Bewertungen von Gästen für Hotel Garni Viktoria

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,9

52 ausführliche Bewertungen:

9,2
Antoaneta Ganeva
Reisedatum: 2024-04

Wide room, very clean, comfortable bed.
Wonderfull Viktoria is shining everywhere with her kindness to all guests.  


10
Andi
Reisedatum: 2024-03

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Alles perfekt: Zimmer, Sauna und das leckere Frühstück. Wir kommen wieder:-)  


9,2
Matthias
Reisedatum: 2024-03

Tolles Hotel mit Frühstück in der Nähe der Lifte! Super Wellnessbereich. Skibushaltestelle direkt vor der Tür!  


8,4
Corné
Reisedatum: 2024-01

very friendly people. Everything was very good organized. Rooms very clean. Good breakfast.  


10
Anonym
Reisedatum: 2024-01

TOP! Absoluter Geheimtipp
Super saubereres und modernes Apartment, mit einer top ausgestatteten Küche, welches nur 3 Stopps mit dem Skibus von der Gondel entfernt ist.
Wir wurden von Viktoria selbst empfangen, bei unserem Aufenthalt empfahl und organisierte sie zudem fantastische Restaurantbesuche in den angesagtesten Lokalen der Stadt. Auch bei der An- und Abreise fehlte es an nichts. Wir konnten schon früher als erwartet ins Zimmer und konnten am Abreise-Tag noch mal auf die Piste und die Sachen vor Ort lagern.  


8,0
Thilo
Reisedatum: 2023-10

Sehr nett und familiär.  


8,8
Keller
Reisedatum: 2023-10

Toller Kurzurlaub  


9,6
Tim
Reisedatum: 2023-10

Liebe Viktoria, es war wieder mal ein schöner Urlaub! Danke für den herzlichen Empfang und den angenehmen Aufenthalt in eurem Haus. Bis hoffentlich nächstes Jahr ! T+E  


10
Martina Strebl
Reisedatum: 2023-09

Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, war alles perfekt, egal Lage vom Hotel, Busverbindungen ,Frühstück ,Gastgeberin hat uns echt tolle Tipps jeden Tag gegeben und das Wetter war auch toll.  


10
Daniel
Reisedatum: 2023-08

Danke an Viktoria für die Mühe, das Frühstück an die Unverträglichkeiten anzupassen und die Hilfsbereitschaft, dass wir uns in Sölden zurecht gefunden haben.
Kommen gerne wieder.  


9,6
Geli
Reisedatum: 2023-08

Sehr hilfsbereit und kompetent bei allen Fragen rund um unseren Urlaub. Uns hat es sehr gut gefallen.  


9,6
Marcus und Simone
Reisedatum: 2023-03

Wir waren das erste Mal bei Viktoria. Wir haben uns mega wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit viel Stauraum, alles war sauber und gemütlich. Der Wellnessbereich war super zum Entspannen nach dem Ski fahren. Das Frühstück war lecker und reichlich. Viktoria hat sich sofort bei unseren Anfragen gekümmert. Alles in allem ein super gelungener Aufenthalt.  


10
Clara Becker
Reisedatum: 2023-03

Die Kochnische war toll eingedeckt und die Leiterin ganz fantastisch :)  


10
V.Senn
Reisedatum: 2023-01

Alles hervorragend, 100% Weiterempfehlung, Jeder Euro ist die Leistung Wert.  


9,2
Joeri Delvoy
Reisedatum: 2022-11

The accommodation is modern and has everything you need when booking a sportfull stay:fridge, towel dryers and a comfortable bed.
It is a pitty that the nearest bus stop was not used by the public bus company, and we had to walk back up with our ski equipment from the next bus stop.  


9,2
Tim Schroeder
Reisedatum: 2022-10

Wunderbar bequeme Betten!
Frühstück schön angerichtet und reichhaltig
Nette, hilfreiche Inhaberin
Skipässe im Hotel zu kaufen
Lage nicht direkt im Ort, dafür direkt an der Gletscherstraße, Supermarkt ums Eck  


9,6
Lea Marc-Kevin
Reisedatum: 2022-09

Hervorragender Service, sehr nettes Personal, auf Anfrage war früheres Frühstück möglich. Die Baustelle ist hoffentlich nur temporär ;)  


8,8
Sven
Reisedatum: 2022-09

Im Großen und Ganzen ein tolles Garni Hotel mit einer super netten und hilfsbereiten Gastgeberin. Zimmer waren immer super sauber. Der Bikekeller ist ausreichend bemessen, Schränke für jedes Zimmer die man mit der Zimmer-Schlüsselkarte öffnen und schließen kann. Rep-Station und Radständer ausreichend vorhanden.

Frühstück ok aber ohne Abwechslung.

Die Baustelle Sept 2022 (Sprengung und Meisel) war sehr nervig. Vom Hotel in die Stadt sind es ca. 2 km. Runterzu alles ok, hochzu mit vollen Magen anstrengend.  


