Bewertungen von Gästen für Hotel Garni Hainbacherhof

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,2

22 ausführliche Bewertungen:

9,2
Simon
Reisedatum: 2024-03

Sehr freundlicher Empfang und ausgiebiges Frühstücksangebot.
Wir durften den Parkplatz am Abreisetag noch benutzen und es gab die Möglichkeit sich umzuziehen nach dem Skifahren. Vielen Dank haben uns sehr wohlgefühlt.  


9,6
Paul
Reisedatum: 2023-12

Sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr gutes Frühstück und immer sehr sauber.
 


9,6
Thomas
Reisedatum: 2023-08

Super Frühstück  


8,8
A.Seils
Reisedatum: 2023-08

Ich bin überraschend 3 Tage früher angereist. Das hat aber auch Problemlos geklappt.
Dafür nochmal vielen Dank.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2023-03

Leider konnte in dem Zimmer die Heizung nicht reguliert werden, es war zu kalt. Die Matrazen waren auch schon ziemlich durchgelegen.
Der Wellnessbereich war nicht sehr anpsrechend,.  


10
Peter Löhr
Reisedatum: 2022-07

Unkomplizierter online check-in  


8,4
Cs
Reisedatum: 2022-04

The bed mattress were not very comfortable  


9,6
Jonny
Reisedatum: 2022-02

Sehr hilfsbereites und kompetentes Personal.  


10
Okee
Reisedatum: 2021-08

Super Service, reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer und ein kleinen Wellness Bereich den man nutzen kann, stimmt alles.
Sogar nach dem Check-Out und nach einem letzten Bike Tag durfte man sich in der Pension noch vor der Heimreise einmal Duschen. Einfach top
Empfehlenswert  


9,6
Christoph Brandstätter
Reisedatum: 2021-07

Die MitarbeiterInnen im Hainbacherhof sind durch die Bank überaus freundlich und zuvorkommend. Mein Schwager und Schwägerin müssten mit ihrer Tochter krankheitsbedingt früher abreisen und es wurden die restlichen Nächte sogar nicht verrechnet. Nicht selbstverständlich aber umso erfreulicher!
Die Lage ist spitze, direkt an der Talstation Giggijochbahn, die Zimmer sind geräumig und das Frühstück ist auch gut.
Für Fahrräder gibt es sichere Verwahrungsplätze und sogar Werkzeug und Waschmöglichkeiten.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Das Hotel ist ruhig und ich habe mich allgemein sehr wohl gefühlt  


10
Ben
Reisedatum: 2018-02

Etwas älteres aber schönes Hotel. Zimmer sind ausreichend groß und vor allem sehr sauber! Beim Frühstück haben wir nichts vermisst...  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Parkplatz hätte evtl. Vor 10.00 geräumt werden können. Es hatte aber viel schnee, wir hatten schon verständnis.  


9,6
JamesBond
Reisedatum: 2018-01

A bit more than I usually pay for a single room but it did have 2 single beds so I couldve shared if I wasnt alone. The breakfast was really great and better than a lot of 4* hotels ! The staff were lovely too, very friendly and helpful, especially Sissy ! Ill definitely be back. Thanks to everyone there and in Sölden for giving me amazing holidays for the last SEVENTEEN years !  


6,8
Au
Reisedatum: 2017-04

Unterkunft war sauber - und das Frühstück seht gut. Leider war im Eingangsbereich immer rauchgeruch - was Nichtraucher stört und auch der Abzug in der Toilette funktionierte nicht - was bei vier Personen lästig ist.  


8,0
JS
Reisedatum: 2017-01

Eine sehr saubere und ansprechende Übernachtung, mit einem Wellness Bereich der akzeptabel aber nicht top ist. Auf Grund der Lage ca. 4 min zum Lift und der tendenziell steigenden Preisen, bei Hotels, an bzw. in der Nähe der Pisten, ganz ok.  


10
Schwabe
Reisedatum: 2015-04

Schönes sauberes Hotel, mit freundlichem Personal, einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und nur wenige Gehminuten zur Giggijoch Bahn! Top  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Sauberes Zimmer, tolles Frühstück, sehr freundlicher Service, top Lage, absolut empfehlenswert!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Sehr gutes Hotel, sehr nettes Servicespersonal! Ich würde das Hotel Garni Hainbacherhof auch erneut besuchen!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Familiares pension mit sehr hohe Gemütlich - und Freundlichkeit.  


10
F T
Reisedatum: 2014-01

Nice hotel and very friendly, helpful staff.
Previous comments about noise, we did not experience at all.
Good choice at breakfast. Highly recommended.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Sehr freundliche und mit gutem Service ausgestattetes Hotel.