Bewertungen von Gästen für Hotel Garni App.Ilgerhof - Praschberger KG

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 8,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 10,0

47 ausführliche Bewertungen:

10
H. P.
Reisedatum: 2024-01

Wir haben den Urlaub sehr genossen und kommen gerne wieder!  


10
Lucia
Reisedatum: 2023-08

Il mio soggiorno è stato gradevole
Ottima accoglienza
Colazione favolosa.
 


8,4
de zwoa vom Woid
Reisedatum: 2023-08

Hatten das mit dem Zimmer und der Lage an der Haupstraße vorher gewußt.
Also in dem Sinn kein Mangel. Wir hatten uns für das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis entschieden und waren von dem Service mehr als positiv überrascht. Danke nochmals dafür!
Ansonsten waren wir ja immer unterwegs. Da war Zimmer zweitrangig und die grundsätzliche Lage für Ausflüge im Kaiserwinkl bestens geeignet!!  


10
Müller
Reisedatum: 2023-07

der nächste Aufenthalt ist schon gebucht! das sagt alles  


9,2
Ekul
Reisedatum: 2023-07

Viele Freizeit Tipps bereits zum Frühstück, für aktuell und kommende Tage.  


8,4
Hansel
Reisedatum: 2023-07

Der erste Blick ins Zimmer hat sehr überrascht. Die Möblierung wirkte sehr zusammengwürfelt und in die Tage gekommen.
Stellplätze für ebike ungenügend, hätte auf Nachfrage in den Keller getragen werden können...  


10
Cetinkaya
Reisedatum: 2023-06

Der Urlaub hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt. Vom Zimmer bis zum Frühstück, dem Service und alle den Möglichkeiten drumherum war alles vollkommen in Ordnung. Zwei kleine Supermärkte in unmittelbarer Nähe war auch sehr gut. Wir haben die ruhige Lage und die Wanderungen sehr genossen. Vielen Dank an Fam. Praschberger Team!  


9,6
Stauder
Reisedatum: 2022-09

Hotel sehr zentral, somit guter Ausgangspunkt für Unternehmungen, Wanderungen und Badeaufenthalt am Walchsee.
im Cafe am Hotel sehr leckere Torten zu anständigem Preis! Großartiges Frühstück.
Zimmer und Bad sehr sauber und alles Nötige vorhanden. Freies wlan.
Alles prima!  


8,4
JörgE
Reisedatum: 2022-09

Ruhiges und gemütliches Hotel  


9,6
Mountainbiker
Reisedatum: 2022-06

Nette saubere Unterkunft in zentraler Lage mit sehr netter Gastgeberin. Super Frühstück. Unterkunft kann ich jederzeit weiter empfehlen.  


9,2
Benz
Reisedatum: 2022-06

Sehr netter Service und immer freundlich und hilfsbereit.
Schön gelegen, direkt am See, aber leider auch etwas laut da direkt an der Hauptstraße liegt.  


10
A.P.
Reisedatum: 2022-01

Ein sehr schönes, gemütliches Hotel mit tollem Frühstücksbuffet. da wir sehr früh am Morgen abgereist sind und nicht mehr dort frühstücken konnten, haben wir ein großes Carepaket mitbekommen!  


9,2
Katja Niebling
Reisedatum: 2021-08

An Herzlichkeit nicht zu überbieten! Von der Bedienung beim Frühstück über den Zimmerservice bis zum Trocknen der durchnässten Wanderkleidung am Abend - selten habe ich mich so umsorgt gefühlt wie im Ilgerhof. Ganz lieben Dank an Frau Praschberger und ihr gesamtes Team!!!  


8,8
Anja
Reisedatum: 2021-06

Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Alle waren sehr herzlich und freundlich, das Zimmer war blitzsauber und das Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker! Wir kommen gerne wieder!
Das einzige, was uns nicht gefallen hat, ist die Lage an einer sehr stark befahrenen Durchgangsstrasse. Man kann -wenn überhaupt- nur bei geschlossenen Fenster schlafen, was im Sommer unmöglich ist. Wir haben auf Nachfrage dann ein wunderbares Zimmer zur Rückseite bekommen. Dort war alles super! Schönes Badezimmer, großer gemütlicher Schlafbereich!
Es war ein gelungener Urlaub!!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Einzig der starke Verkehr an der Durchgangsstraße, dessen Geschwindigkeiten offensichtlich nicht kontrolliert werden, war nicht so angenehm.  


