Bewertungen von Gästen für Hotel garni*** Wallner

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,3

10 ausführliche Bewertungen:

9,2
Schlumpf
Reisedatum: 2019-08

Schönes Haus in guter Lage mit netten Personal.
Der Zimmerpreis ist aus meiner Sicht für den Sommer etwas zu hoch  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Wir sind Österreich Urlauber und hatten in Hinterstoder einen wunderschönen Urlaub. Das man so wie bei euch kostenlos Liftanlagen benützen kann haben wir noch nirgends erlebt. Vielen Dank für die erholsamen Tage.  


10
Drahomil
Reisedatum: 2019-02

+ Saubere, geräumige Unterkunft mit schöner Aussicht auf die Bergen
+ Hotelinhaber und Personal freundlich und entgegenkommend
+ Gleich an der Seilbahn
+ Parkplatz am Hotel
+ Kein Stornogebühr bei Anreise zu 2 anstatt zu 3  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Sehr entgegenkommend und freundlich  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Danke, wir waren mit allem sehr zufrieden.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Leider kein Hotel aber Frühstickspension. Für diese Peise wirklich ein schletes Service.Man kann nicht Sauna oder relax Zone benützen wenn ist kein möglichkeit jedermann in Rezeption zu treffen die ganze Tag. Das Zimmer war wirklich gross aber ein bisschen ungemütlich. Das Bett ziemlich bequem. Herr Wallner war mindestens angenehm anders als seine Frau. Nach unser Ankuft hat keine Ahnung von unser Vorbestellung.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Obrovský pokoj, moderní vybavení, úžasní majitelé, skvělé místo asi nejlepší v Hinterstoderu.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Herrliche Aussicht vom Zimmer, großes Badezimmer!  


8,8
Raffi Meier
Reisedatum: 2016-08

Der Preis des Zimmers hätte reduziert sein müssen da im Badezimmer die Duschtüre sich andauernd ausgeklinkt hat beim Öffnen und Schließen der Duschtür.

Einen Hinweis möchte ich bezüglich der Wanderung auf die Hütterer Höss abgeben.
Ich bin hinauf gewandert zu Fuss und musste feststellen das es wenig Hinweistafeln gab und ich ein paarmal in einer Sackgasse war. Bis zum Bauernhof Sturmgut war der Weg sehr schlecht. Ab dem Hof Sturmgut war es ausgezeichnet.
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-02

One thing that we were missing there was cooking. We would appreciate to get dinner at the same hotel where we stayed and had good breakfast. On the other hand it was pleasure to stay at the Hotel Garni Wallner!  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr