Bewertungen von Gästen für Hotel Garni Schönblick Apart

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,6

36 ausführliche Bewertungen:

10
Gerd Herzig
Reisedatum: 2023-09

Traumhaft! Gastfreundlich und hilfsbereit vom ersten bis zum letzten Urlaubstag.
Top Hotel, gute Lage, super Zimmer mit Balkon, sehr sauber, fantastischer Blick auf die Berge, modern, sehr gutes Frühstück- kurz gesagt: Es war ein toller Urlaub, den wir noch lange in Erinnerung behalten werden.  


10
Christa
Reisedatum: 2023-08

Wir wurden sehr herzlich empfangen und immer wieder nach unserem Wohl gefragt. Frühstück war super. Familiär und sehr wohlwollend. Kommen gerne wieder.  


9,2
Christian
Reisedatum: 2023-04

Super Unterkunft zu einem guten preis.  


9,2
Ben Laser
Reisedatum: 2023-02

Vermieterin hat sich sehr lieb um uns gekümmert  


8,8
Philipp
Reisedatum: 2023-01

Sehr gutes Preis/Leistungsverhaeltnis. Herzliche Gastgeberin.  


9,6
Steffi
Reisedatum: 2022-09

Wir waren rundherum zufrieden: Schönes Zimmer, tolles Frühstück und eine Gastgeberin, die immer freundlich und zuvorkommend war. Wir haben uns wirklich willkommen und wohl gefühlt!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2022-08

Sehr zuvorkommender Service, schöne Zimmer und Ferienwohnungen, reichhaltiges Frühstück und ein wunderschöner Ausblick auf Sölden und die Berge ringsherum!  


10
Ismo
Reisedatum: 2022-07

A perfect place to stay in Sölden. Unfortunately this time we stayed only for a few nights, but will definitely use the same accomodation in the future too.  


9,6
Björn
Reisedatum: 2022-07

Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.  


10
peter
Reisedatum: 2020-08

Alles bestens,sehr zufrieden, wir kommen wieder und haben sie schon an freunden weiter empfohlen  


10
Frank
Reisedatum: 2020-08

Haus Schoenblick is a very good accomodation on a quiet accomodation at a 5 minute walk from the center of Solden., Frau Praxmarer is a very friendly and welcoming host. I would recommend this accomodation to anyone wanting to visit Soelden,in summer or winter.  


10
Tanja
Reisedatum: 2020-07

Wir waren sehr zufrieden! Die Hausdame war immer super freundlich und ich sehr bemüht! Obwohl wir ein Apartment hatten, wurden unsere Handtücher jeden zweiten Tag getauscht und der Müll rausgebracht, also fast die Leistung als hätten wir ein Hotelzimmer gebucht!
Der Sauna Bereich hat vollkommen ausgereicht und war immer sehr sauber! Die Lage und die Aussicht waren auch perfekt! Fazit: wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt nicht das letzte mal dort gewesen sein!  


10
Elisa
Reisedatum: 2020-01

Super nette Gastgeberin. Top Lage. Alles zum besten !! Bis zum nächsten mal  


9,2
Paar 50 Jahre
Reisedatum: 2019-08

Schönes Appartement, tolle Lage, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zum Wandern und Skifahren sehr gut geeignet. Die Vermieterin war sehr nett und hilfsbereit. Brötchenservice war optimal. Atmosphäre im Haus war sehr ruhig.
Es wäre sehr schön, wenn im Bad noch ein paar Haken wären.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Sehr schönes Hotel mit liebenswerter Gastgeberin. Das Zimmer war sehr sauber, gemütlich und neuwertig, sowie mit allem ausgestattet was man braucht. Tolles Frühstück und ruhige Lage und trotzdem alles fußläufig erreichbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden hier wieder buchen.  


10
Alex
Reisedatum: 2019-02

Tolle Unterkunft in jeder Hinsicht.  


8,0
Wiesen
Reisedatum: 2019-01

Haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Alles in Ordnung  


9,2
Pär
Reisedatum: 2017-04

Very nice accomodation, close to Giggijoch-bahn and within an easy Walking distance from all village services.  


9,2
Matze
Reisedatum: 2016-12

Es war ein Super Kurzurlaub in Sölden!! Absolut freundliche Vermieter. Sehr gutes Frühstücksbuffet, klasse Spa Bereich mit Dampfbad Sauna und Infrarotkabine! Gerne wieder!  


