Bewertungen von Gästen für Hotel Garni Hubertus

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,8

7 ausführliche Bewertungen:

9,6
Walter
Reisedatum: 2024-01

Wir waren als Familie mit 2 Kindern, 4+6 Jahre im Hotel zu Gast und haben uns rundum wohl gefühlt! Als Startpunkt für unsere Rodeltouren lag es genau in richtiger Entfernung zu den 3 Liften in der Nähe. Die Suite mit 2 Schlafzimmern war unseren Ansprüchen genügend, die Betten sehr bequem. Das Frühstück sehr lecker mit guter Auswahl. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Inhaberin und den Mitarbeitern ist ausgesprochen toll, nette Gespräche und Tips inklusive für den, der mag. Hallenbad fanden wir super und auch der Saunabereich ist schön. Die Eisbahn direkt nebenan ist auch spitze. Bushaltestelle zu den Liften 2 Minuten entfernt. Wir kommen wieder und sagen: bitte weiter so!
Danke für die schönen Tage!  


8,4
Neuser
Reisedatum: 2023-09

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.  


10
Ingo
Reisedatum: 2022-07

Einfach super  


10
Arnold Kai
Reisedatum: 2022-03

Die Lage ist top, in Bezug Eislaufhalle, Skibus, Skigebiet.
Der Zimmerservice ist flott und genau, die Inhaber sehr freundlich. Das Hallenbad mit Sauna waren das I-Tüpfelchen, welches wir jeden Abend gern genutzt haben.
Im gemütlichen Frühstücksraum hat jeder unserer 4 köpfigen Familie genug für einen guten Start in den Tag gefunden. Insgesamt hatten wir hier eine super Zeit während unseres 1 wöchigen Urlaubs. Wir kommen gerne wieder.  


10
Traudi
Reisedatum: 2021-07

Es sind alle sehr bemüht! Trotz Stornierung einer weiteren Nacht wurde uns die Möglichkeit gegeben uns noch im Haus umzuziehen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Sehr geräumig (Junior-Suite) bei sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Großes Frühstücksbuffet.  


8,8
MM
Reisedatum: 2017-10

Sehr herzliche Betreuung durch die Gastgeber!
EInrichtung der Zimmer sehr "blumig", Betten waren nicht sehr gut.
Saunabereich war zwar klein - aber reichte aus.