015-09

Sehr freundliches Personal.
Leckeres Frühstück  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Sehr kundenorientiert  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Für Wanderer durchaus ok.  


8,4
Isabelle
Reisedatum: 2014-08

Die zentrale Lage bringt eine lautstarke Straße mit sich. Nach dem Wandern und vor dem Wandern ist es schade, wenn der Schlaf schlecht ist.  


9,6
Eifelsteig-Duo
Reisedatum: 2014-06

kein Gepäcktransfer zum Zimmer, sehr freundlicher Empfang  


9,2
Knulli
Reisedatum: 2014-06

Das einzige, was uns fehlte, war ein Balkon, um den Abend ausklingen zu lassen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Sehr zuvorkommend und freundlich.
Kann mit sehr gutem Gewissen weiterempfohlen werden.  


10
Fischer,August
Reisedatum: 2013-10

Die Nähe zum Anfahrtsbahnhof kam uns sehr gelegen.
Die Gaslichkeit der Inhaber und Bereitschaft INFO-Hilfe waren angenehm.  


6,0
Auguste
Reisedatum: 2013-09

Das Einzelzimmer war sehr klein und leider zur Straße hin und von daher sehr laut. Man sollte wenn man ruhig schlafen möchte ein Zimmer nehmen, dass nicht zur Straße geht. Das DZ war sehr schön und groß.  


9,2
Heimar
Reisedatum: 2013-08

das Hotel liegt sehr zentral, die Zimmer sind schön und sauber und es gibt ein reichhaltiges Frühstück.  


10
Gast
Reisedatum: 2013-08

Man merkt, dass es ein familiengeführtes Hotel ist. Die Persönichkeit und Gastfreundschaft ist hervorstechend.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-04

alle 3 Häuser waren hervoragend. Vom Zimmer bis zum Frühstücksbuffet, nebst Lunchpaket für uns Wanderer. ideal.Sehr empfehlenswert  


10
rofrawe
Reisedatum: 2012-10

Alles stimmte  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-08

sehr zuvorkommen und sie haben sich bemüht, den Gast alles recht zu machen  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-08

für eine Wanderung ein guter Ausgangspunkt  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Prijs - kwaliteit kan ik niet over oordelen pmdat het een prijs was voor 3 verschillende hotels  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Bestimmt kommen wir gerne wieder. Wir bringen auch unsere Freunde mit. Wir werden Werbung für diese sehr ansprechende Hotel machen.
Mit freundlichen Grüßen
Anne u. Rolf Scheller  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2012-05

Das Ehepaar war sehr gastfreundlich. Wir fühlten uns wie zu Hause. Ruhige Lage und ein sehr gutes Frühstück!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-05

Ihr Service -Vorschläge und Informationsmaterial - sowie die Freundlichkeit Ihrer Korrespondenz verdienen Erwähnung  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2011-08

sehr zentrale Lage, sehr gutes Frühstück mit Spiegelei co, angenehme Atmosphäre  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2011-08

Die Dusche wurde kalt  


10
Hendriks
Reisedatum: 2011-07

De hotels waren prima, zeker voor een wandelhotel!