Bewertungen von Gästen für Hotel Garni Inselhotel Bruns

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 9,5

8 ausführliche Bewertungen:

7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Souterain Appartment ist nicht empfehlenswert da in der Nacht bis morgens 4 Uhr eine sehr große Lärmbelästigung durch die gegenüberliegende Nachtbar entsteht und hier ein normales Schlafen nicht möglich war.
Das hat dazu geführt dass ich dann nach 5 Tagen ohne erholsamen Schlaf im Haus umgezogen bin.
Ich bin ja nicht das erste Mal in Norderney - aber was ich schade finde ist dass in der Fussgängerzone ein rücksichtloses Fahrradfahren ( auch besonders mit den E-Bikes ) scheinbar nichr geandet wird, und auch sind die Taxifahrer offenbar nicht an die Verkehrsregeln gebunden denn sie fahren mit sehr hoher Geschwindigkeit im Ort und Zebrastreifen sind scheinbar für sie Tabu.
Das ist aus meiner Sicht sehr schade für das Image der schönen Insel.  


8,4
Hundeurllaub
Reisedatum: 2017-06

Schöner Kurzuraub mit Hunden auf einer sehr tierfreundlichen Insel mit sehr netten Menschen
 


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Auffallend freundliches Personal,
sehr üppiges Frühstück,
zentrale Lage mitten im Ort,
dadurch in den späten Nacht- und frühen Morgenstunden leider sehr frequentiert mit alkoholisierten , grölenden Gruppen, die das Hotel passieren auf ihrem Heimweg.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Hotel befriedigend, Zimmer ok, Badezimmer viel zu klein, Frühstück gut  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Das gesamte Personal ist sehr serviceorientiert und freundlich.  


8,4
Fuerstpless
Reisedatum: 2016-05

Eine wirkliche Empfehlung des Inselhotel Bruns! Sehr netter Service, hervorragendes Frühstücksbuffet und trotz Innenstage sehr ruhig!  


10
Vossi
Reisedatum: 2012-12

Seht gutes Haus in Zentraler Lage. Tolles Frühstück und guter Service. Empfehlung von mir.  


10
Vossi
Reisedatum: 2012-11

Alles wr gut und zur besten Zufriedenheit. Würde ich sofort wieder buchen.