9,6
Chrescht
Reisedatum: 2020-09

Ich werde nächstes kahr wieder Buchen ! Es war schön und werde dann zum 3ten mal zum Walchsee reisen  


9,6
Eliza
Reisedatum: 2020-09

Tolle Unterkunft sehr nah am See und super Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen. Sehr herzliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Frühstück war sehr lecker. Die Zimmer groß, renoviert, modern und sauber. Die Hauptstraße stört ein wenig.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Schones Hotel aber nichts für Allergiker.
Zimmer sehr Groß rustikal eingereichtet, zentrale Lage.
Ich haber eine Hausstauballergie, Zimmer sauber, hatte aber Probleme,
daher keine Empfehlung für Allergiker. Bin noch in der Nacht abgereist.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeberin. Appartment war sehr schön und sauber. Frühstück hervorragend. Die Lage ist halt nicht so ideal, direkt an der Straße die ziemlich stark befahren ist. Dafür nah zum See.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Loipe, Piste, Rodeln, leckerer Töpfen -Perfekt! Danke schön  


8,4
SMB
Reisedatum: 2019-02

Für Skifahrer bestens geeignet, Wachs und Skiabstellraum vorhanden. Ausgezeichnete Lage, nur 200m neben der Loipe.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-02

In der Einstufung "älteres Paar" finde ich mich nicht wirklich. Ansonsten hat alles gut gepasst, sehr freundliches Personal, Top-Frühstück, Wachskeller, und der Ort und die Loipen zu empfehlen - gerne wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Es war ein schöner Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

freundliches Personal, wir waren sehr zufrieden, nächstes mal wieder  


9,2
E St
Reisedatum: 2018-08

Da das Hotel direkt an der Straße liegt,ist es halt nicht so ruhig.Ebenso ist da ja die Eisdiele ( Das beste Eis was ich je gegessen habe ) und die liegt direkt unterhalb der Zimmer. Man bekommt die Unterhaltungen mit und das kann wenn man schlafen möchte sehr störend sein.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Wir hatten sehr schöne Tage!! Alles sauber!  


9,6
Karin
Reisedatum: 2018-06

Zentrale Lage, nette aufmerksame Gastgeber, sehr gute Serviceleistungen  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Unterkunft sehr sauber. Zusätzlich mit Küchenzeile: vorteilhaft. Frühstück top! Kurer Weg zum Loipeneinstieg: prima!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Ein Traumhafter Uraub.  


10
Tim Michael
Reisedatum: 2018-01

wir haben uns rundum wohl gefühlt, top Unterkunft, Mitarbeiter und Hotelführung sehr zuvorkommend, immer wieder gerne...  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Alles super! Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel an eine Durchgangsstrasse liegt und es am Wochenende viel Verkehr hat.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Das Frühstück ist wirklich wunderbar. Die direkte Straßenlage stört ein wenig. Alles in allem zu Empfehlen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Wir waren im Hotel Garni Ilgerhof, personal ist sehr nett, Zimmer war sauebr und frühstück sehr gut.Immer wieder!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Der Autoverkehr auf der Durchgangsstraße vor dem Appartment war bisweilen (bis etwa 24 Uhr, ab etwa 5 Uhr) etwas störend. Auf ein Offenlassen des Fensters haben wir daher trotz angenehmer Außentemperaturen verzichtet.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Schöner Urlaub.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Sehr schön wars ,Frühstück göttlich gute Service!Die Etage Dame sehr nett freundlich und immer hilfsbereit!


 


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Appartement 80er Styl aber echt sauber !  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Insgesamt ein schöner und gelungener Urlaub  


7,6
Ased
Reisedatum: 2016-08

Schöner, netter Aufenhalt im Ilger Hof,  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Hotel Garni liegt an einer stark befahrenen Hauptstraße,speziell wenn Nachts ein Fenster oder die Balkontür leicht geöffnet wird,kann das einen den schlaff rauben
Im Fitnessraum bedarf es an einigen Reparaturen.  


9,6
Danmorkan
Reisedatum: 2016-07

Die Familienappartments sind wunderschön amp; geräumig, die Betten sind superbequem, habe lange nicht so gut in einem Hotel geschlafen. Meine einjährige Tochter hat ebenfalls super geschlafen im Babybett. War auch alles tiptop vorbereitet. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und das Personal durchgehend freundlich und zuvorkommend.  


10
Martin
Reisedatum: 2016-07

Schöne Appartements und sehr gutes reichhaltiges Frühstück.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Alles OK. Als Allergiker war der Teppichboden im Zimmer nicht 100%ig optimal. Straßenlärm tagsüber - nachts aber kein Problem. Ansonsten passt das Preis/Leistungsverhältnis.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Tolles Frühstücksbüffet, sehr sauber, sehr hilfsbereit und nett.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Eine der besten Erfahrungen in einem Hotel jemals...
Schade dass es nach 22 Uhr nichts mehr gibt wo man einen Drink bekommt;)  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Wir waren schon das zweite Mal da. Sind immer sehr zufrieden gewesen und
kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Schon aufgrund der tollen Torten und
den super Eisbechern, der Landschaft usw. .....
 


9,0
Anonym aus St Veit an der Gölsen (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-07

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise
5,2
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Die Unterkunft war schlecht, nicht vom Appartement selber, sondern von der Art, wie mit den beanstandeten Mängeln umgegangen wurde. Die Angestellten waren durchwegs freundlich, zuvorkommend und auch bemüht,das Beste zu geben. Nicht so bei der Hoteldienerin, die uns sehr enttäuschte. Dank der verwandtschaftlichen Vernetzungen, konnten wir den Kurzurlaub doch noch geniessen.