Hotel-Garni Saar Galerie

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Barrierefrei mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Komfortables Mittelklassehotel mit 33 Doppelzimmern, familienfreundlich, teilweise behindertengerecht eingerichtet, Lift, fahrradfreundlich, zentrale Lage. Raucher-, Nichtraucher-, Allergiker-, behindertengerechte & familienfreundliche Zimmer, Panoramafahrstuhl, Radunterstellplatz. Arrangements. Großer Festsaal, geeignet für Tagungen, Familien- u. Gesellschaftsfeiern.
Barrierefreiheit:
zertifizierter Betrieb nach „Reisen für Alle“, teilweise barrierefrei für Menschen mit Gehbehinderung



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Barrierefreie Unterkunft
  • Beamer
  • Behindertenfreundlich
  • Behindertengerechte Ausstattung
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • Flip-Chart
  • Französisch
  • Gepäcktransport
  • Kreditkarten möglich
  • Lift / Aufzug
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • Rollstuhlfahrer
  • Rollstuhlgerecht
  • Rollstuhlgerechtes Zimmer/App.
  • Tagungsservice
  • Transferservice
  • WLAN
  • WiFi
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstücksbuffet
Ausstattung für Kinder
  • Familienfreundlich
  • Gitterbett / Babybett
Zusätzliche Informationen
  • Doppelzimmer
    33
  • Weinberg - Entfernung (m)
    300
  • Radweg - Entfernung (m)
    200
  • Bahnhof - Entfernung (m)
    1000
  • Tagungs-/Seminarräume Anzahl
    1
  • Fluss - Entfernung (m)
    200
  • Zentrum - Entfernung (m)
    200
  • Wald - Entfernung (m)
    1200
  • Wanderweg - Entfernung (m)
    200
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel-Garni Saar Galerie. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Stellplatz Parkdeck: 4,50 Euro pro Tag. Transfer Bahnhof: 10,00 Euro pro Tag. Babybett: 5,00 Euro pro Tag.

Verfügbarkeit für Hotel-Garni Saar Galerie

Hotel-Garni Saar Galerie

Doppelzimmer Dusche/WC


1 - 3 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

488 Bewertungen für Hotel-Garni Saar Galerie

22 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,136.
22 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,4
9,6
Birgitt
Reisedatum: 2023-12

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Das Zimmer war sehr schön und groß und endlich mal ein Hotel mit sehr guten Matrazen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.
Ich möchte mich auch rechtherzlich bei Frau Geltz von der Touristinformation bedanken.  


9,2
Reinhard/Schneider/Hartnagel-F
Reisedatum: 2023-09

Sehr nette Dame an der Rezeption. Sehr bemüht, hilfsbereit und freundlich. Vielen Dank.  


9,2
nmkroll
Reisedatum: 2022-11

Ein schönes Hotel auf einer kleinen und leider ausgestorbenen Einkaufspasage.
Bis ins Zentrum sind es nur wenige Gehminuten. Hier lassen sich bei schönen Wetter die Nachmitage und Abende verbringen.
Wir hatten ein Zimmer für Gäste mit Handikap. Es war ausreichen groß und auch die Bewegunsfreiheit mit eine Rollstuhl war gegeben. Die Dusche war ebenerdig.
Das Hotel ist Barrierefrei über einen Aufzug zu erreichen. Alle Zimmer befinden sich auf einer Ebene und sind somit auch sehr gut zu erreichen.
Vielfältiges gutes Frühstück mit z.T. wechseldem Angebot.
Wir waren rundum zufrieden. :-)  


10
Bendt/Knode
Reisedatum: 2022-10

Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Das Frühstück liess keine Wünsche offen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Wir waren mit der Saargalerie sehr zufrieden und wollen im nächsten Jahr wieder kommen.Vielen Dank.











 


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Jederzeit zu empfehlen!  


9,2
Kolibrina
Reisedatum: 2020-08

Gute Service, nicht weit von Altstadt. Uns hat der Lärm von Liefer- Lkws vor den Fenster gestört. Bei Hitze mit offener Fenster kann man schlecht schlafen.
 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Wir sind überall gastfreundlich empfangen- und bedient worden.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war angemessen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Uns hat Saarburg sehr gut gefallen, es ist ein sehr schöner Ort.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-06

Weiterhin kann ich die kompetente und freundliche Beratung in der "Vinothek der Saar" und Service und Essen im "Wirtshaus
zum Pferdemarkt" nur ganz begeistert loben.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
466 Bewertungen aus dem Internet
Gut
466 Bewertungen
78
Tops & Flops
  • Toller Pool.
  • Erstklassiger Service. 98% freuten sich über das freundliche Personal. Nur 64% meinten, der Service war professionell. 100% lobten das Management.
  • Tolle Lage. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 71%. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
  • Das Frühstück war gut.
  • Sehr sauber. Nur 65% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 100% fanden es sauber. Laut 62% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Großer Komfort. 88% meinten, die Zimmer waren groß. Nur 53% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Über bequeme Betten freuten sich 72%. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%.
  • Zimmer sind in Ordnung. 88% meinten, die Zimmer waren groß. 68% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 65% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Über bequeme Betten freuten sich 72%. 74% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 80% hatten Probleme mit der Dusche. 81% mochten die Möbel. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%. 79% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 62% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 80% waren von der Minibar enttäuscht. 89% genossen die schöne Aussicht.
  • Die Stimmung war ganz OK. 76% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 67% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
  • Die Internetverbindung ist enttäuschend. 93% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
  • Geräumige Zimmer
  • Zentrumsnah
  • Gut erreichbarer Parkplatz
  • Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Gutes Hotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Super Pool.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 42-2df07e83-58b6-4a5e-b197-a46a26817e60

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App