Bewertungen von Gästen für Hotel garni Haus Kiefer

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 7,5
  • Komfort: 8,5
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,3

4 ausführliche Bewertungen:

9,4
Anonym aus Herford (46-50)
verreist als: Mit Freund(in) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2023-07

Die Lage ist schon mal exzellent. Das Frühstück war gut, Aufbackbrötchen, aber lecker und natürlich gab es noch andere leckere Sachen. Das Zimmer war allerdings sehr in die Jahre gekommen, die Decke war noch mit Styroporplatten abgehangen, der Kleiderschrank ließ sich nicht abschließen (Schloss defekt), die Sitzgarnitur auf dem Balkon war verlebt, wobei das Bett/Matratze neu und sehr gut waren. Das Bad war sehr eng, aber sonst okay. Das Zimmer war immer sauber. Der Balkon war riesig. Der Service war klasse und sehr freundlich. Es gab einen immer gut gefüllten Kühlschrank im Eingangsbereich, aus dem man sich Getränke nehmen konnte, man musste nur Zimmernummer und Art/Anzahl der Getränke auf einen Zettel notieren, also quasi auf quot;Vertrauensbasis quot;. Parken vor dem Haus war nie ein Problem.
Fazit: Eher kleiner Familienbetrieb mit quot;Charme quot;, wer ein quot;Luxusquartier quot; sucht wird hier definitv enttäuscht sein, das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut für Hauptsaison und Tegernsee, das Zimmer bedarf allerdings einer Renovierung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Lage/sehr kurzfristige Buchung und Preis + sympathischer quot;Slogan quot;  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Karl Hermann aus Krefeld (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-08

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,3
Helga aus Rösrath (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-05

Sehr nette Gastgeber.
Stehen mit Rat und Tat zur Seite.  

Gründe für die Unterkunft:
Kleines Familienhotel  
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
7,3
Manfred aus Stuttgart (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-04

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Familie oder Freunde