8,4
Roony
Reisedatum: 2016-04

Ich habe mich als Gast in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Die Wirtin hat mich herzlich umsorgt - sehr angenehm. Tolles Frühstück.
Das Einzelzimmer war ein wenig klein. Die Hellhörigkeit zum nebenliegenden Appartement (mit leider früh weinenden Kindern) hat mich ein wenig Schlaf gekostet.
Insgesamt würde ich jederzeit wieder in diesem Haus buchen.  


8,4
Roony
Reisedatum: 2016-04

Ich habe mich als Gast in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Die Wirtin hat mich herzlich umsorgt - sehr angenehm. Tolles Frühstück.
Das Einzelzimmer war ein wenig klein. Die Hellhörigkeit zum nebenliegenden Appartement (mit leider früh weinenden Kindern) hat mich ein wenig Schlaf gekostet.
Insgesamt würde ich jederzeit wieder in diesem Haus buchen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Die Unterkunft Garni Schönblick bestätigt den absolut positive Eindruck vom Skigebiet Sölden!!! Sehr nette und hilfsbereite Hausdame, super Lage und moderne Ausstattung. Immer wieder gerne!!  


9,2
Frenzel
Reisedatum: 2016-01

Der Aufenthalt war sehr gut! Kurzer Weg zur Giggijochbahn und ein sehr gutes Frühstück im Haus. Wir haben bis auf den Schnee nichts vermisst. Das Zimmer war groß geschnitten, warm und gemütlich.  


10
Birgit
Reisedatum: 2016-01

Die Gastgeberin bemüht sich sehr um ihre Gäste, um es jedem recht zu machen. Sehr aufmerksam und auch für ein nettes Gespräch zu haben, obwohl sie so eingebunden ist. Unbedingt weiterzuempfehlen und um wiederzukommen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Sehr gastfreundlich, alles sehr sauber, super Lage.  


8,0
BD
Reisedatum: 2015-12

Sölden ist eines der besten Skigebiete der Alpen mit sehr modernen Bahnen und was im diesem Winter vor allem von Vorteil ist sind die leistungsstarken Schneeanlagen. Was mir nicht so gefallen hat ist das Publikum, viele Leue aus Osteuropa die keine Kultur haben in den Restaurants und an den Bahnen. Ich hoffe dass sich Sölden weiterentwickelt in Richtung Qualitätstourismus und weniger Sauferei.  


10
Wanderurlaub
Reisedatum: 2015-09

Wir haben eine sehr gastfreundliche Unterkunft angetroffen. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Von frisch zubereiteten Eiern bis zum Müsli mit frischem Obst war alles vorhanden. Cappuchino, Latte Macchiato, Milchkaffee, Tee .... Alles, je nach Wunsch am Buffet.

Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Auch unsere "Sonderwünsche" wurden umgehend berücksichtigt und erfüllt. Unterkunft sehr zu empfehlen. 10 von 10 Punkten. Gerne wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Very good adress, the very nice acceuil, and the location is quiet and pleasant  


8,8
Tony
Reisedatum: 2015-02

In het bijzonder was de kwaliteit van het ontbijt te noemen;
Hier kan de uitbater van dit hotel erg trots op zijn,zelden heb ik in mijn uitgebreide ervaring met hotels(ook beroepsmatig)zo een goed ontbijt genoten.Mijn komplimenten.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Würde sofort wieder kommen  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Wir waren rundum zufrieden, ganz liebe nette Vermieterin, wir fühlten uns wie zu Hause. Mit einem Superfrühstück und guten Tipps für den Tag, waren wir immer bestens ausgerüstet. Haus liegt super ruhig und trotzdem zentral, so wie wir es uns vorgestellt hatten. Kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen es gern weiter. Die Ötztal Premium Card rundet noch alles perfekt ab, soviel Bus sind wir schon lange nicht mehr gefahren. Trotz des nicht ganz schönen Wetters waren wir den ganzen Tag unterwegs, haben viel gesehen und sehr viele nette Leute kennengelernt. Auf ein baldiges Wiedersehen, viele liebe Grüße und noch einmal besten Dank für die schöne Zeit bei Ihnen im Ötztal
Ihre Familie Gruner
 


9,6
Lia
Reisedatum: 2014-02

Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Wir waren mit der Pension sehr zufrieden. Der Service war sehr freundlich. Wir werden gerne wiederkommen.  


10
anomis
Reisedatum: 2013-10

Super freundlich Frühstücksbuffet war immer alles ausreichend da
sehr sauber insgesamt die beste Unterkunft die ich in einer
Pension hatte hier stimmte einfach alles auch Preis Leistung stimmt kann ich jeden Empfehlen dort Urlaub zu machen  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Sehr freundlicher Empfang und Service.
Zimmer war eher einfach aber absolut sauber, ruhig und der Preiskategorie entsprechend.