Bewertungen von Gästen für Hotel Garni Liesl

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,2

17 ausführliche Bewertungen:

8,0
Martin
Reisedatum: 2019-10

Angenehmer Aufenthalt - alles ok -  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Meine Zimmerbewertung bezieht sich v.a. auf das Einzelzimmer.
Die Gastleute waren freundlich, auskunftsbereit; Räumlickeiten: alles sehr sauber.
Das Doppelzimmer war ok. Preis-Leistung, nun ja...
Hier auch nur der Ausblick auf den Hinterhof.
Die Betten / Matrazen sind gut.
Auf den Fotos wirkte alles geräumiger.
Aber das Einzelzimmer hat von Bett aus nur einen Ausblick auf Mauer und Dach.
Der Balkon geht auf den Hinterhof.
Es gibt kein gemütliches Leselicht am Bett - nur grelle Deckenbeleuchtung.
So felhlt die Gemütlichkeit und der Ausblick. Schade.
Von daher stimmt m.E. das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Wir waren schon öfter im Ötztal - und hatten immer freundlichere Zimmer mit stimmigem Preis-Leistungsverhältnis.
Trotzdem: Wir haben das Ötztal dennoch genossen!!!
Auf Wiedersehen!
 


10
ED
Reisedatum: 2019-09

Tolle Unterkunft mit außergewöhnlichem (Radfahrer)-Frühstück.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Hallo Patric und Stefan, danke für die freundliche Aufnahme und die Tipps betreffend Restaurant, ÖRM usw.
Gruß, Michl  


9,6
Alex amp; Elvira
Reisedatum: 2019-03

Ein sehr gutes, familiär geführtes Hotel. Frühstücksbuffet, Ausstattung Zimmer sowie Sauna Angebot prima.
Freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank und weiter so - kommen wieder.  


10
peso
Reisedatum: 2019-02

Schöne Unterkunft mit netten und zuvorkommenden Vermieter. Gerne wieder :-)  


9,6
M.Z.
Reisedatum: 2018-12

Sehr leckeres Frühstück, sehr nettes Personal, leider etwas hellhörig. Trotzdem gerne wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Es ist ein sehr schlnes 3* hotel. Zimmer und bad geräumig, sauber und neu renoviert. Mit dem online check-in im voraus konnten wir sofort unser zimmer beziehen. Das Frühstück war sehr schön angerichtet in einem hellen, freundlichen raum. Es war alles vorhanden was man sich vorstellen kann. Also wir können diese hotel nur weiterempfehlen. Top.  


8,8
Ondrusch
Reisedatum: 2018-03

Wir waren voll auf zufrieden  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Für Singles einfach zu teuer!!!!!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Das Haus war sehr gepflegt und sehr sauber. Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal. Einziger Kritikpunkt ist die sehr schlechte Matratze, bei der man die Feder sehr gespürt hat (zu geringe Schaum-Abdeckung auf den Federn).  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Einzig die Matratzen könnten bequemer sein.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Die Unterkunft ist modern und wir haben uns wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Bin positiv überrascht  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Wir waren sehr zufrieden mit der Pension, den Dienstleitungen und vor allem mit der Familieren Atmosphäre und der Freundlichkeit die uns dort entgegengebracht wurde. Wir kommen wieder Danke  


8,0
Keitlin
Reisedatum: 2012-03

Die Besitzer waren sehr freundlich, es war eine familiäre
Atmosphere im Hotel, waren rundum zufrieden, für die
kurze Zeit wo wir dawaren, hätte ich nichts auszusetzen.
 


6,0
Anonym
Reisedatum: 2012-01

Die Pension ist gut gelegen, allerdings hatten wir kein schönes Zimmer, imKeller und neben dem Waschraum. Die angebotene HP war OK und das Frühstück hätte etwas ausgefallener sein können. Fü unseren Geschmack war es etwas zu teuer.