10
Margrit
Reisedatum: 2022-09

Wir waren mit dem Aufenthalt im Hotel Garni Viktoria sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben sind das grosszügige Zimmer inkl. Balkon, die Sauberkeit und die Gastfreundschaft.  


10
Marvin
Reisedatum: 2022-04

Hallo,
Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Angefangen von der Lage, Sauberkeit, Frühstück bis zur super netten Gastgeberin, alles war perfekt. Wir kommen gerne wieder.
 


10
Brenda
Reisedatum: 2022-03

Super warm welcome at the reception and thinking along with luggage storage / pick out the bus line. Lovely shower and bed, all you want after a day of skiing to recharge. We were surprised at the variety at breakfast, they have thought of everything. Recommended for sure!!  


10
Robert
Reisedatum: 2022-02

Great hotel. It didnt feel like a hotel but more like visiting family. This is probably due to very nice owners. Fantastic breakfast, always fresh bread and very good coffee (which is very important to me).
Great location of the hotel (just a few steps from the ski bus stop). Large ski room.
Access to the hotel, room, ski lockers with one card - a great idea and a very convenient solution.
Large parking in front of the hotel.
Everything at the highest level. There was nothing that I might not like.
I will definitely choose this hotel on my next visit to Sölden.  


10
Edgar Baiker
Reisedatum: 2022-02

Waren zum Skifahren ein paar Tage in Sölden. Sehr schönes Hotelzimmer. Freundliche Gastgeberin. Saunabereich sehr schön. Gute Lage. Zum Skibus ist es fussläufig. Gerne wieder. Nur zu empfehlen.  


10
Nina
Reisedatum: 2022-01

Das Hotel Viktoria war sehr schön! Die Zimmer waren großzügig und gemütlich. Es gab ein tolles Frühstück und die Lage des Hotels war in unmittelbarer Nähe des Skibusses. Zudem gab es eine tolle Saunalandschaft.
Bei uns blieb kein Wunsch offen.  


9,6
Ehlert
Reisedatum: 2022-01

Einfach perfekt. 100m zum Skibus oder zu Fuß in den Ort. Zimmer toll, Gastwirtin super nett, Fruhstück und Sauna ohne jeden Tadel. Ohne Einschränkung zu empfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-10

Saubere Komfortable Zimmer
Super Frühstück
Zentrale Lage
Schöner Wellness Bereich  


10
Robert Nordenhof
Reisedatum: 2021-09

Such a warm weicome and nice service.
Very clear and nice hotel. Great Breakfast.
Good for mountainbike with everything you need.Bikerepublic rules  


10
Sambale
Reisedatum: 2021-09

Alles super. Sympathische Gastgeber. Moderne Zimmer mit guten Parkmöglichkeiten vor dem Haus.  


7,2
Clemens K.
Reisedatum: 2021-09

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin, guter Zimmerservice, sauber
Einrichtung (Mobiliar allerdings etwa "in die Jahre gekommen"), Balkon nur Plastikstühle und ohne Tisch
Summer-Card sollte bei dem Preis inclusive sein!  


9,6
Patrick
Reisedatum: 2021-08

Sehr netter Service. Super Tipps für das Abendessen und eine tolle Überraschung zum Geburtstag. Gute Frühstücksauswahl und einen prima Wellnessbereich.  


10
Familie Walter
Reisedatum: 2021-08

Sehr sauberes Hotel, schön und modern eingerichtetes Zimmer, toller Wellnessbereich, gutes Frühstück, sehr nette Gastgeberin. Ins Zentrum muss man ein kleines Stück laufen, dafür ist es sehr ruhig in der Nacht. Gerne buchen wir wieder!  


9,6
Juergen_69
Reisedatum: 2021-08

Es hat uns sehr gut gefallen.
Sehr freundliche Hotelchefin die gute Tips zum Wandern geben konnte.
Das Hotel war sehr gut organisiert; große renovierte Zimmer und schöne Sauna.  


9,2
Ron
Reisedatum: 2021-08

Sehr schönes neues Hotel, sehr modern, tolles Frühstück, sehr nette Gastgeberin. Ausblick ok in den Wald.  


9,6
Thomas und Noah
Reisedatum: 2021-08

Wir hatten ein paar schöne Tage bei Victoria, die sich sehr um ihre Gäste bemüht. Perfekt!  


10
Radfahrer fs
Reisedatum: 2021-08

Wir haben uns zum Ötztaler hier einquartiert und waren vollauf zufrieden. Sehr freundlich, sehr hilfsbereit. Wir haben uns über den Wasserkocher auf dem Zimmer gefreut. Frühstück am Tag des Ötztalers selbstverständlich ab 5 Uhr und Radfahrer-tauglich. (Außer uns waren auch weitere sportliche Gäste im Hotel.)
Es liegt ein bisschen außerhalb, was uns sehr entgegenkam. Laufen mit ein paar Höhenmetern zum Ort gut möglich.
Durch die Nähe zu Straße nach Zwieselstein/Timmelsjoch ein bisschen Verkehr zu hören, über Nacht aber ruhig. Wir konnten reichlich Radfahrer vom Fenster des Frühstückraums aus beobachten ;)
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!  


