Bewertungen von Gästen für Hotel Garni Tirol - Fam. Hauser

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 10,0

13 ausführliche Bewertungen:

10
HEUSER Rita
Reisedatum: 2023-09

Gutes und reichhaltiges Frühstück, nette Hotelwirtin mit Tips für Ausflüge und Vorschläge für Restaurantbesuche und immer ein paar nette Worte beim Frühstück. Der Kaiserwinkel ist ideal für Wanderungen und Radtouren. Immer wieder gern  


9,2
Schumacher
Reisedatum: 2023-08

Eine wunderbare Unterkunft, großzügige Raumaufteilung mit großer Terrasse.
Ruhig gelegen. Kostenloses parken am Haus. Brötchenservice möglich.
Mülltrennung für Deutsche Gäste gewöhnungsbedürftig (Ablage neben Tür)
Achtung bei zusätzlichen Leistungen (hohe Kosten für Hund!)


 


9,2
Cristina
Reisedatum: 2023-01

Sehr liebevoll dekorierte Unterkunft, besonders im Treppenhaus :-)
Familiäres Ambiente zum Wohlfühlen  


9,2
Josef
Reisedatum: 2022-09

Danke der sehr netten Wirtin Maria für ihre Hilfsbereitschaft und ihre Tipps.
Wir kommen sicher wieder.  


10
Wirzberger
Reisedatum: 2022-05

Der Aufenthalt in der Gegend Kaiserwinkl und vor allem der Aufenthalt im Hotel garni Familie Hofer war in vollem Umfang einer der besten Urlaube die wir zusammen verbracht haben in Österreich  


10
Florian
Reisedatum: 2021-06

Sehr nette Gastgeber und eine sehr schöne und saubere Unterkunft  


8,0
Frank65
Reisedatum: 2019-10

Das Hotel war sehr sauber, die Wirtin sehr nett. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.
Was nicht so schön war war die Tatsache das einige Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele trotz anders lautender Information schon geschlossen hatten.  


9,6
Andreas
Reisedatum: 2019-07

Sehr schönes Hotel. Alles sehr sauber (Zimmer, Bad). Man fühlt sich vom ersten Moment wohl und willkommen im Haus. Frühstück ist perfekt und bietet alles was man sich wünscht und braucht. Die Gastgeberin ist sehr nett und zuvorkommend.
Das Hotel würden wir immer wieder buchen.
Vielen Dank.
 


9,8
Kerstin aus Waldesch (52-55)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-02

Top Hotel in malerischer Lage, sehr freundl. Empfang, Maria ist eine zuvorkommende Gastgeberin. Wir kommen gerne wieder!!  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
10
Anita
Reisedatum: 2018-01

Eine sehr schöne Unterkunft mit sehr viel Liebe zum Detail. Und eine sehr persönliche Betreuung. Wir kommen sehr gerne wieder denn hier haben wir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub verbracht.  


10
eran
Reisedatum: 2016-07

Weak internet  


10
Servus
Reisedatum: 2015-09

Lässt keine Wünsche offen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Das Wochenende im Hotel Garni war toll. Besonders das Zimmer hat uns sehr zugesagt. Auch Frau Hauser war eine sehr nette Gastgeberin. Evtl. wäre das Preis-Leistungsverhältnis noch verbesserbar.