Bewertungen von Gästen für Hotel-Garni Wieshof

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,7

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,8
Teufel K. (49-59)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Netter und freundlicher Familienbetrieb, schöner Ferienort mit Kindern

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Mandl S. (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Auf meiner 14tägigen Salzburg-Radtour mit meiner Tochter war das Hotel Wieshof mein absoluter Favorit. Wir hatten ( obwohl wir nur 1 Nacht blieben) ein wunderschònes Zimmer mit großer Terrasse, konnten unsere Ràder einstellen und waren von der Freundlichkeit der Chefin ( Familienbetrieb) begeistert. Das Frùhstùcksbuffet war ausgezeichnet: frische Weckerln, Obst, Gemüse ......also neben dem Ūblichen auch was für gsunde Sportler dabei.Die Lage ist zentral und sehr schòn. Schade dass wir nach 1 Nacht wieder weiterradelten.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Lage

Negativ:
WLAN am Zimmer angekündigt, jedoch nur im Gemeinschaftsraum verfügbar
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr