Bewertungen von Gästen für Hotel Garni Ehrenreich

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,9
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,7

8 ausführliche Bewertungen:

10
alabama
Reisedatum: 2016-04

wünschenswert wäre nur mehrere sorten brötchen  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Super Freundliche Gastfamilie, gerne wieder!!!!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Ein sehr nettes, familiär geführtes Hotel in Superlage direkt an der Gondelbahn. Wirtsleute total nett, freundlich und hilfsbereit. Absolut zu empfehlen. Das Frühstück hätten wir uns bei dem Preis etwas umfangreicher und abwechslungsreicher gewünscht (z. B. täglich frisches Obst, auch mal Fisch o. ä.)  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Alles sehr gut - außer das ich es sehr schade fand das das Event "gaysnowhappening" nicht offiziell stattfand. Hier bin ich mir sicher, das Sie die hohe Kaufkraft dieser Community unterschätzen.

Viele Grüße  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Great location, atmosphere, service  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-03

fernsehen war unmöglich dar nur ein Minifernseher vorhanden, Handtücher wurden nur jeden 2.Tag gwechselt,Frühstück gab es leider nur am Abreisetag um 7 Uhr, sonst 7.30 Uhr die erste Bergfahrt um 8 Uhr war somit nicht zu erreichen,
ansonsten sehr emphelenswert, sehr nette Chefin  


8,8
Matthes
Reisedatum: 2014-03

Tolle Lage , sehr Zentral , alles sehr sauber ,einfaches Frühstuck aber gut,sauna, Preis / Leistungsverhältnis passt....JEDERZEIT gerne wieder :-)  


10
Thommy'S
Reisedatum: 2014-03

Der Aufenthalt war sehr gut, wir würden gerne wieder kommen und die Unterkunft an unsere bekannte weiterempfehlen.