9,6
Luis
Reisedatum: 2021-07

Extrem gute Tourberatung. Sehr schönes Zimmer mit vielen Ablagemöglichkeiten. Tolles Frühstück. Rundum zufrieden.  


10
Sascha
Reisedatum: 2021-07

Freundlichkeit der Betreiber, Bikekeller, Bikewaschanlage - vom Trail direkt zum Hotel ausrollen. Flexibilität beim checkin - nämlich einfach morgens wenn man eintrifft. Sauberkeit, Modernität und Style des Hotels. Immer gerne wieder.  


9,6
BLee
Reisedatum: 2021-06

Sehr nette Gastgeberin, gibt gerne Auskunft zu Restaurants oder Trails.
Tolle Zimmer, sehr schöner Saunabereich!!
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.  


9,6
Tanni
Reisedatum: 2019-03

Ein tolles familiär geführtes Hotel. Ich kann nur sagen: Genau so weiter. Bitte nichts ändern, wir haben uns richtig dolle wohlgefühlt. Gerne kommen wir wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Wir bedanken uns herzlich für die schöne Zeit, die wir in diesem Hotel hatten. Es hat alles gepasst und wir hatten einen super schönen Urlaub.
Danke!  


10
Phil
Reisedatum: 2018-08

Wir waren schon oft im Ötztal, im Hotel Garni Viktoria hat es uns mit Abstand am besten gefallen!
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, das sehr geräumig ist. Die Betten waren ebenfalls super.
Das ganze Haus wirkt sehr sympatisch, es ist sehr klein und persönlich. Die Lage am Ortsende von Sölden ist sehr schön, weil man etwas abseits vom Trubel ist. Es gibt ausreichend Platz zum Parken.
Sehr schön ist auch der sehr persönliche, familiäre Service, der mit viel Liebe zum Detail den Aufenthalt sehr angenehm macht. Wir haben auch viele gute Tipps zu Touren erhalten.
Das Frühstück ist vielfältig und sehr lecker.
Fazit: Es bleiben keine Wünsche offen und wir kommen sehr gerne wieder!  


10
Walter Unger
Reisedatum: 2018-01

Sowohl das Hotel Viktoria als auch das Skigebiet Sölden verdient die besten Bewertungen
Stark zu bemängeln ist lediglich die Lesbarkeit der Infotafeln im Skigebiet. Wetterbedingt waren viele Lifte nicht geöffnet, welche, konnte ich an den großen elektronischen Anzeigen trotz Brille nicht entziffern.Warum keine kleinen Lämpchen rot/grün direkt am eingezeichnetem Lift? So könnte man den Zustand mit einem Blick erkennen. Die Hinweistafeln im Skigebiet sind größtenteils von der Größe her ein schlechter Scherz. Nicht alles was sich am grünen Tisch hervorragend präsentiert ist praxistauglich.
Hier hatten Sie sehr schlechte Berater  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Sehr schöne Zimmer, tolle Sauna.  


8,8
and
Reisedatum: 2015-08

Das Appartement ist sauber und modern eingerichtet. Die Gastgeberin ist bei allen Fragen/ Anliegen hilfsbereit und freundlich.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Sehr freundlicher Service der Eigentümerin mit vielen praktischen Tipps. Leckeres Frühstücksbuffet. Schöner Wellnessbereich zur Entspannung, dessen Nutzungszeit vielleicht etwas länger sein könnte.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Die Webseite oettal.com ist verbesserungswürdig. Insbesondere dass zu kleine Buchungsfenster in der die Hotels erscheinen.  


9,6
Tom+Fam
Reisedatum: 2014-08

nette Rezeption, modern ansprechend eingerichtet, tolle Ferienwohnung mit coolem Dachfenster. Wir kommen gerne wieder.  


8,8
SMBM
Reisedatum: 2014-03

Super Unterkunft am Rande von Sölden.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Nice and peaceful department, rooms, ski lockers and wellness (sauna) are excellent. only negative words are for wi-fi arrangements witch are not from 2014
 


10
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen. Es passte
einfach alles. Besonders möchte wir uns bei Viktoria
selbst und ihrem Team bedanken. Sie waren immer
bemüht ihren Gästen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Wir fühlten uns in der familiären Umgebung sehr ,sehr wohl.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Sehr gute Unterkunft...Toplage...nettes Personal...ideal für junge Leute die im Zentrum von Sölden einen drauf machen wollen...Taxi vom fire and ice bis zur unterkunft kostet 12€...skibus bis giggijoch 5 minuten!!! Bis gaislachkogl 2 minuten...  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-08

alles super, ich werde wiederkommen