Bewertungen von Gästen für Hotel-Garni Lindenhof

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 8,1
  • Zimmer: 8,2
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,2

17 ausführliche Bewertungen:

2,0
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Wie immer sehr schön  


10
Zirkel
Reisedatum: 2018-06

Sehr angenehmer Aufenthalt
Sehr sauber.
Freundlichkeit und Service wird hier großgeschrieben.
Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Versprüht den Charme der siebzger Jahre, aber alles ordentlich und sauber. Für einen Kurzurlaub absolut in Ordnung. Der Frühstücksservice ist so wie er sein soll und die Arbeit wird nicht wie sonst üblich auf den Gast abgewälzt. Die Familie ist sehr nett, hilfsbereit und fürsorlich.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Wir haben einen schönen Urlaub in Monschau verbracht, schöne Stadt, sehr schöne Umgebung. Leider ist es sehrchwierig, abends zu Essen. Die meisten Restaurants schließen schon um 20:00 Uhr, Montags ist es ein Katastrophe. Das hat unseren Urlaub leider etwas getrübt.
Vielen Dank für die Unterstützung bei der Zimmers heute.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück war sehr reichlich.
Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen höflich, zuvorkommend und aufmerksam.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Älteres, sehr gemütliches Hotel, sehr nette Inhaber. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Kurzer Weg zur Altstadt. Einen Aufenthalt im Hotel Lindenhof immer wieder gerne.  


9,2
Telgter
Reisedatum: 2017-04

3-Tages-Aufenthalt zur Zeit der Narzsieesenblüte ,persönlich geführtes Hotel-Garni, aufmerksamer Service, Frühstück wird am Tisch gereicht, geräumiges Zimmer, sehr gute Matratzen, Hotel liegt zwar ca. 15 Min. zu Fuß entfernt von der Altstadt, dafür aber PKW-Stellplätze direkt am Hotel. Wir würden jederzeit dort wieder einkehren.  


8,4
Mona UB
Reisedatum: 2016-10

Trotz Lage an der Strasse keine Beeinträchtigung der Nachtruhe. Unser Zimmer im zweiten Stock relativ klein, aber ansprechend möbliert. Hätten uns Kopfkissen im anderen Format gewünscht. Im Bad nur Wanne, keine Duschabtrennung oder Vorhang, da wir nur duschen mussten wir sehr aufpassen,um das Badezimmer nicht unter Wasser zu setzen. Frühstück sehr reichlich, freundlicher, aufmerksamer Service.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Sehr freundlich und sauber!
Reichhaltiges und leckeres Frühstück!
Empfehlenswert!!!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-12

wir würden dort wieder übernachten; nur, nach Möglichkeit ein außen liegendes Bad nehmen  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Wir waren sehr zufrieden  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Wir waren sehr zufrieden  


8,8
Shadow
Reisedatum: 2014-06

Sehr gutes Frühstück- und endlich mal kein!!! Buffet !  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2013-12

Hätte ich direkt über die Pension gebucht, wäre ich 30% billiger davon gekommen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Das Hotel war gut und geeignet für den Zweck.
Allerdings fanden wir die Vielfalt und Unterschiedlichkeit der Kennzeichnungen der Wanderwege verwirrend.
 


9,6
rolf und anne
Reisedatum: 2012-08

Das Personal und die Hotelleitung haben mit ihrer sehr freundlichen, kometenten Art einen angenehmen Aufenthalt bereitete. Wir sind hoch zufrieden.  


9,2
User03
Reisedatum: 2012-06

Diese Hotel ist etwas älter, sehr freundlicher Empfang,
Frühstück sehr reichhaltig.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr