Bewertungen von Gästen für Hotel Garni Sunshine

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,2

51 ausführliche Bewertungen:

10
MF
Reisedatum: 2024-04

Die Lage des Hotels ist perfekt. Das man die Bar hört, war mir vorher klar und es wurde sogar oropax angeboten. Das Zimmerreinigungspersonal war äußerst freundlich. Das Zimmer war sehr sauber. Und das Frühstück im Nachbarhotel war natürlich Weltklasse. Ich würde am liebsten direkt nochmal fahren.  


9,2
Jupp Schmitz
Reisedatum: 2024-03

Der Lärm mit den Zimmern zur Straße.
Die Zimmer waren auch zu warm obwohl die Heizung aus. Die Zimmer zum Bach waren besser da kann man Nachts die Fenster öffnen  


10
Marie Wiesemann
Reisedatum: 2024-03

Alles war super! War ein sehr schöner Urlaub, mit einer super Unterkunft :)  


7,2
Mikhail Ryaguzov
Reisedatum: 2024-03

I only gave it 3 because of the fact that they clean rooms every day. The house is awfully located directly above the fucking bar called ice fire which makes sleep IMPOSSIBLE EVERY NIGHT even with earplugs until 3 in the night. Because the bed is literally jumping. In addition there are other bars that make huge noise and the location in general is pretty loud and full of drunkards and people under influence.
After a first night i asked for a room as far as possible from the bar and to my surprise they gave it to me. Thanks for that. Even though the bar could still be heard, i could finally sleep after 2 sleep-deprived nights.
The bitter part was that at the end they at the check out they CHARGED me additional 80-ish euros because they said they gave me a double room.
This aint no good service from a hotel. First they give you a shitty located room where u cant sleep and then when u want to change the room they dont even tell you in advance that you have to pay way more and tell it only at the end.
What a fucking joke.  


8,0
mmam
Reisedatum: 2024-01

Im EG Fire und Ice der Bass ist bis nachts im Zimmer zu hören.
Hier sollte der Hotelier bei seiner Beschreibung der Zimmer darauf hinweisen. Mein Zimmer 604 lag im 2.Stock.  


10
Dante Grilli
Reisedatum: 2023-07

My 2 days stay in Hotel Garni Sunshine has been excellent from every point of view: close to start and finish line of the race, view on the river from my room, great breakfast. What else?  


9,2
Martin b.
Reisedatum: 2023-04

Wenn man ruhig schlafen möchte muss man die Straßenseite wählen den der Fluss rauscht Recht laut  


6,8
Christoph Hechler
Reisedatum: 2023-01

Sehr nettes Personal!
Dusche bei Ankunft nicht sauber( Haare in der Wanne und auf dem Boden); Nichtraucher-Zimmer riecht stark nach Rauch, Asche am Absatz der Balkon-/ Fenster-Tür! Zwar angekündigt, aber Disco abends doch recht laut im Zimmer zu hören.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2022-09

Wir sind rundum zufrieden und werden bei Gelegenheit gerne wiederkommen.  


9,2
Filip
Reisedatum: 2022-02

Alles tip top!  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-02

Die Lage der Unterkunft war perfekt. Die Disco unter dem Hotel hat uns nicht gestört. Aber laut ist es schon. Auch auf der Straße.  


8,4
Joe
Reisedatum: 2021-12

Es gibt kaum Möglichkeiten Klamotten zum trocknen aufzuhängen. Der Heizkörper im Bad wird nicht warm, ergo nicht mal Handschue konnten wir trocknen!
Ein paar Wäscheleinen über der Badewanne wären auch sehr hilfreich.
Die Schallschutzverglasung ist klasse. Auch wenn man sich bei dem Gegröle schon fragt, ob es nicht doch an der Zeit ist, dass der Homosapiens ausstirbt.

Im Skikeller passen die Boards nicht in den Schrank....
Gefallen haben uns die vielen Kleiderbügel und das sehr freundliche Personal für die Zimmer und an der Rezeption.
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Es ist sehr schade dass für die Benutzung des Wellness-Bereichs im Hotel Liebe Sonne jetzt noch extra bezahlt werden muss. Das Hotel Garni Sunshine verliert damit an Attraktivität!
Die Begründung dass der Wellnessbereich stark genutzt wird kann ich als Gast und Benutzer des Wellness-Bereichs leider nicht nachvollziehen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-11

Sehr gutes Frühstück, freundliche Rezeption, guter Service, Kauf von Liftkarten im Hotel möglich  


10
Kay_D1
Reisedatum: 2019-09

Alles Bestens,
Probleme wurden durch die freundliche Rezeptionsdame schnell behoben,
Preis, Leistung und Lage vom Hotel ist super.

Durch Nutzung von Bad / Sauna und Frühstücksraum im Haupthaus ist alles Perfekt.

 


10
Kay_D1
Reisedatum: 2019-09

Alles Bestens,
Preis, Leistung und Lage vom Hotel ist super.
(andere Straßenseite vom Haupthaus)
Rezeption immer freundlich.
Durch Nutzung von Bad / Sauna und Frühstücksraum im Haupthaus ist alles Perfekt.
 


9,6
Willemsen
Reisedatum: 2019-08

Ich würde die Menü Karte oder die testen vereinfachen oder die herrlichen Gerichte anders nennen. Aber das ist meine Meinung weil wir nicht alles einfach übersetzen können. Am sonsten sehr gut gegessen!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Im Sommer leider doch wenige los.  


9,6
Holger76
Reisedatum: 2018-09

Sehr schönes Zimmer und ein ausgezeichnetes Frühstück. Was etwas störend ist, ist dass das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt. Wenn man das Fenstern auf Kipp hat ist es recht laut. Geschlossen kann man aber sehr gut schlafen  


9,6
Sculler
Reisedatum: 2018-07

Aufgrund der Lage zwischen Strasse und reissendem Fluss kann man im Hotel kaum die Fenster geöffnet halten, dann fehlt allerdings die Kühlung und der Luftaustausch.  


10
Sabine
Reisedatum: 2017-08

Super Preis-Leistungsverhältnis, die Ötztalkarte ist auch dabei im Sommer. Schöne Zimmer, tolles Frühstück im Hotel nebenan. Man kann dort auch den Wellnessbereich benutzen. Kann ich nur weiterempfehlen!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Insgesamt alles bestens, nur ein Punktabzug für die Etage direkt über der Disko (statt in der nächsten Etage).
Uns war zwar bekannt dass die Disko darunter ist, aber zum Zeitpunkt unserer Buchung (Ende Nov. 2016) wäre eine Zuordnung unseres Zimmers zum 2. Obergeschoss (Zimmernummer 701 - 710) statt im 1. Obergeschoss (Zimmernummer 603) bestimmt organisatorisch möglich gewesen, und in unserem Zimmer wäre es dann auch deutlich leiser gewesen als mit der Disko direkt unter dem Fußboden.

Frühstücksbuffet (wie in Bewertungen von anderen Urlaubern bereits mehrmals zu lesen) hervorragend.  


8,4
Dirk
Reisedatum: 2017-03

Sehr nettes Hotel, gutes Frühstück, eigentlich hervorragende Lage, aber natürlich durch das Fire amp; Ice ein wenig laut im Zimmer. Ansonsten jederzeit zu empfehlen, da eben das Preis-/Leistungsverhältnis passt.  


9,6
Dimi
Reisedatum: 2017-02

Super, gerne wieder  


9,6
Roman Koch
Reisedatum: 2017-01

sehr empfehlenswert ! Immer gerne wieder  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Sehr Nettes, zuvorkommendes Personal im Hotel.
Zimmer normaler standard (nicht mehr/ weniger wurde erwartet)
Frühstück überdurchschnittlich gut.
Gesamturteil nächstes Jahr wieder  


9,6
????????
Reisedatum: 2016-01

Все отлично, но один минус- в одном здании с отелем ночной клуб, а звукоизоляции практически никакой. До 2-3 часов ночи бухает кислотная музыка и доносятся пьяные крики.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Klar war es etwas laut, aber ich kenne Sölden sehr gut und wusste was mich erwartet. Das Frühstücksbüffet um Hotel gegenüber war natürlich unschlagbar gut. Auch der Preis war absolut angemessen. Ich würde jederzeit wieder ein Zimmer dort buchen. Die Lage ist einfach unschlagbar!!!!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Super gut, mit dem Hotel macht man auf keinen Fall etwas falsch.
Daumen hoch auch für gratis WLAN auf jedem Zimmer  


8,8
Ck7
Reisedatum: 2015-11

Sehr nette Rezeption  


10
maribea
Reisedatum: 2015-04

Ich habe wegen Krankheit leider sehr kurzfristig absagen müssen und war sehr angenehm überrascht, dass mir das Hotel keine Stornogebühren in Rechnung gestellt hat. Eine solche Kulanz ist selten und verdient meine Hochachtung.  


8,0
Ruud
Reisedatum: 2015-03

enige min punt is het geluid van de apreski bar  


9,2
boop
Reisedatum: 2015-03

Noisy (as expected and made clear) due to the location, but excellent value for money and above basic, comfy and spacious rooms. Good breakfast times. Perfect location for Apres-ski and main gondola station.  


9,6
andy
Reisedatum: 2015-02

Ich war sehr zufrieden. Werde es weiterempfelen.
herzlichen dank  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Leider kontte ich als Einzelperson keinen Tisch mehr vor Ort mit Halbpension buchen. Laut Buchungsbestätigung: Halbpension kann vor Ort
dazugebucht werden € 26,00, im Sommer AI (inkl. Getränke) für € 26,00 pro Person und Tag. Ein Zusatz: Falls Tische frei sind laut Oberkellnerin, wäre gut gewesen, dann hätte ich mich vorher um eine alternative gekümmert.  


8,4
Peitsche
Reisedatum: 2015-01

Garni Sunshine is the best spot for being close to the Party but also to the Liebe Sonne Wellness Facilities...!!!!  


8,4
Carsten
Reisedatum: 2014-12

Klasse Service, super Hotel...Bis ca. 2 Uhr nachts hört man die Musik vom Fire Ice ziemlich laut, aber das weiß man natürlich schon vorher, da das Hotel im gleichen Haus ist. Insgesamt sehr zufrieden und gerne wieder.  


10
The freeheelers
Reisedatum: 2014-11

Top lage, preis-leistung hervorragend !!
Jederzeit wieder gerne  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Das Zimmer, das Haus und vor allem der Spa Bereich im Liebe Sonne sind top! Das Frühstück könnte etwas besser sortiert sein bzw. etwas mehr einheimische Produkte aufweisen, etwas mehr als Standard wäre schön.
Sehr laut ist es in der Nacht bis 3.00 Uhr - Schlafen eigentlich nicht möglich. Da ist der Preis leider zu hoch.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Das Hotel war sehr hellhörig. Vor allem die Fenster haben den Lärm der Straße fast komplett durchgelassen.
Es waren viele lifte geschlossen, obwohl die Schneeverhältnisse noch passabel waren. Außerdem wurde der funpark donnerstags schon abgebaut. Das war sehr schade, vor allem weil wir freitags noch den vollen preis der Hauptsaison zahlen mussten.
Der service des Hotel war besonders gut und sollte an dieser stelle noch einmal lobend erwähnt werden.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Wir waren ja schon vorgewarnt! Die Zimmer sind abends durch die Disco laut! Es ist sehr laut abends durch die Disco, man hört den Bass! Es macht von 20.00 bis 3.00 morgens wirklich immer bum,bum,bum und das im 3. Stock!!! Ansonsten wunderschön alles. Wir kommen wieder. Noch ein Tipp wegen og. Altersangabe: wir sind zw. 44 und 51 Jahren sehen uns noch nicht ganz als älteres Paar, gehen abends auch noch weg nur so nebenbei.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Durch die Disco im Untergeschoß war es sehr laut. Mit entsprechend viel Alkohol hat man die nötige Bettschwere um dies zu ertragen. Eie Nacht ist okay, mehere Tage geht nicht.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-02

War echt Super :)  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Lage, Preis/Leistung und Service ist top. Leider ist die Unterkunft auch im 3. OG entgegen der Info von Frau Auer sehr laut, da die Bässe des Fire and Ice deutlich zu hören und zu spüren sind (bitte die nächsten Gäste deutlich darauf hinweisen)  


8,4
Bruder une Schwester
Reisedatum: 2013-01

Besten Dank, sir hatten viel Spass!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-12

Super schönes, modernes Zimmer mit sehr großem Badezimmer. Personal sehr freundlich.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Sölden, herzlichen Dank dafür.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2012-04

Als je licht slaapt is dit niet aan te bevelen veel herrie Fire Ice echter lekker dicht bij de lift Ontbijt is goed  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-04

Einzig die Laute Musik bis 3 Uhr, evtl. bessere Lärmdämmung möglich? Sonst alles echt perfekt.!!  


6,8
Friends
Reisedatum: 2012-04

Voor jonge mensen die van uitgaan houden en tegen de herrie van schreeuwende mensen op straat en bass geluid kunnen is het een mooie plek, gezinnen zou ik dit hotel niet aanraden vanwege de geluidsoverlast. Boeken via het tourist office raad ik af, aangezien er zeer slecht gecommuniceerd wordt. De extra nacht was niet goed afgestemd, dus met moeite konden we een extra nacht blijven. Tevens is de skipas niet goed overlegd, waardoor de afrekening in eerste instantie 254 euro te hoog was. Na veel moeite dit kunnen herstellen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-04

Das Sunshine Garni ist infolge der Disco Fire Ice nachts etwas laut.
Deshalb bin ich nicht früh schlafen gegangen, sondern habe das Nachtleben von Sölden ausgiebig genossen...........  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Habe mit meiner Frau zwei schöne Tage in Sölden erlebt.Das Personal im Hotel Liebe Sonne war sehr aufmerksam und sehr kompetent.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Mfg Martin