Bewertungen von Gästen für Hotel Garni Haus Anita

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,6

7 ausführliche Bewertungen:

9,2
Dirk Zimmermann
Reisedatum: 2022-07

Sehr nette Gastgeber, tolles Frühstück, Zirbelzimmer war perfekt.
Es war alles super !! Komme bestimmt wieder. Vielen Dank für alles !!!  


10
MW
Reisedatum: 2022-06

Wir haben unseren Aufenthalt rundum genossen und freuen uns wieder dort zu urlauben.  


10
Florian
Reisedatum: 2022-02

Es war perfekt! Anita ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zirbenzimmer war wunderschön und das Frühstück sehr ausgiebig und geschmackvoll. Hätten es uns nicht besser vorstellen können. Bei unserem nächsten Lesachtal Urlaub kommen wir bestimmt wieder hier her.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2021-08

Sehr freundlich und hilfsbereit  


10
Rudi
Reisedatum: 2020-09

Es war wiederum sehr Supper. Wir sind schon sehr gut aufgenomen. Macher Wirt ist sehr, sehr gut. Wir kommen 2021 wieder, wir nehmen auch unsere Tochter mit. Wir kommen zu den Brottagen, hoffentlich werden diese Veranstaltet, Aber wir kommen auch so.
Es soll alles so bleiben wie es ist, so Natürlich.
Nochmals vielen Dank für di Gastfreundschaft.  


8,8
Sabjos
Reisedatum: 2020-08

Unterkunft war ok, gestört hat, dass auf der hauseigenen Internetseite mit biologischen Produkten zum Frühstück geworben wird, dies aber nur zu einem kleinen Teil den Tatsachen entsprach.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Hohe Gastfreunschaft, tolle Lage, sehr schöne Zimmer und super nette Gastgeber